Beiträge von Peas

    Juhuuu ! Hab nun endlich deise dumme Boaz besiegt ^^. Naja als ich nur noch eine Klappe zum wegballern hatte, dachte ich mir "Mann ist das Leicht "^^ dann kam diese mücke ^^ ich satnd vor ihr und hab nur geballert !!
    Sagt mal wie's bei euch war/ist !!

    Vieleicht:


    Lara hat sich zurückgezogen und lebt mit ihrem Freund (!!) in einer Villa :D. Auf einmal, als sie vom Einkaufen zurückkommt sieht sie ihren Mann tot, vor der Haustüre. Sie trauerst und auf einmal hört sie eine Stimme und fällt in Ohnmacht. Sie findet sich auf einem Grab wieder. Ein mann kommt auf sie zu. Es stellt sich heraus dass der Mann ein Vampir ist und er beist Lara. Lara wird zum Vampir und immer wennsie eine Wache getötet hat oder so, saugt sie das Blut aus und wird stärker. (ich bin halt so ein Vampir fan ^^)