Am Anfang fand ich die Steuerung auch blöd
aber man gewöhnt sich an alles. Ich habe nach Legend den AOD versucht zu spielen... Ich konnte die Steuerung nicht mehr xD
Beiträge von sweet lara
-
-
mir ist aufgefallen, dass an den Biker kleidungsstücken immer Ducati steht und das die motorräder auch alle von ducati sind. ist das die Sponsor firma oder was?

-
10Euro ? Hui... Ich weiß noch wie meine Onkel bei 35Euro geflucht hat, die es gekostet hat, als es rauskam^^
-
Scion? Was ist das jetzt schon wieder?
(ja, ich will wirklich alles wissen)
-
ich mag die pistolen am liebsten.
ach ja, den magnethaken findeich auch toll! und weiß jemand ob man sowas im "richtigen" leben auch kaufen kann?
-
Es kommt TR8? Cool! Geht die Story vom Legend in dem 8. Teil dann weiter?
der Legend war ja wie abgehackt in der Story... Ich fänd es schön, wenn Lara nach Avalon kommen würde und ihre Mutter finden würde. Ach ja. Was ist eigentlich mit Richard Croft (laras Vater)? Ist der gestorben, wenn ja wie? In Gahna findet Lara ja Spuren von ihren Eltern. -
o.k. Ich habe es kapiert. Aber gibt es denn TR 8? Ich dachte Legend ist der letzte und Anniversarty (ja ich weiß, dass ich es falsch geschrieben habe) ist doch das Remake vom 1. TR. Oder ist darin eine Verknüpfung? ich weiß, ich bin ein ziemlicher Nullchecker...

-
Ich weiß komischer Topicname aber ist denke ich Sinnvoll. Also wenn Lara am Ende Amanda mit exkalibur totgestreichelt hat kommt ja so ein Filmchen. kann mir das mal jemand erklären? Ich verstehe da nix mehr. Das was Lara und die vermeindlich tote Amanda sagen ist doch Sinnlos, oder? Amilia Croft in Avalon? Warum verwandelt sich Amanda in dieses "Kuscheltier" und vorallem wie? Warum soll Alister dann ins british museum und soll Wechselkleidung mitnehmen und allgeimein verstehe ich garnichts. Für mich klingt das Ende so, als wenn da noch ein Level geplant war, ist oder kommt...
und mal noch eine Frage, die warscheinlich keiner beantworten kann: Wie hat Amanda 1. in Paraiso und 2. am Ende exkalibur überlebt? -
Also in Pink sieht die Dame dämlich aus (hui ein Wortspiel^^)
Am besten finde ich aber (hab nicht alles freigeschalten) das Bikeroutfit. das sieht eher nach Lara aus, nicht so freizügig. -
hat sonst noch wer screenshots? ich habe gehört es gibt ein legend pink outfit. wie sieht denn lara in pink auf?!
-
klingt gut! alle schätze und noch in der zeit sein wäre auch sehr fieß, aber das kann man ja nie wissen bei tomb raider^^
-
respekt!!!
ich schaff das wahrscheinlich nie ._.
naja, ich dachte auch, das ich es nie schaffe ein level ohne lösung zu schaffen. japan habe ich aber geschafft. muss man bei den zeitspielen auch alle secrets finden?ach um die 1. frage zu beantworten: nein, das ist immer eine andere zeit. das eine ist 20 min, mehr weiß ich nicht^^
-
meine meinung. außerdem sieht sie menschlicher aus^^ nicht mehr mit diesen maßen 120cm, 40cm, 90cm...
sorry aber das war echt niccht autentisch. da hatte ja barbie noch ne´ menschlichere figur. naja. das haben sie ja verbessert -
meint ihr die geheimnisse? die ignorier ich immer gekonnt^^ ich bin schon froh, wenn ich durch das spiel komme ohne deine hochinteressante wissenschaftlich als "perfekt" anerkannte lösung zu nutzten. ich bin immer kläglich daran gescheitert...
-
also ich habe nicht mal das leichte 1 level in bolivien geschafft. bisher war mein bestes 29 minuten oder so. geht das wirklich in 12.30 min?
-
habe das spiel jetzt auch und mag die steuerung auch niht so gerne. ich habe davor ja den 3. und 5. gespielt und das war dann schon mal ne großartige umgewöhnung, vorallem habe ich die waffen gesucht und erst nicht gefunden-.-
Und wofür sind eigentlich die outfits da? -
ich finde das lara von angelina gespielt werden soll! die ist cool und ist nicht so abgemagert wie kiera. ich fdk war sie aber gut. ab tr ist was ganz anderes. ich weiß net. kiera ist zu "weiblich" für die rolle der lara...
mal sehen wie es wird.
und ich fand beide tr filme super.
*bei mir rauf und runter lauf*

-
ich weiß nich. das level hab ich erst gespielt... ich guck noch mla. mir ist nix aufgefallen! aber wenn du es sagst

-
weiß net^^
der läuft bei mir net :cry: -
ich glaub beim tauchen verabschiedet sie sich :lol1: :lol1: