Beiträge von Werna

    Hallo Tom, diese hier habe ich gefunden, von wem oder woher weiß ich allerdings nicht. :(


    The last Artifact



    Lara rutscht eine Rampe hinunter und gehe anschließend gegenüber in eines der beiden Nischen. Schiebe einmal einen Block und betätige gleich in dem Gang rechts einen Schalter. Steige die Stufen hinauf und finde ein kleines Medi-Pack. Folge zurück nach unten und betätige den Schalter noch einmal. Folge nun den Gang und spurte /wegen einem Steinroller) links den schrägen Weg nach unten zu einer Leiter.


    Steige die Leiter hinauf und betätige in dem neuen Raum einen Schalter. Gehe durch die neu geöffnete Tür und löse in dem schrägen Gang einen Steinroller aus. Folge den Gang und steige eine Leiter hinauf. Springe oben rückwärts in einem Gang mit einem Feuerpuster und krieche rechts an dem Feuer vorbei zur Tür.


    Betätige rechts einen Schalter und begebe Dich schnell durch die neu geöffnete Tür. Steige in dem neuen Raum die Stufen hinauf und ziehe Lara nach oben. Springe zur anderen Seite und betätige den Schalter. Erledige nun die zum Leben erwachte Statue und finde bei ihr einen Indian Key. Schließe mit dem Key oben die Tür auf und gehe hindurch.


    Rutsche eine Rampe hinunter und finde in dem neuen großen Raum auf der Treppe ein großes Medi-Pack. Betätige links und rechts von der Treppe jeweils einen Schalter. Gehe nun durch das neu geöffnete Tor und springe rechts oben an die Leiter. Steige hinauf und schnell nach links die beiden Schalter betätigen. Dann schnell nach rechts durch die Tür und rutsche eine Rampe hinunter.


    Schiebe einen Block einmal und ziehe ihn einmal nach rechts. Bewege den Block nun auf das Symbol und hüpfe daneben in die neu geöffnete Bodenluke in ein Wasserloch. Finde in dem UW-Raum einen Indian Key und steige aus dem Wasser. Ziehe Lara neben dem Wasserloch nach oben und rutsche die Rampen hinunter in den Anfangsraum.


    Gehe wieder gegenüber in den Gang und Springe unten links wieder an die Kante gegenüber. Ziehe Lara hinauf und folge den Weg zur Leiter. Steige die Leiter hinauf und krieche wieder unter dem Feuerpuster zum Schalter betätigen. Begebe Dich kriechend durch die Tür und steige wieder die Stufen hinauf. Ziehe Lara eine Etage höher und springe zur anderen Seite. Gehe durch die offene Tür und rutsche eine Rampe hinunter.


    Gehe nach links zwischen Statue und Ecksäule und setze den Schlüssel in das Schloss. Lass Dich gleich daneben in eine neu geöffnete Bodenluke hinunter und folge den Gang in einem neuen Raum. Krieche links unter dem Feuerpuster hindurch und finde in einer Nische einmal Fackeln. Krieche nun unter dem anderen Feuerpuster hindurch und finde in einer Nische ein großes Medi-Pack. Krieche wieder in die Mitte der beiden Feuerpuster und hüpfe rechts an die Leiterwand.


    Steige die Leiter hinauf und schiebe den Block dreimal hinein. Dann schnell nach rechts drehen und schräge rechts oben in den Kriechspalt hinein. Kletter anschließend zurück nach unten, finde links ein kleines Medi-Pack und einen Indian Key. Verlasse den Raum und steige die Leiter hinunter. Mache einen Rückwärtssprung und gehe links vor der Tür einen Schalter betätigen.


    Gehe durch die neu geöffnete Gittertür und erledige einen Tiger. Begebe Dich nun ganz nach unten und finde ein kleines Medi-Pack. Kletter nun zurück nach oben hinauf und setze am Schloss den Schlüssel ein. Steige eine Leiter auf den Sprossen (achtmal hinauf) und springe rückwärts in eine kleine Nische. Betätige einen Schalter und gehe durch die neu geöffnete Gittertür.


    Erledige einen großen Geier und folge rechts den Weg. Erledige rechts noch einen großen Geier und folge den Weg über eine Baumbrücke. Erledige rechts einen Tiger und folge rechts weiter zu dem braunen Hügel in der Ecke am Gebäude. Hüpfe hinauf und kletter auf das Dach des Gebäudes. Betätige einen Schalter und lass Lara nun in die offene Dachluke hinunter. Betätige gegenüber der Tür zwei Schalter und betätige anschließend links neben der Tür noch einen Schalter.


    Verlasse durch die neu geöffnete Tür dieses Gebäude. Folge links den Weg an dem Steinroller vorbei und links über die Baumbrücke. Dann rechts weiter bis zum Ende des Weges und hüpfe auf den neu erhobenen Block. Stelle Lara an die hintere Kante am Felsen und mache zwei kleine Schritte nach links. Richte Lara noch mal an die hintere Kante ganz dicht aus und drehe sie nach rechts in die Ecke der zu erreichenden Felsenkante. Springe dann hinüber und ziehe Lara hinauf. Gehe in den Raum hinein und betätige links einen Schalter. Begebe Dich nun zurück nach unten auf den Block und von dort lass Lara herunter.


    Geheimraum 1: Gehe wieder zurück in den Raum mit den zwei Feuerpuster und steige rechts die Wandleiter ganz nach oben. Ziehe einen Block zweimal heraus und folge den Gang durch einen Kriechgang in einem Geheimraum. Finde ein kleines Medi-Pack und einmal Fackeln. Zurück in dem größeren Raum und gehe zu dem Sumpf. Springe links an einem Wandspalt und hangle ganz nach rechts hinüber.


    Folge durch den Tunnel hinaus und folge durch einen Bergtunnel bis hinter einem kleinen dreieckigen Gitterstück. Ziehe Lara rechts in einem Gang hinauf und folge hindurch. Gehe bis hinter dem Zelt auf die linke Seite und hüpfe an einem Wandspalt. Hangle nach links und finde rechts oben einmal Fackeln. Folge an der Ecke weiter hinauf an eine Hangledecke und hangle auf die andere Seite.


    Folge rechts über eine Wandsäule in die Ecke und betätige einen Wandschalter. Springe über die Wandsäule zurück auf die Ecke und springe gegenüber an einem Wandspalt. Finde ein großes Medi-Pack und einmal Uzi-Mun. Folge hinaus und hüpfe in das Wasser. Tauche durch die neu geöffnete UW-Gitterluke und betätige einen UW-Schalter. Finde ein kleines Medi-Pack und einmal Uzi-Mun. Steige aus dem Wasser und folge bei dem kleinen Wasserfall aus diesem Bereich hinaus.


    Finde in dem Zelt ein großes Medi-Pack und erledige anschließend eine Harpye. Gehe weiter, erledige einen Tiger und folge links vom Zelt durch eine Buschwand. Hüpfe in das Wasser und tauche bei dem Block durch den Spalt hindurch. Betätige vier UW-Schalter und folge durch die neu geöffnete Tür.


    Gehe weiter und löse vor einer Grube einen Steinroller aus. Springe anschließend über die Grube und betätige einen Wandschalter. Erledige einen Tiger und folge eine Etage hinauf. Finde einmal Fackeln und folge durch die neu geöffnete Tür. Schiebe hinter der Tür gleich rechts einen Block ganz hindurch und drehe Lara um. Gehe geradeaus durch die neu geöffnete Tür und betätige einen Schalter.


    Folge durch die neu geöffnete Tür hinaus und hangle an der Decke auf die andere Seite. Betätige links einen Schalter und hüpfe ins Wasser. Folge durch die neu geöffnete Tür und schiebe einen Block hinein. Betätige einen Wandschalter und betätige den anderen Wandschalter - wo das Feuer war. Folge anschließend durch die Westöffnung hinaus auf die Schräge zum Wasser und hangle nach rechts. Betätige einen Schalter und Schwimme geradeaus auf die andere Seite.


    Steige aus dem Wasser und folge auf dem großen Baum hinauf wie Lara im folgenden Bild exakt stehen sollte...


    Hüpfe aus dieser Position geradeaus und Sprungtaste links-geradeaus gedrückt halten - wo mit Lara auf den Baumast landet. Kletter weiter hinauf und betätige einen Schalter. Folge anschließend nach unten und gehe Richtung Nordost einen Tiger erledigen.


    Geheimraum 2: Gehe weiter in einen Tunnel und gehe durch die sich automatisch öffnende Tür. Klatter auf die Säule durch das Deckenloch hinauf und finde einmal Fackeln. Ziehe einen Block heraus und gehe dahinter in einem Geheimraum. Finde einmal Uzi-Mun, ein kleines Medi-Pack, fünfmal Uzi-Mun und eine Uzi. Folge nach unten und gehe durch die neu geöffnete große Tür.


    Rutsche eine Rampe hinunter und folge über die beiden langen Schrägen auf die andere Seite. Gehe durch die neu geöffnete Tür und folge schnell hinter eine bewegliche Stachelwand die auf Lara zu kommt. Gehe weiter ein paar Stufen hinauf und weiche einen Steinroller aus.


    Gehe durch eine sich automatisch öffnende Tür in einem neuen Raum und die Tür schließt sich anschließend. Finde in dem neuen Raum auf einem Podest ein Artefakt und das Abenteuer ist zu Ende...

    Hi mein name ist Werna....naja eigentlich nur der Nick ;)


    Was könnt ich über mich erzählen.....ich spiel gerne TR ;)
    Bau gerne an Leveln oder versuche es besser gesagt ;)