Beiträge von sara




    Hi Kurtis,


    was mich schon seit 2003 beschäftigt, ist Folgendes:


    Wer auf diesem Bild bist eigentlich Du??? :gruebel:


    Ich finde, das sollte endlich mal geklärt werden! :)


    Denn, die Physiognomie einer Person ist doch überaus aufschlussreich, findest Du nicht? ;)


    Tja, entschuldige meine Neugier; Vieles, was mich interessiert, finde ich auch allein über diverse Threads heraus, aber diese Problematik bleibt nach wie vor ungeklärt... :sad:


    Grüßle, sara

    Zitat von p01nt0fn0r3turn

    Mein Physikprofessor wird sich nächsten Montag totlachen wenn ich ihm erzähle, dass jemand mit logik für das vorhandensein von "Gott" argumentiert hat.


    Mein Gott ;) - da muss ich doch glatt mal wieder etwas schreiben...


    Weißt Du, wenn Dein Physikprofessor auch nur einen Hauch von Intelligenz besitzt, wird er darüber noch nicht einmal lächeln. Du gibst Dich doch als Student aus, hast Du nicht gelernt, vernünftig und sachlich zu argumentieren? Dann würde ich bei einem Thema wie Religion mal besser überhaupt nicht posten.


    Unlogisch wäre es, würde hinter dem Universum nicht eine höhere Macht stehen. Schau' Dich mal in der Natur um und sag' mir, dass dies alles nicht auf einen höheren Geist zurückzuführen ist. Du glaubst, das wäre alles so ganz zufällig entstanden ohne ein höheres Prinzip? Das ganze Universum ein Zufallsprodukt? Aber gut, das ist Deine Meinung und wird akzeptiert. Akzeptiere Du aber auch andere Meinungen, anstatt Dich darüber "kaputtzulachen", denn das ist schon ganz schön daneben :!:

    @ Kobold Mk: Was möchtest Du mit diesem Smilie zum Ausdruck bringen? :D


    @ Andee1: "Süß" wäre jetzt zwar nicht das erste Wort, das mir (als Frau) bei ihr einfällt ;), aber stimmgewaltig und bildhübsch auf jeden Fall!
    ("Süß" finde ich zum Beispiel den Pianisten Lang Lang, um bei den Asiaten zu bleiben. :) )

    Gerade reingehört - großartige Stimme, erwartet man irgendwie gar nicht bei einer so zierlichen, jungen Person! Vor allem "One Moment in Time" geht einem durch und durch, sehr intensiv gesungen! :good:
    Kannte die Sängerin noch gar nicht....

    Aah, TR-Original..... also ich werde jedes Mal melancholisch, wenn ich Szenen aus TR1 sehe, vor allem in dieser Qualität.... :cool:


    Das hatte schon eine ganz einzigartige Atmosphäre, TR 1, da kann Anniversary (oder Legend, oder Underworld) meiner Meinung nach einfach nicht mithalten. Aber woran liegt's? Trotz neuer, toller Grafik bleibt die Atmosphäre in den neuen Spielen doch ziemlich auf der Strecke, finde ich, so etwas wie TR1 wird's wohl nie mehr geben...

    :razz:


    Vor allem aber sollte AKKA doch herausfinden, wer July ist.... :mrgreen:
    Also für jemanden, der über hellseherische Fähigkeiten verfügt, sollte July's Identität doch nun wirklich eine Kleinigkeit sein, oder nicht?
    Was ist denn los mit der Kristallkugel? :)


    Ach, auf die Auflösung des July-Rätsels warte ich ja bis heute, macht aber nix, bleibt die Akte July also nach wie vor spannend.... ;)

    Also Danny de Vito ist ca. 1,54 Meter groß...
    + 27 cm wäre dann ja wohl .... :gruebel: ..... 1,81 Meter? ;)


    BTW: de Vito ist mit seinen dunklen Glubschaugen doch gar nicht so hässlich... :mrgreen:

    Zitat von Andy

    .... häßlich wie ein Nachkriegszinshaus.

    :lol2:



    Wieso, aber das ist doch ein recht ansehnliches Antlitz ---->

    Zitat von Andee1



    Andee2


    ;)

    Zitat von T. Kieslich


    Wissen Sie, es gab einmal eine Zeit, da gab es Videokassetten, die schob man einfach in das Abspielgerät und wenn die Kassette in den Player passte, stand dem Filmgenuss auch fast schon nichts mehr im Wege. Ich möchte doch gar keine Auflösungen, Normen, Standards und dergleichen kennen und auswählen – ich möchte einfach nur einen Film sehen.


    Jawohl, sowas hat unsereiner auch noch - Videoplayer und Videokassetten! :)


    Gehe mittlerweile auf die 40 zu und muss sagen: Was waren die doch praktisch - kennt die jüngere Generation die überhaupt noch? :lol:


    Man beendet einfach einen Film an einer bestimmten Stelle - und kann am nächsten Tag da weiter gucken. Man muss nicht ewiglang in den Kapiteln herumwühlen! Ach, der gute, alte Videoplayer! Also ich gucke auch heute noch am liebsten altmodische Videokassetten, also die mit den Bändern, aus nostalgischen Gründen........ :cool:

    Zitat von AALIYAH

    Was ist so tragisch daran? :?


    Für ihn selbst wohl nix mehr... das war wohl so schnell für ihn vorbei, dass er es gar nicht mitbekommen hat.
    Und ja nachdem, ob man einer Religion angehört (bzw. welcher), "weilt er jetzt wohl in einer besseren Welt".


    Für seine nächsten Angehörigen - ist es doch sehr wohl sehr tragisch! Und ein solcher Tod (Selbstmord) ganz besonders!


    Versuch' doch mal, Dich in seine Angehörigen reinzuversetzen, kannst Du das? Oft werden die dann auch noch von Schuldgefühlen geplagt, sie fragen sich, ob sie das nicht hätten verhindern können. Und manche können das (Selbstmord eines Angehörigen) ohne professionelle Hilfe überhaupt nicht verarbeiten....

    Also das Kettentop finde ich..... hm, wie sagt man hier am besten, vielleicht extravagant?
    Aber mal ehrlich, zu welchem Anlass kann frau das tragen? :gruebel:
    Ich überlege mir gerade, wie es wohl ankäme, wenn ich in so einem Outfit morgen ins Büro ginge - und die gleich Pose einnehmen würde wie auf dem 4. Bild, 1. Posting.... :lol2:



    Sind aber schon auch immer wieder amüsant, die "weniger wichtigen Themen"... :D

    Also, ich hatte "Glamour Girl's" Aussage ein bisschen als Provokation aufgefasst, um eine Diskussion in Gang zu setzen, kann mich natürlich aber auch täuschen. ;)
    Manchmal führen solche Kommentare ja zu recht lebhaften Debatten...


    Ok, leider gab's bisher zu diesem interessanten Artikel ja nur Einzeiler.... Was denkt Ihr so darüber? Würde mich mal interessieren. :)

    Naja, auf der einen Seite wirkt "Glamour Girl's" Bemerkung vielleicht etwas krass, auf der anderen Seite doch wieder gnadenlos ehrlich, oder nicht? ;)
    Mal ganz ehrlich - wievielen Deutschen ist der Mauerfall wohl relativ schnuppe? ;)



    Zum Artikel: Wieder mal ein sehr guter Artikel bzw. Kommentar aus der Süddeutschen, wie ich finde. :)


    "Nun aber beginnen das Erfolgsmodell Europa und die Attraktivität des Westens zu verblassen..."
    "...die revolutionäre Kraft versiegt..."
    "Im Epizentrum der Weltrevolution von 1989 ist Ruhe eingekehrt, gestalterische Müdigkeit hat die Außenpolitik erfasst..."



    Trifft doch genau den Nerv der Zeit, oder nicht?
    Alles nur noch "lauwarm", grau in grau, keine neue Ideen, keine Begeisterung, keine Dynamik mehr.....

    Zitat von Merlin

    ... erinnert mich stark an TR 6... Fand das Spiel nich wirklich toll...


    Geht mir genauso. :)


    OK, vorläufig sind das wohl alles Spekulationen, macht aber Spaß, darüber ein bisschen zu spekulieren. ;)


    Ist es nicht seltsam - nach AoD wollten die neuen Entwickler doch wieder "zu den Wurzeln" zurückkehren.... Keine düstere Story, eine "frische, unbelastete" Lara, die wie früher wieder fröhlich Gräber plündert. :brille:


    Naja, mittlerweile haben die Verkaufszahlen von Underworld dann wohl doch etwas enttäuscht; nun soll also wieder mehr Gruselstimmung + harte Action den Erfolg garantieren...


    Bin schonmal sehr gespannt, ob diese Strategie aufgeht. Aber so oder so - kaufen werde ich mir das neue Spiel auf jeden Fall. Schon aus Neugier darüber, wie es mit der TR-Saga weitergeht. ;)

    Ich sehe schon, Du bist ja eine richtige Spürnase. :D


    Also denne, ich glaube mich zu erinnern, dass ich schonmal über 300 Postings hier hatte, aber egal. Ist ja auch viel geschehen, inzwischen. ;) Dann gab's immer wieder sehr lange Foren- und Intenet-Pausen. Dann bin ich auch keine Hausfrau :mrgreen:, sondern berufstätig, da bleibt (leider) nur kurze Zeit für's Net...


    So, schon 51 Postings... zufrieden? :)

    Zitat von Mr._ to-dOGg

    ich frag mich wieviel Energie du überhaupt aufbringen kannst, bei 49 Beiträgen in 6 Jahren?! :gruebel: :smilewink:


    Verständlich, die Frage...
    Komme beim vielen Lesen hier einfach kaum zum Schreiben... ;) Naja, aber immerhin bin ich kein 0-Posting-User. :D

    Danke @ AKKA. :)


    Ich beobachte schon seit Jahren die Ups and Downs von Laraweb und bin ja schon lange der Meinung, dass man das Ganze mal verfilmen sollte oder so. Oder eine Doktorarbeit darüber schreiben. ;)