Beiträge von Andee1

    NEIN! Hör bloß auf - mein JETZIGES Gewicht, 79,irgendwas hatte ich letztes Jahr VOR Weihnachten. Danach ging's abwärts - im reziproken Sinn. :motz: Aber NICHT in diesem Jahr! Bei meiner Ehr'! :schmoll:

    Meine Meinung? Für alle Angsthasen und Gesetzesfanatiker:


    1.) Am besten keine eigenen Bilder hochladen, dann gibt's auch keinen Ärger.


    2.) Am besten keine fremden Bilder hochladen, dann gibt's auch keinen Ärger.


    Ich lese mir doch nicht den 35-Seiten-Wälzer hier von A bis Z durch. :frech: :D

    Zitat von Schwarzer

    Tomb Raider 9 kommt - und heißt einfach nur "Tomb Raider"

    Also das glaube ich nicht wirklich. Irgendwie erinnere ich mich an TR-Repooth oder so ähnlich. :gruebel:

    Alles roger, aber als Weihnachtsgeschenk... naja. :zuck: (nur meine Meinung) Übrigens - "unreine Haut": DIANE MITE kann hier Wunder wirken. ;) Bei schwerer Akne gibt's den Wirkstoff ISOTRETINOIN - das ist schon ein ziemlich schweres Geschütz, aber auch sehr wirksam.

    Zitat von Laro Croft

    Wenn du nicht aufhörst zu schwingen muss ich kotzen Lara xDD


    Abgesehen davon, daß dies doch gar nicht Lara spricht - ich dachte, es ginge hier um "Lara Croft-Sager" - riß mich Fäkaliensprache und ähnliches nie besonders vom Hocker.


    Des Skateboarders letzte Worte:


    "Du schießt auf mich? Du schießt auf mich, Puppe, he?! Hier ist kein anderer, du musst auf mich schießen!" :aua:


    Lara: "Tja, jetzt haben Sie meine volle Aufmerksamkeit. Aber ob ich auch Ihre habe? HALLO!!!" :wave:
    Larson: "Wart's ab, wenn ich dich in die Finger kriege..." :evil:
    Lara: "Natürlich..." :gaehn:

    Sehr brav. :mrgreen: Ich bemühte mich wirklich redlich, konnte jedoch das Kleingedruckte in den Kopien nicht entziffern - also wen kümmert's außer ein paar obereifrigen Forenheinis dort draußen? :gaehn: :smilewink:


    Aber wenn es Darkhellsdevils Wunsch ist sollte diesem natürlich nachgekommen werden. :ja:

    Zitat von Cobalt MK

    ähhm ja,also wird das Spiel dann wohl doch ab 18 sein,also kann ich mir das schonmal abschminken :neutral:

    Glaube ich nicht, aber so nebenbei: Du hast die Klassiker doch auch im Grundschulalter gespielt, also was soll's... kriegst plötzlich die moralische Eingebung? :floet:

    Zitat von Darkhellsdevil

    Bitte die Scans rausnehmen, könnte sonst Probleme mit GI geben!

    :ka:

    Zitat von Darkhellsdevil

    Die in den Tombraiderforen haben auch schon Ärger bekommen

    Zitterzitter. Ja, jetzt hätte ich wirklich Schiss an deiner Stelle. :angst: :mrgreen:

    Zitat von Kurtis


    Der Wink mit dem Zaunpfahl? :gruebel: :haha: ;) Kann man ihr das nicht schonender beibringen? :smilewink:

    Ob semmal überhaupt einen Garten hat? :ka: Na womit auch immer gewunken wird - unter Umständen wird dieses Geschenk nicht wirklich zu Freudentränen rühren - das ist jetzt mein Zaunpfahlwink. :haha:

    Das wurde auch bearbeitet - im "positiven" Sinn, denn ich habe (zufällig) das Lösungsbuch und darauf sieht sie genauso aus, wie auf meinem 1. Bild, also gerade noch erträglich. :haha: Das 2. Bild ist aber wirklich eine Schweinerei, möchte ich mal salopp sagen. :rolleyes:

    Zitat von ZaeBoN

    Dann ist es eben bearbeitet. Trotzdem sieht man auf dem Originalbild auch die Falten auf den Fingern...

    Na selbstverfreilich ist es das. Die Falten wurden vertieft, auch im Gesichtsbereich und die Augen verböst! :evil: :twisted: Dem, der das verbrochen hat, gehört eine auf die Rübe! :hammer: