Beiträge von *Freaky*

    zaebon (warum eigentlich nimmer ZaeBoN ich hab das noch sooo intus :mrgreen:) Das Motiv müsste ich auch tatsächlich nachschauen, habs nur letztens in der Hand gehabt nachm Umzug und den Text wieder gelesen:saint:
    Ich hätte mich aber auch nicht mehr an besagte Zeichnung erinnern können.
    Ach ich finde gegen ein WG-Leben spricht auch später nichts, ich kenne auch Kollegen die zusammen in einer WG wohnen. Finde das eigentlich sehr nett ^^

    Alte Männer? Wo sind hier leicht alte Männer?:haha: Mein Patientenklientel auf der Inneren hat so ein Durchschnittsalter um die 75-80, alles andere sind für mich quasi junge Hüpfer :zwink:

    @Nordmann die Idee mit den Videos und Musik finde ich prima:cool: Mein Musikstil ist nur leider gaaaaanz anders gelagert:saint: Aber sonst eine coole Sache!

    Tom Ja ich finde auch, es muss ja keine Massen an Mitgliedern geben, es zählt wenn der Austausch bereichernd ist auch wenn das nur eine Handvoll an Usern ist^^ Deinem Zitat kann ich ohnehin nix mehr zufügen:thumbup:

    Muss jedenfalls ein bisschen drüber schmunzeln, dass die Männer hier (alias das starke Geschlecht) die neure Lara wohl weniger mimosenhaft finden als ich:haha: Ich finds auch gut, dass mehr Emotionen rüberkommen aber bei manchen Stellen hab ich mir schon gedacht dass ichs etwas zu übertrieben finde :D (Ums für Tom auszudrücken ganz im Sinne von "Scheiß di ned o")

    Hab gerade entdeckt dass es hier sogar ein eigenes AC Unterforum gibt:mrgreen::klatsch:

    Gibts hier noch Leute die AC aktiv spielen? Ich warte mit Valhalla noch weil ich es gern für die PS5 kaufen würde, die ja für normale Leute die nicht ewig lang vorbestellt haben noch nicht so schnell erhältlich sein wird:sad:

    Hallo Nordmann2012, danke auch dir für die Begrüßung! Würds auch nett finden wenn wieder mehr alte hasen vorbeischauen würden. Hatte damals auch privat mit einigen Usern Kontakt und fands sehr schade, dass sich das irgendwann verlaufen hatte :sad: Abgesehen von den Fakeusern gabs wirklich eine sehr nette hilfsbereite Truppe hier:herz:

    Hundert Punkte von zehn möglichen (Achtung, britischer Humor) gehen an dich! Soziale Medien haben sicher ihren Reiz und praktischen Nutzen, aber man sieht ja, wohin die Reise dort geht. Zunächst ist das mal die reine Wegwerf-Kultur, man schreibt irgend was, nur damit man was schreibt, und am nächsten Tag ist das vergessen. Und da kommen dann wirklich so geniale Beiträge heraus, wie: "ich fahre gerade durch Bochum!" Ohne diese Erkenntnis müßte ich dumm sterben!


    Und es gibt Leute, die haben seit 5 Jahren kein warmes Essen mehr zu sich genommen, weil sie es immer erst eine halbe Stunde lang aus allen Blickwinkeln möglichst toll fotografieren und auf Facebook präsentieren müssen...

    Ja das sehe ich auch so... bei FB hasse ich es wenn in Gruppen immer wieder die selbe Frage/die selben Themen auftauchen weil alles verschwindet und es sooo unübersichtlich ist.
    Personen die versuchen ihr komplettes Leben über Social Media zu dokumentieren hab ich sowieso entfernt, weil mich dieser Aufmerksamkeitswahn sowieso aufregt:stern:

    Hmm irgendwie hätt ich mir gedacht der Username würde mir bekannt vorkommen:gruebel: 
    Ich bin eigentlich auch eine Forentante und finde es sehr schade, dass diese irgendwie so außer Mode gekommen sind. War früher auch in anderen unterwegs, keines hat sich davon gehalten. Daher freuts mich auch irgendwie, dass das Laraweb-Forum überlebt hat:bounce:
    Ich muss unbedingt mal den letzten Teil holen und durchzocken, Schande über mich:sad::mrgreen: War irgendwie so mit anderen Games beschäftigt dass ich es noch nichtmal besorgt hab, viele habe ich früher sofort am Erscheinungstermin gekauft. Aber ich freue mich auch trotzdem wenn bald ein neuer Teil kommt, dann hab ich gleich noch mehr aufzuholen^^
    Das einzige was mich bei den neueren Teilen tweilweise gestört hat, ist dass Lara ein bisschen eine Mimose geworden ist. Bin ich allein mit dieser Meinung?8o

    Was sehen meine ermüdeten Augen, schön, dich mal wieder zu lesen! Wie ist es dir in der ganzen Zeit ergangen?

    Ich kann mich noch gut an teilweise abendfüllende ICQ-Chats erinnern und irgendwas war da immer wieder mit einem Medizin-Studium. Wie sieht es damit aus? Sollte man jetzt eher Dr. med. univ. *Freaky* schreiben? :haha: ;)

    Schwierig sooooviele Jahre zusammenzufassen :gruebel: Viele Höhen und Tiefen, wie wahrscheinlich bei jedem anderen auch;)
    Dem Gaming bin ich ja jedenfalls sehr treu geblieben, hatten ja noch einiges geschrieben wie gerade der erste AC-Teil rauskam, ist eigentlich meine Lieblingsreihe neben TR geworden:mrgreen: Bin bloß vom PC komplett weggewechselt zur PS4 und wenns mal lieferbar ist würd ich mir gern auch die PS5 anschaffen:loveyou: Auch wenn das mit den Mods immer wieder ein Argument ist aber irgendwie ist mir das mit der Nachrüsterei zu mühsam geworden.

    Ja daran kann ich mich auch noch erinnern, an die lustigen ICQ-Abende. Ich weiß noch wie du mir erklärt hast was Mechatronik ist:haha: Und an ein Schulprojekt wo du mir mal behilflich warst (Ich denke du weiß welches ich meine) :blume: Da soll jemand sagen TR mitsam Community hätte keinen prägenden Einfluss auf mich gehabt:D
    Da erinnerst du dich ganz richtig, hab das Medstudium durchgezogen und bin schon ein Weilchen in der Klinik unterwegs. Und ich liebe es nach einem anstrengenden Dienst die Palysi anzuwerfen und ne Runde zu zocken:love: Manche Dinge ändern sich einfach nie:ja: Was hat sich bei dir getan?

    P.S. Ich habe noch deine Postkarte, die hat all die Jahre überlebt:sonne:

    Ja da hast du wahrscheinlich Recht, das müssen wohl die gleichen Deppen sein:D
    Leider haben auch die Foren durch die sozialen Medien abgenommen was ich sehr schade finde, ein Forum mit geordneten Beiträgen hat einfach einen ganz anderen Charme. Also schön wenns zumindestens das Forum hier noch gibt.
    Lese mir gerade so durch was ich damals so geschrieben hab - zum teil wirklich lustig für mich das über 10 Jahre später zu sehen :haha:

    Hat sich das Problem mit diesen Fake-Usern also endlich erledigt?
    Irgendwie ist es sooo schade gewesen dass es oft nicht mehr um den eigentlichen Sinn gegangen ist - eben TR - sondern dann soviele alles zugemüllt haben:sad: Das war ja auch dann irgendwann das was mich dazu gebracht hat nichtmehr herzukommen?( Aber freut mich wenn die nun endlich weg sind :klatsch: Man darf ja dann doch hoffen, dass solche Menschen reifer werden und ihre Lebenszeit besser nutzen als für so einen Blödsinn:konfus:

    Ich hab grad gesehen, es hat sich wirklich nicht viel geändert:D Ist ganz komisch meine alten Beiträge zu lesen, immerhin war ich damals noch ein Teenie:wow2:

    Huhu,

    Ich bin tatsächlich nach Ewigkeiten mal wieder auf die Seite und das Forum hier gestoßen und wollt mal nach sovielen Jahren liebe Grüße dalassen:zwink: Sofern sich noch irgendjemand an mich erinnern kann außer ZaeBoN der ja noch immer aktiv ist hier wie ich gesehen hab:sonne:
    Bin TR natürlich prinzipiell treu geblieben, nur den letzten Teil hab ich noch nicht geschafft, wird aber beizeiten mal nachgeholt.
    Bin grad ganz erstaunt dass es sogar die damals für mich eingeführten Vogelsmilies noch gibt :vogel2::saint:
    Gruß aus dem verschneiten Österreich

    Zitat von ~*Miharu*~

    Na Freaky... schaust du auch mal vorbei?


    Sorry, darf ich mal ganz kurz OT gehn ?? :D


    Hab grad gelesen du bist Elvis Presley Fan... hast du zufällig deinen Namen geändert und warst vorher Lea?? :gruebel:

    Zitat von Shelbyfreak GT500

    Das ist ja nicht das Cover, sondern ein Zeitungsartikel ;) Das Bild von Lara ist nur das gleiche, mit dem Unterschied dass sie auf dem Cover keinen Kopf hat


    und ich dachte schon das wäre ein Druckfehler wie ich's das erste mal gsehen hab... :neutral:
    Mit Kopf würd's mir eindeutig besser gefallen.. :sad: