Beiträge von raitom

    boh, :o danke das war richtig.
    Nun kämpf ich mit dem blöden Ungeheuer, dass stresst, der will einfach nicht Tod gehen, aber irgendwann (und wenn es das letzte ist was ich tue lol) schaff ich ihn.
    LG Raitom

    :x Hallo ich hab mal wieder ein Problem.....
    meine Tastatur zeigt, wenn Lara im Flugzeug nach der Brosche ihrer Mutter greift immer nur Pfeil grade aus an, aber wenn ich den Pfleil drücke stürzt Lara mit dem Flugzeug ab.


    Hilfe, Hilfe. Hilfe :o

    oh,
    hab grad gemerkt, dass meine erste Nachricht zu diesem Thema doch angekommen ist. Aber Hilfe brauch ich jetzt nachdem Lara die andere Seite der Brücke erreicht hat. Bei mir zeigt immer nur ein Pfeil in eine Richtung. Wer kann mir freundlicherweise helfen.
    LG Raitom

    seid drei Tagen versuch ich mit dem Motorad über die Brücke zu kommen.
    Schaff ich nicht. Hab schon wie beschrieben versucht-erst Q. dann leer und danach F gedrückt aber es geht trotzdem nicht. Kann mir einer sagen, was ich falsch mache...
    LG Raitom