Beiträge von Fabia

    naaaaaaaaa....aaaaaaaaaaaaa.aaaaaa


    oooh vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :)
    als ich sie gelesen habe ist mir ein schwerer Stein vom herzen gefallen!


    Nun bin ich schon bei diesem Meeres-dingens...ist mir bissher noch nicht schwer gefallen, dank diesen tollen LÖSUNGEN!!! ;) 8)
    die helfen mir echt weiter!.... :idea1:


    ich frage mich nur wie schnell du (TOM) so weit gekommen bist...hast du dies auch alles mit anderen Lösungen geschafft, oder wie bist du darauf gekommen so eine Hp anzulegen? :o


    Auf jeden Fall....vielen, vielen, vielen DANK!! :arrow: :arrow: :)


    BIs denne 8)

    Hey...


    Ich bin so happy das ich bei diesem geist opscura endlich weiter bin ey...das glasubt ihr nicht...naja eig. war e mehr so ein pc fehler.:idea1: .aber das ist auch GUT!!! :lol1:
    naja...jetzt ist meine sorge das dieser Kurtis jetzt das ganze spiel zu ende spielt...ist das so??
    spielt er das spiel dann zuende, seid er lara da eingeschlossen hat? spielt er es ab dann die ganze Zeit??


    wenn ja...ooh man!!:cry:


    Naja bitte sagt mir das er bald wieder mit Lara tauschen wird!bitte, bitte! :?:
    ....


    ichh warte auf eine antwort, bitte schnell antworten... :!: :!: :!:


    bis demnächst :arrow: ;)

    Ich bin´s wieder...!
    naja ...aber in den Lösungen steht doch das man die flamme fangen soll...und nicht das Bild einsammeln..!?? :x
    Danke das ihr versucht habt mir zu helfen...aber das hat kaum was gebracht ...denn der Geist bleibt immer ein wenig stehen...aber wann weiß ich das er jetzt mal"ganz" lange stehen bleibt?? :(
    das spiel depremiert mich :cry:
    naja....wer von euch icq oder so hat kann mir dann ja auch versuchen mir das "persönlich" zu beschreiben!! :D
    Heaggggdl


    Lg eure Fabia :)

    HI ich bin hier neu...!
    ich komme bei diesem Geist nicht weiter...ich krieche schieße springe und laufe zu dieser blauen Flamme doch immer wenn ich dann da bin ist sie schon weg! :roll:
    fängt man die mit der normalen "aktivitäts" Taste??oder wie könnte ich sie kriegen?=(
    Lg Fabia :D


    wäre nett wenn jemand der das schon geschafft hat mir Tipps geben könnte! :?: