Beiträge von Andee1

    Mir eventuell sogar auch, doch die Frage ist, ob es auf unseren Rechnern überhaupt noch 'nen Mucks macht, insbesondere auf deiner AGP-Kiste. :haha: Als ich TRU mal antestete ruckelte es bei mir in dem ollen brennenden Häusle - seltsamerweise aber auch bei niedrigen Einstellungen, was wiederum mehr an ein Treiberproblem denken läßt, vielleicht auch an ein Levelproblem, weil weiter habe ich sowieso nicht gespielt, um zu vergleichen und checken, ob es in den nächsten Leveln besser läuft. :frech2:

    Zitat von Andee1

    Ein Laptop mit einer GF GT 240M, der TRANNI nur in 800x800 (800x600?) darstellt? Na dann ein Hoch auf Win7@64bit mit "älterer" Software...

    Zitat von schomann97

    joa immer das was man nie erwartet

    Ah ja... :gruebel: Na wenn's für dich ok, in 800x800 zu zocken. Besser als gar nicht. :lol:

    Zitat von Andee1

    Schön gefaked mit der Omma und dem Cousin. ;) Aber das ist kein Fake: (Übrigens hält sich mein Mitgefühl für diesen Dilettantismus in Grenzen - wer solch einen Stunt mit Babyhelm ausführt... :rolleyes: )

    Na toll, das war doch die Antwort auf das vorangegangene "Video des Tages" - wie klingt denn das alleine stehend und als "erster Beitrag"? :rolleyes: :nein: :motz:

    Ich wundere mich ehrlich, daß sich noch genügend Leute diese Sendung überhaupt ansehen, sodaß eine Einstellung aus Zuschauermangel noch nie ernsthaft zur Debatte stand. Ich erinnere mich nicht, wann ich es zum letzten Mal sah - irgendwann in den 90ern, Anfang 2000? Keine Ahnung mehr. :gruebel: :zuck: :gaehn:

    Zitat von Kurtis

    Man sieht zwar in den Nachrichten dauernd blutige Leichen

    Wo siehst du denn Nachrichten an? Berichtet wird viel, gezeigt wenig im öffentlichen TV. :ka:

    Zitat von Candylicious

    Fragen

    Frage. :rolleyes:

    Zitat von Candylicious

    Gibt's eigentlich was neues hier?

    Und diese kannst du dir nach eingehender Lektüre des Forums selbst beantworten. :super:

    Darf ich etwas darauf sagen? Weil es viel Dummheit und Habgier auf dieser Welt gibt - das betrifft die hausgemachten Probleme - UND der Zufall schlicht und einfach keine Wertmaßstäbe kennt - das gilt für Opfer diverser Unfälle, Naturkatastrophen und dergleichen, die NICHT durch den Menschen verursacht wurden.


    Ich frage mich, wer oder was TATSÄCHLICH hinter der kosmischen Energie und Ordnung steckt. :smilewink:

    Zitat von Klara Soft

    Nüsse sind ja auch nicht giftig oder so, aber für Allergiker ist das schon nichts gutes.

    Das ist ja das Wesen der Allergie, daß das Immunsystem auf harmlose Stoffe mit Alarmstufe Rot reagiert. ;) Das heißt aber nicht, daß Allergiker nun KEINEN Appetit auf die Sachen entwickeln KÖNNEN, wogegen sie allergisch sind. Sie müssen sich eben am Riemen reißen. :zuck:

    Zitat von AKKA

    aber es gab da ein Video von dem Unfall.

    Blätterst halt eine Seite zurück... :rolleyes:

    Zitat von Klara Soft

    Du ahst noch nichts schlimmeres gesehen? Das überrascht mich jetzt ein wenig. Es gibt noch viele andere Sachen die tausende von Menschen betrafen und noch viel, viel schlimmer als das hier...

    Es geht doch nicht darum, was bereits alles so an schlimmeren Unfällen passiert ist, sondern daß semmal es noch nicht HAUTNAH mit ansehen mußte...

    Zitat von semmal

    das habe ich dann entweder nicht gesehen oder es hat mich - aus welchen gründen auch immer - nicht so tief getroffen.

    Na, da tippe ich wohl eher auf ersteres.

    Zitat von Klara Soft

    Ich sage es am besten nicht...

    Brauchst du eh nicht - da gibt es spezielle Seiten, die genau das zeigen, was die Sender ausblenden bzw. die dort fortsetzen. ;) Das wäre wohl absolut giftig für unsere semmal. :neutral:


    Und ich bleibe dabei - diesen Stunt ohne Vollvisierschutz zu machen ist definitiv Schwachsinn, zumal es schon bei den Proben Probleme gab. :vogelzeig:

    Zitat von Kurtis

    Die jungen, zumeist weiblichen Fans von Justin Bieber reagierten verzweifelt, weil sie ihren Star nicht sehen konnten. Kreischend hatten sie ihrem Idol entgegengefiebert. Viele Mädchen waren in Tränen aufgelöst. Eine Jugendliche sagte, sie habe eine achtstündige Zugfahrt auf sich genommen, um Bieber in Düsseldorf sehen zu können.

    Das schreit aber nach Schadenersatz und Schmerzensgeld. :motz: