Beiträge von Sora

    Vielleicht hole ich es mir ja.
    Voraussetzung ist dass der Preis 10Euro nicht übersteigt.
    Aber ein wenig enttäuscht bin ich schon, dass dieses Game rein gar nichts neues bietet ausser den bekannten Inhalt mit stark eingeschränkten Möglichkeiten. Aber für einen DVD-Abend mit Freunden reicht das doch.
    Atmosphäre kommt damit bestimmt auf. :)

    Ich freu mich schon auf Tomb Raider 8. Tomb Raider Legend hatte ich für mehrere Systeme und immer fand ich das Spielgefühl intensiv, aber leider viel zu kurz. Ich will wissen wie die Geschichte weitergeht. Das Ende von Teil 7 hat ja viel Raum für Spekulationen gelassen. Was macht Laras Mutter gerade? Welche Rolle wird sie spielen?
    An der Grafik bzw. der Engine brauchen die Entwickler nichts zu verbessern, ausser vielleicht eine Anpassung des NextGen-Modus für etwas ältere Computer. Der aktuelle NextGen-Modus funktioniert auf den meisten 3 Ghz Rechnern nicht ruckelfrei.


    Zitat von JeyTrent

    Das ist ja toll dass die Legend weiterführen! :) War schon ein bisschen enttäuscht als die AoD einfach offen gelassen haben (mit Kurtis :cry: )

    Kurtis ist schiach. *lach*
    Nein, er ist süss. Aber Angel of Darkness hatte doch nix wirklich zu bieten ausser abwechsungsreiche Spielfehler.

    Wir können zusammen ja mal einen virtuellen Preis für das beste Forum und den nettesten Admin gestalten. Den hat Tom sich nämlich verdient.
    Ich find das so dreckig dass diese hinterlistige July auf Sachen rumreitet die entweder verdreht sind oder überhaupt nicht der Realität entsprechen.
    Aber die Zeiten sind jetzt zum Glück vorbei. Und ihr Nachwuchs hat auch ausgespielt.


    Endlich wieder vernünftige Zeiten und eine schöne Weihnachtsstimmung im Forum. Vielleicht hat Tom ja Lust ein Design dafür herzurichten. Ist ja nicht mehr so lange. :)

    Ich finde gut dass Tom dich und Sydney21 zu Mods ernannt hat.
    Glückwunsch! :)
    Endlich ist die Zeit dieses Durcheinanders vorbei und viele ehrliche User haben wieder Lust zu erscheinen ohne von Fakes vertrieben zu werden.
    Das nahm in letzter Zeit ja schon krankhafte Ausmasse an.

    Wer hat das denn geschrieben? :roll:
    Lass diesen Kindern ihren Spass. Du bist ein sehr guter Webmaster Tom. :)
    Dieser Masterle zB tut rein gar nichts für sein ach so tolles Forum...

    Ich habe als Tomb Raider Fan natürlich auch The Prophecy auf dem Gameboy Advance. Es ist durchaus unterhaltsam. Die Grafik war ihrer Zeit innovativ. Die Atmosphäre ist stimmig, nur das Speichersystem ist primitiv.
    Auch hätte man sich bessere Rätsel einfallen lassen können.

    Ich kann nur bestätigen wie krank diese July-Bande ist. Habe das Ganze nun durchschaut. July braucht wirklich mal psychologischen Beistand. Am Besten wäre aber mal eine Gruppentherapie für die ganze Familie... :lol1:
    Du bist also der richtige tR72 Heinz?
    Da kann man nur sagen Willkommen auf Laraweb und hab Spass mit uns.

    Das ist wirklich lieb von euch beiden Tom und Sydney. :)
    Schon ein geiles Gefühl näher an der Volljährigkeit zu sein.
    Die Party findet heute abend mit 10 Freunden statt. Mehr darf ich nicht ins Haus holen. :D Zu den 10 kommen natürlich noch ein paar Verwandte. Nun hoffentlich bleib ich nüchtern als Gastgeber. :lol1:


    Danke für eure Glückwünsche.

    Zitat von Sydney21

    Warum muss man da bi sein??


    Warum muss man das denn nicht sein??? Ausserdem hat Marco doch nur gefragt.


    Ja, ich finde David scharf!!!

    Tomb Raider Legend mag kurz gewesen sein aber es hatte ein intensives Spielgefühl. Ein Gameplay, das man vorher noch nie gesehen hatte. Deshalb schwimme ich jetzt mal wieder gegen den Strom und wähle Nein. ;)


    @DerBruderVonLara: Sei mir jetzt net bös'. Aber könntest du in nächster Zeit mal etwas deine Rechtschreibung verbessern? Ist nur ein kleiner Appell/Hinweis. Will dich keineswegs dumm anmachen. :)