Beiträge von Jess!ca

achherrjeeh, schaut euch diese sorgfältig manikürten fingernägel an, na, und wenn ihr beim jagen von wilden dinosaurier mal einer abbricht..... :floet:

dann ruft se heulend den notarzt

ja aber echt. Ich finde die da oben sieht nich anährend (oder so) so aus wie die legend lara, geschweige denn der vorigen :roll:
    ich fand die legend lara sogar schöner...

edit: seitwann kann man denn hier seine beiträge löschen :gruebel:

sooo: löschen hier, löschen daa jetzt is alles wunderbar...eben net!!

wenn ich das spiel jetzt installiern will kommt immer so ne meldung: blabla....eine andere version des produkts ist bereits installiert (????)....und ich soll die jetzt wieder unter software löschen...aber die is schon weg :naughty:
    *pcdurchwühl* :gruebel: öööö üüüü öööö üüüü

Zitat von Andee1

Ich habe TRAOD installiert, den Patch 42 und 49 (gibt's offiziell nicht mehr) drauf (52 nicht, weil dann verlangt es die CD auch nach kompletter Installation ;) ) und gestartet. Jetzt frage ich mich, was für ein dämliches "Eidos-logo" das sein soll? Bei mir kommt sofort das untere, ich schaue mir die Einstellungen an, klicke auf "Spiel starten" und das Spiel startet, es kommen die Videos, die ich mit ESC beende usw. usf....

Wenn ich auf Spiel starten gehe, kommt das blaue eidos dingens. Ich kann es aber mit ESC nich wegmachen und kurz danach bleibts hängen. Also ich seh zwar nur schwarz aber da sind noch so komische kaum zu erkennbare bunte Striche, als wenn jemand auf der grafikkarte rumgepatscht hat. :|

ich hab meine ersten ohrlöcher auch etwa mit 5 gekrigt da hab ich auch kein theater draus gemacht :lol1: als ide dann wieder irgendwie zugewachsen sind hab ich mit 10 neue gekrigt und da hab ich mir beinah in die hosen gemacht...

Zitat von Andee1

SO. Sagst du mir einfach mal, wie denn dein Medion-PC heißt? (Ti8xxx?)

Ich glaube das steht leider nirgends drauf, höchstens am Karton, aber nicht am PC selbst.

achja meinst du ich hab das ding noch?

mir bleibt wohl nur noch eins. :angst:

meinen bruder fragen ob ich das spiel auf seinem pc installieren kann und so...sozusagen als geburtstags geschenkt. :aua: eigentlich bin ich schon ziemlich geisteskrank ihn sowas zu fragen^^ma kugen oc der mir nicht mein kopf abreisst.

bei allem : NÖÖÖÖÖÖ!!!
    1. kein familien pc und mein bruder hat auf seinem pc das programm wo er alle passwöter und usernamen sehen kann :roll: die über das modem laufen.
    3. ich habe nicht viel sch*** auf meinem pc.
    4. hatte ich mir das spiel früher einmal schonmal geholt und da war das selbe problem und das war eine originale :evil:

edit: als ich mir das erste mal die originale geholt hab war der pc ziemlich neu und ich hab ihn gehütet wie meinen augapfel. auserdem hat ich damals auch kein internetzugang. SO.

so, ich hab mir jetzt eine original bei meiner freundin ausgeliehen. das ist fast das selbe problem: ich start-->kommt eidos logo-->bleibt hängen. -.-. nur das koomische ist meine freundin hat den selben XP ausm aldi wie ich. :blöd:
    und bei ihr geht das spiel einwandfrei.

och man eeey ich kann net mehr :heul: am liebsten würd ich meinem ganzen pc in den *** treten. :evil:

von dieser seite hab ichs ja noch gar nich betrachtet. da hast du natürlich recht.
    aber wie ich ja schon schrieb, sparen,sparen,spaaaren. Das ist das beste was man machen kann...vielleicht. :D

Zitat von maria

So ist es. Ich habe soviel Geld nicht einfach mal so rumliegen. Schließlich muß ich für mein Geld hart arbeiten. Bin ja kein Jugendlicher, der von (seinen Eltern?!) alles in den Allerwertesten geblasen bekommt :evil: . Und wenn ich soviel Geld einfach so mal hätte, würde ich es für was Sinnvolles ausgeben anstatt für Spielekonsolen oder sowas :!:

loool. den ausdruck muss ich mir merken.

Und was war mit dir. schliesslich warst du auch mal so ein windelpupser. mmmjiiaaa...natürlich: teuer, teuer und ich kann mir sowas auch nicht so leisten, nur wenn ich kräftig, kräftig spaaare. und auserdem--> was geht? wenn es ihr hobby ist die konsole zu rocken, brauchst du hier nich gleich etwas von dir zu geben. es gibt leute die geben viel mehr dafür aus. pferde (die sind doch teuer, oder?), kunst, etc...