Beiträge von zaade

    das jahr ist zwar vorbei und die chance auf 100 euro auch ;)


    ich hab hier aber trotzdem noch nen tip gegen den endgegner in japan. ich hoffe, ihr versteht meine beschreibung (habs nicht so mit erklärungen/beschreibungen):


    nachdem lara über die kletterstange hinter den figuren auf die höhere ebene gestiegen ist, sollte sie sich so schnell wie möglich so hinter eine der figuren stellen, dass der japaner genau auf der anderen seite der plattform steht. also so, dass lara mit dem rücken zum spieler und dem gesicht zum japaner steht. muss nicht exakt sein, sondern ungefähr. wichtig ist, dass man hinter der figur steht (aber auf jeden fall den abstand zur figur gering halten!!!), denn da ist man geschützt vor seinen angriffen. ab und zu kriegt man eine ab, aber das ist nicht so schlimm. dann muss man sich eben besser hinter der figur positioniert.


    nun folgendes:
    waffe raus ziehen, zur seite tippeln, bis der japaner anvisiert wird, schießen wie ein irrer (am besten erstmal mit der besseren waffe, bis die munition alle ist, danach mit der normalen gun) und sofort wieder hinter der figur verstecken, sobald sich seine grünen angriffswellen nähern. und das so lange machen, bis er nach rechts bzw. links verschwindet und nicht mehr bzw. nicht mehr so leicht anvisiert werden kann.


    wenn er dann nach rechts bzw. nach links abgehauen ist, so schnell wie möglich zur nächsten figur rennen und sich wieder hinter dieser figur positionieren, so dass man ihn wieder auf der anderen seite im blickfeld hat und man geschützt ist vor den angriffen. und dann wieder ballern wie oben beschrieben...


    so spart man ganz viel energie und kann ihn ganz ruhig erledigen.