Beiträge von XtinaDieDiva

    Zitat von Tom

    Nun, soweit ich weiß, sind alle Level komplett nachgebaut, ist ja kein so besonderes "Kunstwerk", sondern "nur" harte Arbeit, du zählst halt die Kästchen ab, und dann kannst du alle Räume nachbauen. Es gibt doch diese Lösung, wo eine Frau das auch so gemacht hat, die hat halt alles grafisch dargestellt, also die Räume und Landschaften, wo man durchlatschen muß...


    Screen? Guckst du:


    http://www.laraweb.de/level/tr1.htm


    Neenee, da spiel ich lieber das original TR1 von Core Design mit den neuen Texture-Packs für Glidos.
    Kennste?

    Aber leider gehts schon ewig nach Level 3 net mehr weiter bei denen.
    Nur für Die Kavernen, Stadt Villcabamba und Verlorenes Tal gibts das bisher.
    Sieht aber gut aus! Hochauflösender als TR4 ;)

    Ja 1997, da war ich 25, ist unser damals 16-jahre alter Kater friedlich entschlafen, letztes Jahr unser großer Pyränäen-Berghund.
    Dann noch einige andere Familien-Mitglieder.
    Ich freu mich ja, daß mich jetzt die Katz hier ab und zu mal "besuchen" kommt. :lol1:

    Zitat von Tom

    Also du checkst ja wohl wieder mal nur deine Delta-Quadranten... TR1 in der Neufassung ist schon von Anfang an schwer!


    Hi Tommie,
    geht das überhaupt? TR1 mit der TR4-Engine?
    Ich mein, das Riesen-Alien, wie sieht das denn dann aus?
    Kannste mir bitte dann mal einen Screen zeigen!!? :)
    Es gab aber schon mehrere TR1-Remakes, vor allem aus dem ersten Level - Die Kavernen.
    Mein allererstes Level hab ich im Februar 2001 oder so gezogen, auf der englischen Croft-Times. Genau das war so ein Kavernen-Nachbau.

    Das ist eine super-gepflegte Katze, die läuft den ganzen Tag draussen rum, und ab und zu wenn ich das Haus reinkomme, steht sie vor der Tür und will sich bei mir für einen Tag mal richtig ausschlafen (auspennen).
    Morgen früh geht sie dann wieder raus.

    Im Delta-Quadrant hab ich gegen Borg zu kämpfen, und auf TERRA grad wieder mit der schwarzen Katze von der Türken-Omi von nebenan.
    Ein wirklich liebes Kätzchen! Sie schläft und schnurrt und ich surfe. :)

    Zitat von Andee1

    Ich habe jedoch lediglich XP_SP1 - wer weiß, wenn ich lechzend alle verfügbaren Updates installiere, ist es dann womöglich auch bei mir Sense mit TR1 auf XP... :lol1:


    Davon kannst du ausgehen! :D
    Ist echt besser, du fährst dir nur SP1 wenn du mit Windoof spielen willst.


    Kennst du nicht die Grundregel!?
    Bevor du mit deiner ganzen PC-Schrauberei endlich mal vom Start wegkommst, haben dich Konsolen-Spieler schon um 25 Runden überholt.
    Und dann wird es nichts mit der Meisterschaft.
    Schumi läst grüßen.


    PS Ein Tip vom PC-Profi:
    Arbeite mit Linux nehm Windows nur noch zum spielen!!!
    Sagen sie mittlerweile schon alle. ;)


    Is aberwitzig, früher galt Windows als das System zum Arbeiten, und langsam verkommts auch zur Spiele-Maschine...
    Der Amiga läst grüßen! :lol1: