Beiträge von Canty

hm, Liebligsfarbe? *am Kopf kratz* hab ick net so richtig... also, mein Zimmer ist in rot- und gelbtönen gehalten.
    Und meine Klamotten sind normalerweise schwarz wie die Nacht.

ikke bin in Berlin geboren, aufgewachen und lebe dort noch immer glücklich und zufrieden...

P.S. @ Florian: nicht gleich so böse reagieren, nur weil der Thread 10 min. lang unbeantwortetet bleibt. Nicht jeder ist immer hier online und guckt alle 5 min. nach, ob jemand nen Thread eröffnet hat ^_^

man braucht den Magnethacken schon zu Beginn des Rätsels:

***ACHTUNG SPOILER***
    um das zweite Bücherregel nach unten zu holen, damit sich der Geheimgang zwischen Bibiothek und Schlafzimmer öffnet -> dort befindet sich der erste Hinweis auf den goldenen Schatz!
    ***SOILER ENDE***

Zitat von HHF

Hi @ all.
    Habe im Croft Manor alles abgesucht und und bin sogar bis zum Goldenen Geheimnis gekommen aber :?: :?: :?: Wo finde ich diesen Magnethaken,bin am verzweifeln :heul:
    :danke:

wie findet man denn das goldene Geheimnis OHNE Magnethaken :shock: ??? geht doch net! :think:

Zitat von Amy

Andee1

Du findest Tr 3&4 echt gut?
    Diese Teile waren echt blöd.
    Im 4.Teil stirbt sie.Und dann wird nicht mal gezeigt oder gesagt wie LAra wiederbelebt wurde oder aufgestanden ist.
    Das ist eine Schande! :(

Ich fand TR 3 (und TR 2) auch am Besten - ist das so verwunderlich? Der Teil bietet schön viel Abwechslung bei Gegnern und Location, man bereist die unterschiedlichsten Orte (ich reise unheimlich gerne) und muss viele Rätsel knacken.

Und im 4. Teil stirbt unsere Lara doch nicht, sondern wird "nur" verschüttet (gott, war ich geschockt am ende von TR 4!). Und was genau mit ihr passiert erfährt man ja ungefähr in AoD und genau in den Romanen.

Zitat

Ich hab das so gemacht, dass ich mit der Maus das Bild so gedreht habe, das ich direkt auf den Punkt, zu dem ich springen wollte, gucken konnte. Dann einfach Pfeiltaste hoch und springen drücken.
    mito_chan

guter Tipp! habs probiert und hat supi geklappt, danke ^_^

Zitat von Andee1

Für LEGEND bin ich noch nicht bereit, aber es scheint, daß nun nicht einmal mehr Lara ansehnlich ist... man hätte ihr kein Geburtsdatum geben sollen - nun wird sie ja wirklich älter... :!:

wie kommst du darauf, dass Lara in Legend nicht mehr ansehnlich ist??? Ich finde sie hübscher denn je! (besonders süß sieht sie aus, wenn sie taucht - da hat sie ganz dicke Wangen *hihi*)

Naja, und sooo uralt sieht sie auch nicht aus. Sie müsste jetzt 38 sein (Baujahr 1968, wenn ich richtig informiert bin), sieht aber nicht so aus.
    Ich finds eigentlich toll, dass sie ein wenig "gealtert" ist in den Jahren - sidn wir doch auch, oder?

ich bin bei TR 7 in Kasachtan, in diesem Labor und verzweilfe malwieder an der Steuerung... Lara springt ständig in die falsche Richtung! Und da ich ja nicht beliebig Speichern kann, muss ich diese langen kletter-spring-einlagen bei jedem "fehlsprung" von vorne beginnen. War heute nach dem 15. Versuch so entnervt, dass ich erstmal das Spiel beendet und Gothic 2 (malwieder) neu angefangen habe....

hm, wie ist denn die "neue" Forenadresse??? Wenn ich auf deiner HP auf "Forum" klicke lande ich nach wie vor hier...

ohje, was für vollidioten! mal ganz ehrlich: schmalziger text, kein Ton getroffen und dazu noch ne Hack***ss*.... nagut, bin sicher auch keine Standschönheit (abba auch net hässlich, das muss ich betonen *g*), aber ich stell auch net so ein furchtbares Video isn Internet.

Achja, und der Musikstil ist ja generell mal net so der Bringer... mag dieses HIPpe geHOPse net ;)

by the way: http://www.stophiphop.com/modu…s/article.php?storyid=272

n hübscher Artikel zu dem Lied *hihi*

Zitat

Scheinbar vom Fortpflanzungstrieb motiviert machte sich der flotte Dreier an die Arbeit. Das Ergebnis ihrer harten Bemühungen stellt ein aufwändiges sowie geld- und zeitverschlingendes Musikvideo dar. Etwa vom Maßstab eines Klingelton-Werbespots. Denn genauso wie bei Jambah-Spar-Abo steigt hier der Drang zum Suizid mit jeder Clip-Wiederholung.

:lol1: :lol1: :lol1:

Zitat

Ach, sollte es das? :lol1:

ja, könnte passieren, dass das einen Unterschied macht. bei mir lief jedenfalls mit dem SP2 "Might & Magic 7" net mehr. davor hat es normal funktioniert.

aber das nur mal so am rande :D

@ Tom: danke für den Tipp! wollte grad vorgestern TR 1 installieren, hat aber net geklappt. Werds mal mit deiner Beschreibung versuchen!

Ich fand Kurtis schon bei der Steuerung irgendwie "trampelig" (erinnerte mich an Indy, der ließ sich auch immer so dusselig Steuern - nix gegen Indy, der is schon cool ^.^).
    Aber ich kauf mir doch Tomb Raider nicht wegen so nem dahergelaufenen Kurtis, sondern wegen meiner Crofti-Mausi.
    Wasdenn, verliebt in Kurtis? Naja, is echt nich mein Typ (ich steh ehr auf Blonde Metaller :D .

Zitat

Ich bin nicht verliebt in Lara!!! Die schmeißt mich doch in hohem Bogen aus dem Fenster raus!!! Ich glaube, daß ich ihr Weg-Gefährte bin, also ich darf Teil haben an ihren Abenteuern...

Bin ick auch der Meinung! Lara is ne Art gute Freundin, die man auf ihren Wegen begleitet (damit se nich so allein is *fg*).

Also, ick mein auch, dass Kuris ab-so-lut NIX aufm Cover zu suchen hat!
    Mal davon abgesehen, dass ich ihn eh nich leiden kann, ist es immernoch Laras Geschichte. Der soll sich ja nu nich das ganze Game unter den Nagel reißen *mrml*. Ich fand seienn Auftritt in AoD schon net so dolle...

Ich bin ja nu ein riiiiiesen Manga-Fan. Aber meine süße Lara im Manga-Stil? Nee, das is nix. Jedenfalls nicht für die reguläre Serie.
    ABER was ich mir sehr witzig vorstelle: ein Adventure mit Lara in der hauptrolle und im Comic-stil (muss ja kein Manga sein). So in der Art wie Baphomets Fluch (ich rede hier vom ersten Teil, der wirklich spitze war!!! Den dritten fand ich öde. Die Rätsel warn leicht zu klösen und ich hatte das Game innerhalb einer Woche durch.) oder auch Monkey Island (auch hier mein ich den ersten teil (wobei der zweite und dritte auch kuhl war!).