hm! schade!
Beiträge von Golla
-
-
-
Hallo
Ich blicke bei diesem S***** editor nicht durch? wenn der doch nur mal auf deutsch wär..wie funktioniert dieser dreck den klopp ich in die tonne wie geht das??
-
Ach ja, Kurtis. Ich finde alles an ihm okay bis auf das ducken und das er keinen Kopfsprung und nicht sprinten kann! Ansonsten finde ich ihn sehr okay!
-
Bei mir war es auch so ja. du musst in eine großen halle stehn, dann klingts supi
-
Mein pc fahre ich auch ordnungsgemäß herunter!
Viruschek habe ichg gemacht aber der zeigte mir nen fehler an! irgendwas mit 3109 -
Wie soll das gehen? Aufschrauben?? naja......
-
Also defregmentieren(oder wie das heisst) habe ich gemacht, ventilator hab ich nicht. ein drink, glaub nicht das der pc das aushält^^ naja vielleicht liegt es wirklich an der wärme^^ und alle programme sind aus. also die wääääärme
-
hab ich ALLES schon gemacht!
-
Ähh, Butt :lol1:
-
Aber immer noch besser als die härtere bezeichnung für Po. Also den A****.
Mfg, Golla
-
nein :lol1: den poppsi (|) POPO! :lol1: :lol1: :lol1:
-
Darf ich das nbicht? ich will ein anderes aber ich will mal ein richtig schickes
-
HOFFENTLICH hast du recht denn sonst ist der pc im Poppsi! :cry: :cry:
-
Schade, mein Scanner ist kaputt! :cry:
-
Also hat tatsächlich die Wärme Schuld...Aber warum? Der Computer ist doch nur ne Maschine wieso sollte der von der wärme belastet sein?
-
wie hast du das bild überhaupt auf den pc bekommen? fotografiert??
-
glaub ich nicht. aber klasse bild
-
Meiner steht ind er ecke!
Fast! -
Mein pc steht an der wand. aber wir können den jetzt nicht wegräumen. viel zu viel kabelei. und nen ventilator haben wir auch nicht! :cry: