Beiträge von maria
-
-
Zitat von TombRaider1994
Maria wenn du mit diesen Wort "Osmane" weiter machst kann dir bald was passieren 100% !Auweh Remzi, jetzt hab ich aber schrööööckliche Angst :lol1: .
Was bitteschön findest Du denn an Osmane schlimm? Schau Dir mal den folgenden link an und Du wirst feststellen, daß an dem Begriff nichts schlimmes zu finden isthttp://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich
-
Und warum sollte ein Mod so etwas tun?
Also ich vertraue allen Mods hier
und glaube nicht, daß die sowas machen würden
-
Zitat von TombRaider1994
Ja^^ Ich habe nur den nick gelöscht weil ich mich blamiere!
Kagome du hure hör auf mein posting zu editieren!Warum wird ein solcher Typ nicht gesperrt - etwa nur weil er zu einer sogeannten Minderheit gehört
Andere sind schon wegen weit weniger schlimmeren Dinge gesperrt worden
Und es ist ja wohl nicht das erste Mal, daß der kleine Osmane andere Member beleidigt!
Solche Typen werfen ein sehr schlechtes Licht auf die anderen Immigrierten!
-
Ein Savegame möchtest Du also?!
Hm, aber was für eines denn? Ich verstehe von Deinem Text nur Bahnhof. Versuch doch mal bitte verständlich auszudrücken von welcher Stelle Du das Save brauchst
-
Jaja
, auch unter neuem Nicknamen kann der kleine Osmane kein richtiges Deutsch. Dem Gescheiten fällt es leicht sich dumm zu stellen, aber umgekehrt funktioniert das nun mal nicht!
-
Zitat von Cynthia
Ich finde sowas traurig und ungerecht. Die armen Leute müssen hart arbeiten und verdienen nur 1 Euro. Das finde ich doof.
Diese "armen" Leute bekommen aber auch von der sogenannten ARGE ihre Miete bezahlt und 345 Euro aufs Konto. Im Endeffekt haben sie also mehr als einen Euro pro Stunde
.
Ich finde es nur mies, daß durch diese 1 Eurojobs nicht wirklich jeder einen "echten" Arbeitsplatz findet
-
:lol1: :lol1: :lol1:
-
Ich finde sie nett
.
-
-
Ich finde sie sehr sympathisch
.
-
Aber ein Buch über Laraweb & Tom wäre doch eine gute Werbung für Tom. Warum löscht er den Thread dann?!
-
-
Ich finde die July sehr nett
. Aber leider fehlt dieser Punkt bei der Umfrage
.
-
Zitat von laradeluxe_girl
Nur für dich, andre und alle anderen aber für euch zwei am meisten!
Ich finde das sehr gut, daß du dich um eine bessere Schreibweise bemühen willst
. Aber du sollst es nicht nur für uns tun, sondern am allermeisten für dich und deine Zukunft
-
Das hast du dann wohl falsch verstanden. Cordelchen möchte ein Level bauen, also ein Tomb Raider Spiel. Und darum habe ich sie gefragt ob sie das Level dann veröffentlichen will oder nur für sich selber baut
.
-
Zitat
Du musst einfach kein Spam mehr hier schicken und lese, bevor du die Beiträge abschickst, nochmal durch. Ist das so schwer ?
Anscheinend schon; überall steht wieder ihr Name wenn man die Forumsseite öffnet
.
Es macht fast keinen Spaß mehr in diesem Moment hierherzukommen.
Aber vielleicht ist das genau ihre Absicht den anderen Usern den Spaß am laraweb - Forum zu nehmen -
Auser ich will es schon!
Zitat von laradeluxe_girlDas meine ich!
Sorry, ich versteh immer noch nicht was du meinst
.
Formulier das ganze doch bitte mal verständlich. Was meinst du genau?
-
Auser ich will es schon!
Was soll das denn heißen bitte? Wenn jemand (ganz gleich wer) ein Level baut, darf er/ sie es auch veröffentlichen!
Oder meinst Du daß nur Du das Recht dazu hast? -