Beiträge von depeche_mode101

    depeche mode macht synthie pop!naja richtig düster sind sie nicht!ich finde es ist eine sehr geniale band!könnt ja mal ins letzte album rein hören:playing the angel!
    die haben jetz auch ein best of album raus gebracht. und das video zu enjoy the silence ,das du meinst is eine neuere version von 2004 das orginal video is ebenfalls sehr cool,finds aber bei youtube grad nich!da läuft dave gahan (frontman) als könig verkleidet mit nem klappstuhl rum!is auch cool!die neuere version von 2004 haben sie mit mike shinoda von linkin park gemacht(hört man auch)....sooo hoffe ich konnte euch bisschen was über dm erzählen :D liebe grüße und danke noch mal für die hilfe(nepal)...

    hm spiele auf der psp!ich könnt mir echt in den popo beißen!hab bis jetz alles ohne probleme geschafft und bei der eigentlich einfachen stelle stoße ich an meine grenzen!aber ich denke mal ich habe heute nur keine geduld!ich versuchs weiter!(zu meiner verteidigung muss ich sagen,dass das mein erstes richtiges spiel ist, hab vorher nur sims gespielt :lol1: )


    ach und zu dm...ja die band gibt es durchaus noch,konnte mich erst letzten sommer auf einem konzert in leipzig davon überzeugen..zusammen mit 80.000 anderen fans( sieht man hier sehr schön:


    - toter Link gelöscht -


    also dürfte deine frage beantwortet sein.... ;)
    liebe grüße aus dem vogtland

    wollte nur mal für alle psp spieler sagen,dass im im flugzeug als 2. nicht gemeint ist,dass man den pfeil nach forne drücken muss sondern mit dem analogpad hoch lenken muss!vielleicht hilft´s ja jemandem, der zeit sparen will!

    bin jetz in nepal (ganz am ende,wo man die tür einhaun muss) und wollte fragen, ob die blöcke alle wegbrechen oder ob ich mich da auch mal "ausruhen" kann!danke

    ich muss noch dazu sagen,dass ich den theoretischen weg kenne aber in der praxis haut das nicht so hin!ich spiele das spiel auf der psp und da is die steuerung sowieso der letzte mist!lg

    hey!ich verzweifle gerade in nepal!nachdem man das schwert hat muss man doch hinten eine tür durchschlagen und von stein zu stein springen!ich stürze aber schon am anfang ab!!wie mach ich das am dümmsten???liebe grüße!