Beiträge von Sydney21

    Meine Boxen sind kaputt, normalerweise sollte man ja funktionierende haben um sich die zahlreichen Dialoge anhören zu können, da das bei mir im Moment nicht geht, gibt es vielleicht irgend eine I-Net Seite, wo man nachlesen kann was in den verschiedenen Dialogen geredet wurde?
    Würde mich schon mal interessieren... :?

    Ja Tom hab das schon so ausprobiert wie es in deinen Lösungen steht, hat aber leider nicht geklappt. Trotzdem danke.



    Henselstep: Ich werde den Tip nachher gleich mal ausprobieren. Und das mit der Grube, ist dort unten irgendwas interessantes?
    Naja ist ja nich weiter schlimm, daß man nicht mehr rauskommt, sollte man eben vorher abspeichern und erst dann in der Grube rumspazieren :)

    Hallo Leute...


    Ich bräuchte Hilfe bei dem Level ''die alte Mühle'', also so ziemlich am Anfang nachdem man zum ersten Mal am Seil war und die Fackel geholt hat um sie danach zu den beiden Gnomen zu werfen, damit die aufhören mit Steinen zu werfen.
    Danach soll man ja nochmal zum Seil und dann oben auf das Stück springen wo die Eisentür ist.
    Aber ich hab schon alles versucht da rauf zu kommen. Muss man da irgendwie ganz oben am Seil sein und dann schwingen oder ganz unten damit man auf das kleine Stück Schräge springen kann?
    Denn immer wenn ich am Seil loslasse(ich drücke dann alt und 'pfeil vor' und strg weil man sich ja theoretisch an der Kante der Schräge festhalten müsste und dann hochziehen, denke ich mal) springt Lara zwar vor, jedoch lande ich dann entweder unten auf dem Stück wo die Gnome sind oder ich falle runter in die Grube....


    Schon mal Danke im Vorraus.

    Achso.
    Eigentlich ist an dem Wort ja nix schlimmes, es soll ja sogar im Duden erscheinen. Also müsste man es theoretisch nicht mehr zensieren.
    Denke ich mal... :)

    Hallo Tom!


    Danke für die Begrüßung!
    Hoffe du hast oben mein Lob gelesen ;)


    Diese Narichten werde ich gleich wieder löschen, sobald sowas unnötiges auftauchen sollte.
    Solche Leute spinnen echt, sie werden wahrscheinlich sowieso nichts mit diesen Mails erreichen.
    Aber den muss man ihren 'Spaß' lassen, vielleicht beruhigt es sie ja... ^^


    Lg Sydney21

    Die Seite ''superabc.de'' ist auch gut. Echt nett, Danke :)


    Noch eine vielleicht unnötige Frage, aber stelle sie trotzdem...
    Warum machst du immer Sternchen (***) für irgendein bestimmtes Wort?


    Lg

    Ohje...
    Also mit solchen Karten hab ichs egentlich auch nicht so aber für den Notfall sind die bestimmt auch mal ganz nützlich.
    Bei TR5 dem Level Tiefseetauchen bin ich fast verrückt geworden, da der Weg da auch mit ner Karte beschrieben wurde. Sah einfach aus aber hatte das Level nur mit viel Glück grade so geschafft. ^^

    Hallo an Alle :wave:


    Also, ich bin (noch) 17, werde bald 18 ...endlich! Ich komme aus dem Saarland.
    hm...also mehr weiß ich im Moment nicht zum Schreiben. :idea:
    Wobei mir gerade was einfällt. Einen Dank kann ich schon Mal im Vorraus und noch unbekannter Weise an Tom aussprechen. Die Lösungen haben mir echt schon sehr weitergeholfen, ich spiele gerade TR Die Chronik. Das habt ihr wahrscheinlich längst alle hinter euch aber mir kam vor kurzem erst die Idee mal im I-Net eine Seite zu suchen, wo ich evtl. Lösungen der Spiele finden könnte, damit ich endlich mal bei dem Spiel weiterkomme. Wobei ich hier gelandet bin. Und die Seite hat mir auf Anhieb gefallen!


    Ich denke, das reicht mal fürs Erste :)
    Also bis dann!
    Sydney21