Beiträge von Jestar
-
-
-
Zitat von Tom
Ähm, um mal wieder zum Thema zurück zu kehren, wie hast du denn deine Homepage geschrieben, Jestar? (sag jetzt nicht im sitzen!)
Mist jetz haste die Antwort schon vorweggenommenne ich benutz auch diesen Phase 5 oder "htmledit" auch genannt, ist so das praktischste, früher hatte ich Frontpage benutzt, aber damit hat man immer probleme die tabellen so hinzubekommen wie man sie haben will, das hat mich dann irgendwann genervt
-
Zitat von Schneemobilhasser
DAS SCHNEEMOBIL IST DER ANTICHRIST, MANN!Den Grund habe ich schon mal geschildert:
http://www.laraweb.de/phpBB2/v…hp?p=3068&highlight=#3023
Danke.Du bist das ganze Level zu Fuß durch?
Ich muß aber zugeben dass ich auch länger gebraucht hab um festzustellen dass das Schneemobil nen Turbo hat
-
-
haha Dein Name hat echt den Deutschen Literaturpreis verdient
wieso genau hasst du denn das Schneemobil?
-
Zitat von Dangerosa
Wenn mir bitteschön jetzt noch jemand erklären könnte was das genau ist und was ich da genau machen muss gerne.
Das sind Dateien von Microsoft die für das Ausführen von Programmen die in VisualBasic programmiert wurden, notwendig sind.
ok..also Du lädst das hier runter:
http://www.aboutvb.de/dow/f/vbruntimes/VBRun60.zipdann führst Du die VBRun60.exe aus dem Zip-Archiv aus und klickst bei Frage auf "OK"..dann installiert ers und fertisch
-
Zitat von Dangerosa
Also bei mir läuft er eigentlich tipp topp, ausser dass jetzt plötzlich diese Fehlermeldung kommt und der LM sich nicht öffnen lässt:
Die Komponente 'MSCOMCTL.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
Sie erscheint manchmal sobald ich den PC hochgefahren habe und dann den LM starten will, manchmal auch wenn ich vorher noch im Internet war oder sonst noch etwas gemacht habe. Nach einem Neustart des PCs kann ich den LM ganz normal öffnen. Ja was ist denn da los? :x
Update Deine VBRuntimes
-
Zitat von Thunder
Ausserdem hätte ich die Frage, wie kann man eine kleine Sounddatei auf der Startseite einbauen, dass diese beim laden abgespielt wird.
Guckst Du hier