Beiträge von Jess!ca
-
-
vielleicht das rust am europa park. da wohn ich ein an halb oder 2 stunden von entfernt. da ists auch toll
-
Zitat von Nancy Kroft
Okay...Sind solche fragwürdigen Posts hier normal?
das war eigentlich dem "rasselbande" vom tom gewidmet^^hab aber irgendwie zu lang gebraucht und da haben sich noch ein paar posts reingeschlichen.
und wunder dich nicht. in diesem forum herrscht mehr freiheit als in manch anderen foren
-
-
also wenn ich so ein alter bin werd ich mir die haare färben. jajaaa, das weis ich jetzt schon.
-
nojo blond hab ich schon mein leben lang (ausser zwischendurch mal orange und schwarze strähnen) aber jetzt hab ich mir nen richtig waagerechten pony schneiden lassen und da denk ich passt braun viiiiel besser zu^^
-
jooo ich geh mir jetzt die haare braun färben dann ists aus mit meiner blonden haarpracht
-
loool :lol1:
@andee: ehem bei uns wird der satz: jaja un glei sagste wieder des un des, als ehm wie soll mans denn für dich erklärn...ok egal lassen wirs mal bei deinem " " un gut is
-
-
-
huhu jenny happy posting noch
-
menst du einen eigenen skin?
joa ich hab mir mal ein programm geholt das die dateien aus deinem legend ordner raussucht und in ein anderes format wandel. die kannst du dann mit einem einfach bild bearbeitungsprogramm bearbeiten und wieder zurück tun.
der hieß glaub ich tombripper oder so.aber meiner hat nie alles dateien gefunden. da kommen ja ein paar hundert raus bei mir waren es aber viel weniger als beschrieben.
-
-
oh, habbo hotel?
-
mhh ich hab da nur ein normales cut. muss man das etwa irgendwie mit dem machen?
mein imageshack ladet jetzt schon seit ner viertel stunde-.-
-
mmhhh ich find kein ausschneid werkzeug. wie heissen die denn auf englisch?
-
-
Wie kann man sachen eigentlich ausschneiden? geht das mit PSP X?
-
-
lol ich stell mir grad vor wie jemand "nein" geschrieben hätte und die dann so: "hier hast du eine und dann......... na, besser nich weiter überlegen