Beiträge von Tine Lohbeck

    Hallo Thomas,


    wie bereits schon zuvor erwähnt: "Bei meinen anderen TR-Levels funktioniert der Manager einwandfrei...!!"


    Psikos Level ist ja ein eigenständiges Programm bzw. es hat ja mit dem Core nichts zu tun, es hat ja ein selbstständiges Setup.


    Wenn ich die Pfadangabe "Tomb Raider A" eingebe, dann folgt die Meldung >keine exe gefunden<...


    Nun Frage ich mich - warum es nicht funktioniert ?


    Tschüssi Tine

    Hallo Thomas,


    ich wollte den Manager für den Psiko-Level installieren!


    Nun sagt mir der Manager immer das die exe fehlt.


    Wie funktioniert es denn nun richtig?


    Gibt es eigentlich eine genaue ausführliche Installationsanleitung für den Manager?


    Bei meinen anderen TR-Levels funktioniert der Manager einwandfrei...!!


    Tschüssi Tine