Beiträge von Scorpion

    Zitat von ZaeBoN

    warum ging das überhaupt einzufügen. ich wollt eins reinmachen das is 150 x 100 oder so und da kam die meldung dass mein ava zu groß is...


    Wenn du zu einem externen Avatar linkst, spielt die Größe in der Regel keine Rolle.

    Ist schon eine Weile her seit ich TR2 das letzte Mal gespielt habe...aber soweit ich mich erinnern kann dürfte man da eigentlich recht schnell hinkommen.


    Oben geht man zum Fenster rein dann den Gang entlang, dort irgendwo ist eine große Tür für die man einen Schlüssel benötigt...den holt man sich, schließt damit auf und kommt in die große Halle. Dann gerade aus laufen, die kleine Treppe runter, in den Gang rechts, diesen folgen bis ziemlich zum Ende und dann wieder links. Ok...ein bisschen dauerts schon.^^

    Zitat von Atreyu

    Habe auch mal von einem schwebenden Mönch im Kloster von Barkhang gehört, der kurz mal abgehoben hat und dann in aller Ruhe sanft zu Boden schwebte!
    Leider habe ich das selbst nicht gesehen :(


    Ich hab das schon mal erlebt, sah ziemlich amüsant aus. Aber auch das mit dem Mann der nur dasteht und nicht schießt, kenn ich. :D


    Im Kloster von Barkhang könnt ihr mal was ausprobieren. Am Anfang sind da ja einige Raben...schießt diese einfach mal nicht ab und lasst sie euch folgen, dann geht ihr zu diesem Wasserbecken im Kloster (Die Tür zur Halle muss vorher allerdings noch geöffnet werden). Vergewissert euch, dass die Raben euch auch wirklich bis hierhin gefolgt sind und taucht einwenig. (Aber vergesst nicht ab und zu mal Luft zu holen ;)) Irgendwann sollten die Raben dann tot auf dem Grund des Beckens liegen weil sie Lara ins Wasser folgen wollen, bei Wasserberührung aber sterben.

    Zitat von Tom

    Also ich würde sagen, daß Angelina recht gut in die Rolle paßt, vor allem hat sie sie ziemlich ernst genommen.


    Ja...und genau das hab ich gemeint, als ich sagte, Angie drehte fast alle Stunts selbst. Sry, kam bei mir wohl ein bisschen falsch rüber Beyoncé-forever. Natürlich ist es kein Weltuntergang, wenn man seine Stunts nicht selbst dreht. Aber dass Angie fast alle Stunts selbst machte, zeigt mir dass ihr die Rolle wirklich wichtig war und sie versuchte Lara so gut wie möglich darzustellen.

    Zitat von Beyoncé-forever

    Ich versteh nicht was die Leute so toll an Angelina Jolie finden,die ist vielleicht ne gute Schauspielerin,aber sie passt nicht zu Tomb Raider.


    Das denke ich von Keira Knightley. ;)


    Ich habe nichts gegen sie, im Gegenteil, in Fluch der Karibik war sie echt klasse, aber ich finde sie für die Rolle als Lara nun mal ungeeignet. Sry, aber jeder hat 'ne andere Meinung.


    Zitat von Beyoncé-forever

    Keira Knightley ist doch hübscher als Angelina Jolie.


    Auch das sei mal dahingestellt, die einen finden die schöner, die anderen die.

    Na klasse. Für mich gibt es nur eine "echte" Lara Croft - Angelina Jolie. Da kann diese Knightley doch wirklich nicht mithalten. Auch von ihrem Äußeren her finde ich, dass sie gar nicht in die Rolle unserer Lara passt. Angie hat fast alle Stunts selbst gedreht, was Knightley sicher nicht machen wird...


    Ansehen werde ich mir den Film, das gehört als Tomb Raider Fan irgendwie dazu, aber Kinogeld geb ich dafür ganz bestimmt nicht aus. :schmoll:

    Sers alle miteinander,


    ich bin neu hier und komme aus einer kleinen Stadt in Thüringen.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich besonders gern mit Tomb Raider, phpBB2, HTML & CSS, Web Design, meinen Freunden, usw.


    Des weiteren bin ich ein großer Fan von Angelina Jolie. Wer noch Fragen hat, der möge sie mir stellen. :)