Beiträge von _ZaeBoN_

    amanda is angepisst weil keiner ihr geholfen hat als sie im wasser war, und weil die andern nichmehr da waren als sie rauskam...frag mich nich wie sie rauskam, da würd ich ja die story verraten


    die andern in dem höhlensystem oder was das da is sind einfach leute aus dem ausgrabungsteam, was da gebuddelt hat. warum die dort unten alle verteilt waren hab ich keinen plan


    greez

    Zitat von Sydney21


    Na den:
    meinte ich doch mit dem Free-Climbing..der klettert halt ne Wand hoch und am Schluss fällt er runter und das soll wahrscheinlich der Witz sein.


    is mir schon klar das du den: meintst. aber smilies solln doch einen sinn haben, irgend eine emotion oder sowas ausdrücken oder liege ich da falsch

    die die ertrinkt is amanda - sarah gibts zwar auch, aber die hat nich wirklich eine rolle, sie gehöhrt zum ausgrabungsteam wo auch lara und amanda dabei waren, aber der spieler trifft nur ihre leiche...(klingt makaber is aber so :) )


    ich glaub rutland und lara kennen sich nicht, haben sich eher zufällig gertoffen weil beide nach dem gleichen suchen^^

    Zitat von Larissa

    Also mir ist es völlig gleichgültig, ob sie nun blonde oder braune Haare hat, hauptsache das Spiel ist in Ordnung.


    jo is genau meine meinung...hauptsache das spiel is in ordnung... den rest kann man modden :D

    das is ja halt das blöde... dir wird vista aufgezwungen... aber ich kann ja noch format: C und xp homo drauf machen... ausser wenns die spiele nich mehr für xp gibt dann muss ich wohl vista nehmen :D

    wann die alpha fertig is merkt der normale pc-user gar nich. dafür müsstest du schon mitarbeiter bei den ms-programmierern sein... die alpha version kommt vor der beta und wird überhaupt nicht veröffentl. die erste die auf den markt kommt - meist via internet - is die beta, selten auch die pre-beta. das is dann die version 0.5 oder 0.9 oder da in der richtung. die verkaufsversion, also die erste die du nich für umme kriegst is die v1.0 und dann kommen die patches die sind dann 1.x. wenn eine ganz neue version von einem programm rauskommt, sozusagen die 2. is das dann v2.0...


    und ob ich mir vista hole bin ich mir, nachdem ich mir die anforderungen angeschaut habe, gar nich al so sicher. 256mb grafikkarten-speicher, der für die visuellen effekte von vista erforderlich is, können nur oberklasse-grafikkarten bieten, die dann so um die 500 eumel kosten...da reicht xp eigentlich noch aus, zum mindest solange, wie noch games für xp rauskommen