Das stimmt, das nimmt schon etwas Zeit in Anspruch. Und im Handbuch können die das alles auch garnicht so gut erklären, ich wende mich dann meist immer ans Forum, da hab ich bissher immer Hilfe bekommen .
Tja, und das mit der zeit ist bei mir nicht anders. Ich habe einen 7,2 Stunden Tag und bin meist erst um 16 - 17 Uhr zuhause´, wobei ich bereits um halb 5 Morgens aufstehe.
Jetzt kommen ja Gott sei dank die weinachtsferien, da werde ich mich wohl wieder mehr mit dem TR Projekt beschäftigen. Das erste Level ist ja schon fast vertig, es fehlen Lediglich noch die Cuts, 2 sollens wohl werden im ersten level. dann ist das Level auch teilweise zu groß gebaut, ich meine wow, ich hab da ein Toilettenraum eingebaut, der könnte glatt über 2 Etagen gehen :lol1: .
Aber das sind so kleinigkeiten, die ich alle erst zum Schluss mache. wenn der Weg soweit geebnet ist, und man problemlos durchkommt, kümmere ich mich auchmal um andere sachen. So spielt ein teil des ersten levels in einem Hotel, das an einem Opern-Haus angrenzt. Sobald man auf den dach ist, hab ich mir da mal richtig mühe gegeben. Statt, dass ich einen einfachen Horizont gesetzt habe (das kann ja jeder) habe ich einen teil der Stadt und der landschaft, die rundherum liegen und im Blickfeld sind, nachgebaut, obwohl die teilweise nie von Lara betreten werden. So kann man z.B. (wenn man durchs Fernglas schaut) ins Wohnzimmer eines der Häuser schauen. Eigendlich wollte ich da noch Leute einbauen, die über die Straße spazieren gehen und so, allerdings habe ich noch nirgends son paar Passanten gefunden, und die selbst zu machen, da hatte ich bissher keinen nerv zu. Noch dazu ist das dann auch zuviel heckmeck und lengt nur vom Spiel ab. Also werde ich mir jetzt nicht weiß Gott wie viel Mühe geben, aber ich hatte es halt schon immer leid mit anzusehen, wie Lara da plötzlich an einer wand entlang viel, und da ploß zu ein schwarzes Viereck aufgemalt war. Ich fand immer, etwas besser hätten die das schon machen können, das die wenigstens nen Raum andeuten. Wie bei AoD. Da stehen viele Fenster offen, und man kann teilweise sogar einige Details des Zimmers dahinter erkennen, obwohl auch das nicht ganz weitergeführt wurde, sodass dann da ein schwarzes Viereck aufgemalt ist, und direkt daneben so ein perfektes fenster.