Beiträge von ~Gweny~

    Leider muss ich mich der Mehrheit anschließen, wenn ich Sonya Kraus sehe fällt mir nur eins ein: BBB= Blond Blauäugig Blöd. Ich bin selbst blond, aber ich bin keine Tussi.

    Zitat von laradeluxe_girl

    [center]1) Ließt ihr gerne Bücher?
    2) Wenn ja welche Bücher habt ihr so?
    3) Welche Bücher ließt ihr gerne?
    4) Wie lang lest ihr an einen Buch bis es zu Ende ist?
    5) Habt ihr eine Lieblings Autor/in?
    6) Ach und die Wichtigste Frage welches Buch lest ihr zurzeit und um was geht es in der Geschichte?
    [/center]


    1. Ja ich lese sehr gerne. :mrgreen:
    2. Es kommt auf die Stimmung an, aber meist Krimis. Allerdings dendiere ich fast immer zu selbstgeschriebenen (meine) Büchern.
    3. Meist zwei Tage, oder länger wenn ich weniger Zeit habe.
    4. Nicht unbedingt.
    5: Derzeit lese ich nicht, derzeit schreibe ich wieder an einer geschichte... Woran wird natürlich nicht verraten. :mrgreen:

    Zitat von laradeluxe_girl

    Kurzfassung: Ich rauche nicht und trinke nicht! Ach und ich finde es OK wenn Jugendliche Alkohol trinken so lang sie ihre grenzen kenne und nicht sich voll laufen lassen! Aber ich finde es nicht OK wenn sie nur nur saufen! :schimpf:


    Stimmt so sehe ich es auch. Leider schätzen die Jugendliche sich falsch ein und saufen ohne Ende, vorallem in der Disco.


    Es gab noch nie soviele Jugendlich die nach einem Discobesuch verstorben sind, wie in den letzen Jahren.

    Zitat von Sydney21

    Was is denn da so schlimm dran, die dann rauszutun?
    Ich mein, nach der Arbeit kann man sie ja wieder anziehen...


    Sehe ich auch so. In meinem Job müssen sie auch raus, aber das hat hygenische Bestimmungen.

    Ich war auch schon in Äygpten und sozusagen auf Lara´s Spuren. Ich habe das tal der Könige gesehen, Luxor und den Kanak Tempel außerdem war ich am Nil. Äygpten ein tolles Land, leider wußte ich damals nicht das Lara "auch mal hier war". Meine Reise ist 9 1/2 Jahre her.

    Mord im Altenheim


    "Todesengel von Wachtberg" engagiert und hilfsbereit


    Der Altenstift Limbach in Wachtberg bei Bonn. Hier soll Michaela G. alte Menschen getötet haben.



    Bonn (rpo). Michaela G. soll neun alte Menschen in einem Pflegeheim in Wachtberg-Berkum bei Bonn getötet haben. Vor dem Bonner Landgericht muss sich der "Todesengel von Wachtberg" nun verantworten. Zeugenaussagen zufolge war die 27-jährige Pflegeassistentin stets fleißig und hilfsbereit. Sie habe sich "für die älteren Menschen sehr eingesetzt", sagte eine Krankenschwester vor Gericht aus.


    Die frühere Chefin der Angeklagten lobte Michaela G. als engagiert und zuverlässig. Die Anklage wirft der Pflegeassistentin vier Morde, vier Fälle von Totschlag und eine Tötung auf Verlangen vor.


    Michaela G. habe die älteren Menschen oft ins Krankenhaus begleitet oder sie dort besucht, sagte die 47-jährige Zeugin am zweiten Prozesstag. Allerdings war sie es später gewesen, die die Chefin der Pflegeassistentin gedrängt hatte, die Polizei einzuschalten. Sie habe wegen der Häufung der Todesfälle Verdacht geschöpft, sagte sie zur Begründung.


    Die frühere Chefin der Angeklagten sagte, Michaela G. sei teils auch in ihrer Freizeit in dem Heim gewesen. Sie habe aber feststellen müssen, dass die Pflegeassistentin "kein Unrechtsbewusstsein hat". Sie habe ihr Lügen über eine angebliche Tumor-Erkrankung sowie eine Vergewaltigung durch ihren Vater erzählt und diese sogar mit gefälschten Briefen belegt.


    Geständnisse widerrufen


    Die als "Todesengel von Wachtberg" bekannt gewordene Angeklagte hatte die ihr vorgeworfenen Taten im Ermittlungsverfahren gestanden, die Geständnisse aber später widerrufen. Auch zum Prozessauftakt hatte sie die Tötungen geleugnet und sich als chronische Lügnerin dargestellt.


    Zwei als Zeugen geladene 35 und 42 Jahre alte Polizeibeamte erklärten am Dienstag jedoch, in ihren polizeilichen Vernehmungen habe Michaela G. ihre Geständnisse auch auf wiederholte Nachfragen hin immer wieder bekräftigt. Während der Zeugenaussagen der beiden Männer weinte die Pflegeassistentin.


    Die Angeklagte soll nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zwischen dem 29. November 2003 und dem 24. April 2005 im Alten- und Pflegeheim Limbachstift neun Frauen im Alter zwischen 79 und 93 Jahren getötet haben. Acht ihrer Opfer habe sie mit Kissen, Handtüchern oder Waschlappen erstickt. Einer weiteren Frau habe die Angeklagte bei einem Erstickungsanfall die Hilfe verweigert.


    In vier Fällen hatte sich die Pflegerin nach ihrem später widerrufenen Geständnis von den Patientinnen gestört und belästigt gefühlt. In vier weiteren Fällen habe sie nach eigener Aussage Mitleid veranlasst, die schwer kranken Heiminsassinnen zu "erlösen", was ihr eine "Stimme" befohlen habe. Eine Frau habe sie angeblich auf deren ausdrücklichen Wunsch getötet.


    Der Prozess wird am Mittwoch fortgesetzt


    Quelle: http://www.rp-online.de 24.01.2006


    Urteil


    Altenpflege-Assistentin Michaela G. verurteilt
    Lebenslänglich für den
    Todesengel von Wachtberg


    Sie soll ihre Opfer mit Kissen, Waschlappen und nassen Handtüchern erstickt haben: Altenpflege-Assistentin Michaela G. (27). Jetzt verurteilte das Landgericht Bonn den Todesengel von Wachtberg zu lebenslanger Haft!


    Die 27jährige wurde des vierfachen Mordes, des vierfachen Totschlags und einer Tötung auf Verlangen für schuldig gesprochen. Zudem stellte das Gericht eine besondere Schwere der Schuld fest und sprach ein lebenslanges Berufsverbot in der Altenpflege aus.


    Damit entsprach das Gericht voll der Strafforderung der Staatsanwaltschaft, die der Frau vorgeworfen hatte, zwischen November 2003 und April 2005 neun Patientinnen (zwischen 79 und 93 Jahren) in einem Altenstift in Wachtberg-Berkum getötet zu haben.


    In den ersten Polizei-Verhören hatte Michaela G. die Taten gestanden, dann aber noch in der Untersuchungshaft ihr Geständnis widerrufen. Vor Gericht sagte sie aus: "Als die Polizei mich mit den Todesfällen konfrontierte, habe ich die Nerven verloren, die Lügen aufgetischt. Meine früheren Aussagen sind frei erfunden."


    Das hielt das Gericht jedoch nicht für glaubwürdig. Vielmehr entspreche ihr Geständnis dem tatsächlichen Geschehen. Die Verteidigung hatte angeführt, daß die Pflegerin seit ihrer Kindheit an Minderwertigkeitskomplexen und Gier nach Anerkennung leide. Dies habe auch ihr früheres Geständnis erklärt.


    Laut Gutachten ist Michaela G. allerdings nicht psychisch krank und voll schuldfähig. Die genaue Todesursache der meisten Opfer ließ sich nicht mehr feststellen.


    Quelle: http://www.bild.de



    Was haltet ihr davon????? Ich finde die Sache schon ziemlich krass, zumal ich diese Michaela G. kenne. Es ist jetzt 2 Jahre her, aber dennoch ziemlich krass die ganze Geschichte.

    Freitag der 13. na ja eigentlich ein Tag wie jeder andere. Gut ich bin auch vorsichtig an diesem Tag, aber es gibt Leute die an diesem Tag heiraten...... Ob die Ehe da lange hält???

    Lara fand ich irgendwie immer schon cool. Als ich vor 7 Jahren aus dem Krankenhaus kam hatte ich mir Tomb Raider 4 füre die PS bestellt samt Lösungsbuch. Ab da habe ich immer gespielt, nach einer Weile habe ich mir dei anderen 3 Teile + Lösungsbuch gekauft und die habe ich auch gezockt. Ab da war/bin ich regelmäßig was TR und Lara betrifft dabei.