Beiträge von Andee1

    Zitat von Klara Soft

    Wenn du gegen Nüsse allergisch bist, warum willst du sie dann essen?

    Ich deutsche für dich aus: Sie äße sie gerne, wenn sie könnte bzw. dürfte. :haha:

    Zitat von semmal

    und dann passiert das... ich war ganz geschockt!!

    Wenn dich DAS schockte, dann Gott bewahre, daß du mal schlimmeres mitansehen mußt.

    Zitat von Kurtis

    Ist das der Unfall, wo gestern die Sendung abgebrochen wurde?

    Na wonach sieht es denn deiner Meinung nach sonst aus? :ka:

    Zitat von Schwarzer

    Kann passieren

    Na sicher, wenn man so einen Schei...benkleister veranstaltet mit solch lächerlicher Ausrüstung. :rolleyes: Für die Angehörigen sicherlich unangenehm, aber es sollte auf jeden Fall eine Lehre sein.

    Zitat von Klara Soft

    Und das ist tatsächlich gestern Abend passiert?

    Nein, ist ein Fake von mir. :rolleyes:

    Zitat von Klara Soft

    In dem Video sieht man aber gar nicht so genau, was da genau passiert,

    Dann hast du wohl gerade weggesehen oder mußt zum Augenarzt. :gruebel: Also ich sehe genau, wie es ihn auf die Fresse haut. :ka:

    Zitat von schomann97

    der pc sagt mir Tomb Raider Anniversary funktioniert nicht mehr

    Ich brauche da aber schon den genauen Wortlaut der Fehlermeldung oder mache einfach einen Screenshot.

    Zitat von schomann97

    vo cpu steht weiß ich nich

    Gehe auf Start>ausführen>dxdiag>ok - dort steht dann alles nötige. Vielleicht ist dein Grafiktreiber nicht ordentlich installiert? Unter Anzeige gibt's Informationen zur Karte und dem Treiber.

    Zitat von Cobalt MK

    arme Tiere

    Schade, daß du es nicht ernst meinst - Geflügel esse ich seit 7 Jahren praktisch Null, es sei denn es hat sich in irgendwelche Mischgerichte mal ein Fluserl verirrt, Fleisch/Wurst/Fisch nur mäßig und das nicht alleine der Diät wegen. Außerdem habe ich keine Lust auf zusätzliche Gratisdosen Antibiotika und Hormone. Die Lebensmittelindustrie ist mir um keinen Deut weniger suspekt als die Pharmazie und Banken. :haha: Wer sich einmal geheim gedrehte Filme über die Massentierhaltung einverleibt hat und dann seinen Konsum NICHT wenigstens reduziert (so wie ich), muß irgendwo ein Defizit aufzuweisen haben. :gruebel: ;)

    Zitat

    ich hab nvidia geforce gt 240m cuda .1gb steht da

    Aha, eine Notebook Grafikkarte.

    Zitat

    hi ich habe ein problem und zwar habe ich gestern tomb raider anniversary installiert aber wenn ich es starte sagt der pc mir das tomb raider anniversary nicht mehr funktioniert

    Aha, ein PC.
    Und was genau sagt dieser Notebook-PC? :gruebel:


    Ein Systemhardwareüberblick wäre natürlich auch ein Hammer (CPU, RAM) ;) (zumindest entdeckte ich, man verzeihe mir, nichts dergleichen auf die Schnelle)

    Aha und mit der 10.62 lief's ordentlich? Installiere es doch mal KOMPLETT neu (Lesezeichen und "Wand" sichern, falls vorhanden. ;) ) Oder bremst da eventuell eine Firewall das Login-Fest ab? Wie auch immer, komplett erneuern = die Benutzerordner manuell löschen, also alle OPERA-Ordner, die du in den "Dokumente und Einstellungen>Benutzername" findest und DANN nochmals neu installieren. Wenn du sonst normal browsen kannst, könnte sich eventuell im Benutzerprofil irgendein Hund eingeschlichen haben. :think: