Beiträge von zsa-zsa

    Hi ihr Profis!
    Also folgendes Problem: Ich spiele seid heute an Tomb Raider 6 herum und verzweifle in dem Level Serpent Rouge. Ich weiß nicht an was es liegt, ob es ein Fehler im Spiel ist oder so, jedenfalls komme ich nicht weiter, weil in dem Kontrollhäuschen ganz oben im Club, sich nur ein Hebel dieses Kontrollpults drücken lässt. Ich habe in Lösungen gelesen, dass man auch den linken drücken kann. Bei mir funzt das aber nicht! Und dadurch bewegt sich mein dämlicher Leuchter nicht, bzw. die Kiste in der das wichtige Dingsdabumsda drin ist, dass ich dem komischen Typen geben muss, um auch aus dem Club wieder raus zu kommen. Ich dachte schon ich habe im Level irgendetwas falsch gespielt oder übersehen, aber selbst beim noch mal durchspielen des Levels*nertötend* geht das mit dem Hebel immer noch nicht. Und nu komm ich einfach nicht weiter!!*haarerauf* Was könnte da los sein? Hat einer so ein Problem schon mal gehabt? Oder kann ich irgendwie das Level überspringen?? Ich brauche dringend HILFE!! BITTE!! :cry: