Beiträge von _ZaeBoN_

mit überweisen gehts, mit lastschrift gehts, mit paypal gehst auch hab aber keine ahnung wie das funzt, is irgendein zahlungssys von ebay

aber die konsole is billiger (gut die spiele sind leicht teurer) und brauch (oder kann) nicht aüfgerüstet werden... einmal 500 eumel, 3 jahre später nochmal für die neue. beim pc einmal 500-1000 und alle 2 jahre 200-500 für ne neue gra-ka...

bin auch angemeldet und hab da (bis auf einmal, wo ich nach überweisung keine ware bekam) immer gute erfahrungen gemacht.

@ tom: wenn du dir einen pc für 500 holst isder aber mit der harware nich so gut, dass du in 3 jahren oder so noch die neuen spiele spielen kannst. und wenn du dannaufrüstest kommst du ach wieder teurer. da kannst du dir auch gleich einen für 1000 holen der dann besser ist und auch länger aktuell

die ps3 kannst warscheinlich in die ecke kloppen, die is zwar in der hardware ordentlich, hat aber ein sündhaft teures blu-ray laufwerk serienmässig eingebaut, was den preis auf 600Euro oder so steigen lässt. und das is ja schwachsinn, wenn man nur spielen will, brauch man das nich. bei der 360 kann man sich das für 200 oder so extern nachkaufen, wenn man es haben will. und kommt dann trotzdem noch billiger als bei der ps3. ob die 360 jetz mit deiner fritzbox kompatibel is hab ich keinen plan, aber sons dürfte die die beste wahl sein, wei die hardware auch erstklassig ist. und alle neuen spiele werden vorraussichtlich für die 360 rausjkommen, also würdest du da auch nich zu kurz kommen

greez

naja wir hatten ja gar nicht vor uns ein haustier zu besorgen. wir wurden halt gerfagt und da hammest halt genommen. ich hätt warscheinlich auch eins ausm tierhein geholt aber wenn mans von freunden kriegt is doch auch gut

habn wir von freunden gekriegt, deren katze hatte halt junge gekriegt und 5 katzen wollten die nich im haus haben also ham sie mal rumgefragtt ob jmd. eins haben will. aber vonn kleinauf ham wir sie. blos nich ausm heim

Zitat von DerBruderVonLara

Hi Bruder ich glaub wir kenn uns scho

jo wir kennen uns schon

@ sydney: vorallem schmerzhaft. färt gern mal die krallen aus. aber nich zum spielen sondern keine ahnung warum. is halt ein bissel zickig. und mäklich. frisst nur das teuerste. oder so.

was mich aber auch noch nervt sind die endgegner... haben nur 2 oder 3 sätze... (sie hätten nicht kommen sollen! verstehen sie nun ihre dummheit? - ich glaub das is alles was yakamuto [heiß der so? der japan endgegner] drauf hatte) und das die ganze zeit... da war der endgegner aus london mal ne abwechslung...

ich find zwar tr:l gur aber das wird immer mehr zum action-shooter. wär froh wenns eigentlich mehr rätsel gibt, aber an gegnern könntens ein par mehr skellete mumien etc sein, wie in den früheren tr games... die söldner vehalten sich zum einen total unrealistisch und kommen dann mit so sprüchen wie "da ist sie! bringst sie um!" was mich total nervt... die mumien haben dih wenigstens nich blöd zugelabert...

also bei mir war das so: sobald ich die kleidung freigeschaltet hab, konnte ich in croft manor damit rumlaufen und im extras menü konnte ich auch alle ansehen. ob ich die auch im nexten levl anziehen konnte hab ich keine ahnung. hab ich nich drauf geachtet. glaub aber nich

ne die tut nur so.
    das die süß is sagen alle, bis sie versuchen sich ihr zu nähern. dann hat man auch mal ein paar zähne und krallen im arm...

Bin zwar schon ne weile hier, hab aber erst jetzt zeit g'funden mich vorzustellen19.gif

also:

Bin 15 Jare alt, geborn am 29.04.1991

wohn in einem kaff bei dresden in sachsen

geh aufs gymnasium, werde aber warscheinlich nich da bleiben (zu schlecht)

meine hobbys sind:

kellerkind (alles was am pc möglich ist)
    lesen
    schule nich so
    schlagzeug spielen (noch ohne band)

hab ein haustier: mieine katze merry

guckst du hier:

quali is nich so doll (handycam)

dürfte für den anfang reichen. wer noch fragen hat pm oder icq 325-022-199

greez