Beiträge von Niniveh

    Danke Jungs
    Soweit ich es sehe, ist zwar noch ein passender Steckplatz auf dem Mainboard frei, aber eher nicht zur Gehäuserückseite. Das Gehäuse ist groß, das Mainboard aber nicht. Die benötigten Kabel sind anscheinend auch frei.
    Aus meiner Erinnerung heraus müsste es ein 500W Netzteil sein, aber eine entsprechende Aufschrift fand ich nicht.
    Vermutlich gebe ich das Gerät zu einem Fachmann zum aufbohren, das ist sicherer. :)
    Und jetzt spiele ich "A Survivor is Born" weiter.

    Hallo, ich habe technische Fragen und kenne mich mit dem Zeug nicht aus.


    Mein Rechner:
    Windows 10, 64 Bit
    Intel Core i5-3550 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz
    RAM 8 GB (ich dachte immer es wären nur 4GB)
    Bislang keine Grafikkarte

    TR "A Survivor is Born" kann ich damit ganz gut spielen, nur bei fließenden Gewässern scheint die Grafik mitunter an Ihre Grenzen zu kommen.
    Kann ich annehmen, dass bei dem Spiel "Rise of the Tomb Raider" meine PC Leistung auch noch ausreichen könnte? Oder muss ich nun in eine Grafikkarte investieren?
    Wäre diese Karte in Ordnung:
    https://www.amazon.de/Zotac-NV…ywords=NVIDIA+GTX+650+2GB


    Auf was muss ich achten, um zu wissen, dass die Karte in meinem PC-Gehäuse auf den Steckplatz passt? Das Teil ist von 2013, also nicht sonderlich alt.

    Danke Tom
    Inzwischen habe ich das "Y" öfters gesehen, nicht dass das geholfen hätte. :(
    Kannst du mir die Tastaturtasten für "LS" rechts + links und dem "Y" sagen? Die Suchmaschine fand nichts dazu, als wäre das ein Geheimnis. Aber ich muss jetzt auch Schluss machen. Dauert ein paar Tage bis ich weiter machen und ggf. hier zu Wort melde kann.

    Hallo
    Ich spiele dieses Spiel gerade das zweite mal durch und scheinbar steckt Lara fest.
    Und zwar kommt Lara gerade aus dem Bunker und will zum Funkturm. Gleich muss sie über eine kaputte Brücke, wo sie überfallen wird.
    http://www.laraweb.de/tr11/07.htm
    Unterstes Video Stand 30 Sek.