Sorry, ich habs schon selber rausgefunden. Ich hab echt alles mit diesem dämlichen Eierkorb ausprobiert, aber nie ist das was passiert.
Ich stand da bestimmt 10mal vor...hab geschossen, strg gedrückt... alles was man ebend machen konnte. Ich stand sogar drüber, bin ins Menü gegangen und hab das Ei gewählt, aber nein, dass ging ja nich. Und dann lauf ich da ein bisschen in dem Korb rum, dürck Strg und dann: hey, was is denn das?
Beiträge von Crofttimes
-
-
Irgendwie hab ich zu lange kein Tomb Raider mehr gespielt...
ich komm ja gleich am Anfang von diesem Level nich weiter
Ich steh da vor diesem dummen Tor, hab ein Osterei und ne Brechstange... jetz renn ich da wie bekloppt durch die Gegend und weiß nich was ich machen soll. -
Ich bin grade in diesem Keller und drück wie willt Schlater... da wird man ja verrückt! :lol1:
-
Zitat von agnes
Crofttimes: das nächstemal mache ich die Tiger so, dass sie Lara und den Spieler auffressen, wenn auf sie geschossen wirdIch habs zu spät gesehen das man sie leben lassen soll... aber einmal hab ich kurz vor den Tigern gespeichert und als ich wieder neu geladen hab, hab ich sie nicht getötet...
-
Oh ja... ich hatte genau die gleichen Probleme! :lol1:
-
Juhu, ich habs jetz endlich durch!!! (Ich hab 204 mal geschossen! Auf alles was mir in den Weg kam. Außer am Ende auf die Wachmänner, als ich gemerkt hatte, dass die zurück schießen... :lol1: Sorry an die süßen Tiger!)
-
-
Nein!!! Ich glaubs nich!!! Endlich hab ich es geschafft mit dem Seil da rüber zu kommen... und dann hab ich nur ein Bild.. :cry:
-
Ich bin jetz in diesem "roten Raum" angekommen und hab grade festgestellt, dass das Wasser nich so ganz gesund is. :lol1:
Nun hab ich nur ein kleines Problem... ich find den Revolver einfach nich... :x
Sorry das ich immer so viel fragNachtrag: Ach, hab ihn schon gefunden
-
Ah ja, danke ich habs! (aber äh... Brecheisen? )
-
Na ja, ich spiels ja jetz auch, aber ich schaff nichmal den Anfang! :cry:
Ich komm da bei dem Haus einfach nich weiter. Na ja, diese Kisten die man schieben kann hab ich schon gefunden, den Hebel auch und das eine Loch im Boden hinter einer Tanne... aber weiter komme ich einfach nich. :x -
(ich glaub ich hab erst einmal in meinem leben einen geschafft...)
Na ja, ich versuchs morgen mal. Danke! -
Ich hab das Level auch aber... ich bin nich grade so der Timerun-Profi und schaff deswegen nich mal den Anfang...
-
Damit ich das Level installiern konnte, musste ich ein mp3 löschen... sonst kackt der LM immer ab... na ja, ich hab dieses Stein-roll-geräusch gelöscht.
Also, ich hab schon 3 Hunde erlegt und bin schon ungefähr 400 Meter gelaufen. Na ja, bis ich das fertig bekomm seit ihr schon 5 Level weiter...
-
Okay, man glaubt es kaum, aber ich bin angefangen... :lol1:
Kann mir mal bitte jemandn sagen wir viele Gegner is ersten Level sind? Dann weiß ich ab wann ich mich nich mehr erschrecken muss! :lol1:
-
Kiara, vielleicht bist du bald nich mehr alleine. Es kann sein das ich auch mittmach. Na ja, mal sehn...
-
5,89GB müssten doch eigentlich noch reichen oder nicht?
-
Zitat von Kiara
Ich wohl auch.
Also, das Level hab ich jetzt schon, nicht damit ich es vergesse.
Aber jetzt hab ich Probleme mit dem LE auf deiner Hp. Wenn ich darauf klicke komme ich zu dieser Seite: http://www.trlevelmanager.it/ Klicke ich auf die Deutsche Version komme ich hierhin: http://www.laraweb.de/manager.htm
Mensch, wäre meine Festplatte nicht dem Abgrund zugegangen, hätte ich den LE jetzt noch.Soll ja auch so sein. Da musst du dir den deutschen Level Manager runter laden
-
Das hab ich mich auch gefragt, Kiara spielt doch sonst nie sowas..
(Ich glaub sie hat nichmal den LE... oder?)
-
Ich weiß nich ob es so ist, aber ich glaub ich hab das mal irgendwie gelesen