Beiträge von Yve

    Ich finde Keira passt nicht in die Rolle von TR oO die passt zu Fluch der Karibik aber nicht als TR... Mag sein das ich einfach finde das Angelina perfekt dafür ist oder ich mich darauf festgesetzt habe ;) Na mal abwarten..

    Ich finde, sie sieht gar nicht so schlecht aus mit Brille (kommt auf die Brille drauf an ;D), aber ihre Augen sind natürlich sowieso wunderschön, die brauch sie ja nicht verstecken ;)

    xD ja ich glaube solche abenteuer wären auch wirklich nichts für mich... aber deswegen gibet ja lara ;D die traumhafte person ;)

    Au ja... ich war auch ganz froh über die Lösungen an manchen stellen xD sonst wäre ich wohl nie weiter gekommen -.-'

    Dankeschön =)


    Was ich jetzt einfach mal hier schreibe:
    Ist die Frage mit dem absteigen vom Quad-Bike (TR 3) schon geklärt?
    Wenn nicht:
    Ich hatte einfach mal die vier Pfeiltasten gleichzeitig gedrückt und meist hat es dann geklappt... Hab es aber nicht oft ausprobiert, also nicht meckern wenn es nicht klappt ;)