Beiträge von gleithammel

    hi leute, es tut gut mal dampf abzulassen.
    alles in allem find ich die einschätzungen hier ok.
    der beitrag von dangerosa hat mir gefallen, ich seh da vieles genauso.
    anmerkung an alle, die meinen, dass spiel sei einfach nur geil und man sollte alles nicht so kritisch sehen:
    dieses spiel ist nicht das erste seiner art und keine beta-test-version, dann wären die probleme echt ok gewesen. das ist ein spiel, auf das viele leute lange gewartet haben und was ist: unsere heldin 'runs amok', sobald sie eine waffe zieht und man sich irgendwohin bewegen will oder noch besser: mehrere gegner im raum sind!
    in vielen punkten fällt diese version sogar hinter standards, die schon gelöst schienen. nun denn, wenn ich mich hier so umsehe ein trost - we are not alone.

    hi, ich bin schon lange larafan, aber dieses spiel schiesst alles ab!
    besonders die dämliche steuerung, kämpfen gegen boaz mit kurtis???
    suppergeil - erst läuft er nicht, dann zieht er nicht die waffe, springt falsch,
    oder trabt GEMÜTLICHST los, wenn jeder nur so sprinten würde, wenn son vieh hinter dir her ist - so trab ala lauf mal locker los jogging-stil.
    was ALLES bei diesem spiel schiefgelaufen ist empfinde ich als einen harten schlag ins gesicht aller larafans. wir warten ja nicht erst seit 5 monaten auf dieses spiel das nebenbei bemerkt langsam kultstatus hat und ne echte fangemeinde. wenn das keine schlamperei ist, dann kann man leider nur unfähigkeit vermuten.
    ich bin ECHT sauer.
    natürlich gibt es auch gutes über AOD zu berichten, aber diese wirklich katastrophale ANHÄUFUNG von mist trübt die positiven eindrücke erheblich.
    ich fände es cool, wenn die verantwortlichen sich dazu äussern würden und versuchen so ein desaster demnäxt zu vermeiden.
    denn: leute, he, coole spiele gibt es nicht erst seit gestern -lasst euch inspirieren und ne gute spielesteuerung muss man auch nicht lange suchen.