das ist nicht für mich. das ist für meine cousine die jetzt auch von der *tombraidersucht* befallen ist.
Beiträge von Jess!ca
-
-
ich suche ein level könnt ihr mir büdde helfen
es muss:
-einfach sein
-möglichst keine gegner
-liebevoll und viellt. kidschich gestaltet
-keine fallen
-keine timeruns
-nicht zu kurz und nicht zu lang -
bei der da clara in der wohnung da ist doch direkt rechts neber der eingangstür eine tür mit einem schlüsselloch nebendran.
-gibts da einen schlüssel für
-
Wie schwingt man denn an nem seil ??? hab das beim vierten teil übersehen-Automatisch gemacht-oder einfach lange nicht mehr gespielt.
-
neee isch glaab ni mea abo des is aa goanz in der nää
ai warum isn der do geflüschtet?
hosch in mischelstadt, du
-
suppi tom :wink:
abba hät nix dagesche wenn ma een akzent babbeln würdn
oooooooooh mennaimi frooonsäsisch
-
rischtisch
-
na guuud ääh, danne machen wire das so.
-
-
ich finds suppi
-
ai kennt ihr des buch- asterix un obelix hessisch gebabbel??
ich mehn da könnt man sisch gude tipps hole.
-
-
Zitat von ZaeBoN
naja in den ersten titeln hat tomb raider noch ganz gut gepasst. aber spätesten ab aod wars aus mittombraiding. war doch größtenteil paris oder? und trl hat auch nich so viel mit gräbern zu tun...
finde ich schon weil sie ja z.b. in peru das schwert fragment von der königin "klaut" und das von dem könig arthus...
-
Zitat von Tom
Na ist doch toll, dann hätten wir ja einen echten Promi im Forum! Also außer mir...
Pfui, böser Tom, du bist doch kein Promi!!!
Aber wir hatten echt schon mal einen ziemlichen Promi im Forum, nämlich Rene Meyer, der Autor der TR-Lösungsbücher-Bibeln, und Chef von http://www.mogelpower.de Aber hat natürlich unser fleißiges Genie "July" gelöscht...
wie nett
-
davon hab ich schon sehr viel gelesen :x ic aknn nicht glauben das jemand so was über dich schreiben.....
und du gibst dir hier so viel mühe...
-
o mein goooot
wie knuffig hier wird man ja voll offen begrüßt un so....
ihr seid alle eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosse familie -
wie kann ich denn ein foto von mir reinschreiben????????
-
hiiiiiii
bin die jessy für alles offen kritik herzschmerz beichten
13 jahre
blond grüne augen...
komme aus michelstadt ....das is in hessen
mpffffffff mhhhhhhhhh auf jeden fall freu ich mich auf alles hier meine guccis ich tanze gern hip hop singe auch gern male aber am aller aller aller aller aller meisten toll supi hamma geil find ich unsere gute alte l-a-r-a
bis dann ihr alle..gtlrr -
aaallllllllssssooooo
ich stall mich jetz auch mal vor...
hi
bin die jessica frick :). komm aus michelstadt im ourrewald bin 13. und wenn ich erlich bin dann ist das hier mein aller aller aller erster forum den ich benutze also hab eigentlich null erfahrugen wenn es darum geht auf jeden fall freu ich mich schon voll auf das ganze rumgeschreibe hier und danke schon mal im voraus allen irgendwas