Beiträge von Crofty

    Wir braten die Ehrlichkeit leicht an, lassen den Fake-User weg, da der einen leicht unangenehmen Geschmack verursacht und uns im wahrsten Sinne des Wortes die Forumsuppe versalzt. Spam geben wir im gewissen Maß dazu damit sich das ganze schön lockert, allerdings nicht zu deftig, sonst gilt ebenfalls: unangenehmer Nebeneffekt. Damit das Ganze seine feurige Würze bekommt, werden Provokationen, neben intelligenten Aussagen und zynische Verweise hinzu gegeben. Sollte das ganze zu scharf geraten, einfach ein paar Witze und Freundlichkeiten streuen. Sollten ab- und zu die Nettigkeiten ausfallen, weil an dem Gericht, sprich der Aussage, diese wirklich nicht fehlen, sollte man damit sparen, vielleicht kann man sie ja mal zu einem dringenderem Zeitpunkt reinstreuen. Zum Schluss mixe man einladende Gespräche und ein Hauch von Ironie mit einem richtigem Forum-User (Beispiel: ZaeBon, Kagome, Perla, Tom, Atreyu etc.) und schon hat das Forum was es braucht. Sollten sie sich jedoch mit einem der Zutaten vertan haben, wie mit dem Hinzugeben eines Fake-Users, so ist es gar nicht schwer etwas mehr Sarkasmus und Provokation unterzurühren und das Problem löst sich von selbst durch Verdunstung.


    Bon Apetit

    Zitat von Cynthia

    Hihi, wie witzig. :roll:


    Nicht mit den Augen rollen, sondern mitmachen ;)



    Zitat von Laragirl

    Ich möchte auch lachen, darf ich mitmachen. :D



    Sofern verstanden, darf das jeder :think: ... :lol1:

    Kagome du weißt wir ärgern nicht, wir bieten Lösungen, die vielleicht nicht jedem in den Kram passen. :haha:
    Ganz ehrlich Selbstverteidigung erhält einem am Leben und das ist hier manchmal einfach nicht von der Hand zu weisen.

    Zitat von Alexandria Weber

    Und das von jemandem, der eigentlich nix mitbekommen hat und nun fleißig nachplappert, ohne sich überhaupt ordentlich zu informieren. :D


    Falsch meine Liebe, dir passt's nur nicht in den Kram, dass ich dir nicht nachplappere. Nach wie vor ist das für mich reine Objektivität , ich habe etwas gegen den Spam in deinem Namen, muss nicht heißen das ich etwas gegen dich habe nur muss ich dann leider sagen: Tom tut mir leid, dass du solche kindische Reaktionen abbekommst. Wobei es doch eigentlich gesittet ablaufen sollte.

    Naja wenn der Müll kommt, ist der Grund geliefert und der User auch. Ich hatte schon fast Zweifel an diesem System der Blödheit, dabei ist's wie in Amerika, würde man einfach überall die Sicherheitsplakete entfernen würde sich das mit den Idioten geben. Genauso hier.

    Wieso sollte man dir mehr glauben, als Tom?
    Weil du dich in einem Opferlicht erscheinen lässt?
    Weil es dir so viel besser passen würde?
    Woher nimmst du dir nur den Aberglauben du müsstest bekehren mit deiner "Wahrheit" der Geschichte?


    Lass es doch lieber du Hauchst gegen den Wind, davon dreht er sich nicht.