Beiträge von Sydney21

    Ich hab mir die Sims 2 nur einmal ausgeliehen aber naja.
    Ich hab nur die normalen Sims und davon Megastar, Tierisch gut drauf und Urlaub Total achja Party ohne Ende hab ich mir mal von ner Freundin geliehen, also ist das jetzt bei mir auch mit drauf.


    Spiele das schon ganz gern aber nicht zu oft sonst wirds langweilig.



    LG Sydney

    Zitat von chi-chi

    ist das ein tomb raider forum oder ein beleidigungs forum?! denk mal darüber nach!!


    Zitat von chi-chi

    du bist doch nur hier um streit zu verursachen! :evil:
    du hättest echt ne verwarnung verdient, aber sei froh dass tom so ein gutmütiger mensch ist! :)


    Zitat von chi-chi

    wer kommt denn da angekrochen?
    wer bist du denn, mein lieber? ;)


    Nimm dir das erste Zitat mal zu Herzen.


    Und zu den anderen beiden sage ich mal nichts, ich denke da erledigt sich eine Antwort von selbst.



    @all: Und nun Schluss mit der Streiterei, das ist ein TR-Forum und kein Streit-Forum. ;)



    LG Sydney

    Meine Mutter sah den so gern, die hat alle Filme von ihm glaub ich.
    Er war aber wirklich ein guter Schauspieler.
    Brokebeak Mountain ist auch ein guter Film, wobei der wahrscheinlich net jedermanns Sache ist und ich finde es sowieso bewundernswert, so eine Rolle so gut zu spielen, das war sicher nicht leicht.

    Zitat von andre-2101

    omg....mich hat gerade dieser "stepser" in icq geschrieben. Der ist der, der Laraweb fast zerstört hat. Also er oder sie hat July mitgeholfen.


    :evil: Blödmann !! Ich hab ihn sofort auf Ignorieren gesetzt..


    MfG André


    Ja mir hat er auch 2 Emails geschrieben, auf die ich aber nicht geantwortet habe und es auch nicht tun werde.


    Info an stepser, falls du das noch lesen solltest:


    Wie du in deiner Mail an mich ja schriebst, Tom wäre ein "Ar...", also ich denke es ist ja wohl eindeutig, wer hier dieses "Ar..." ist, oder? Mit Sicherheit nicht Tom.



    Zaebon hat sich aus dem Forum verabschiedet? Das ist sehr schade.
    Ich denke nicht, dass es seine Absicht war, dass so etwas passiert, zumal er noch versucht hat das wieder hinzubiegen.



    LG Sydney

    Gehört Subway to Sally zu dunkler Musik?
    Die sind ja mal sowas von geil <3 Hab ich durch ne Freundin entdeckt.
    Die Texte und Melodien...echt cool mit dem irischen Touch bei manchen Liedern. 8)

    Zitat von Schwarzer

    Also ich binn Heute um 6 Uhr aufgestanden.Habe 1 Stunde jogging gemacht.War danach mit 2 wunderschönen Blondienen unter der Dusche.Habe danach feudal gefrühstückt bin 2 Stunden ins Fittnesscanter gegangen .Wonach ich auf der Nordschleife vom Nünburgring meine Sportwaagen ausprobiert habe.Zum ausklang des Tages habe ich mir von Scotty die Enterprise zeigen lassen wo ich mit 2 Bruenetten übernachten durfte.
    Leider binn ich dann aufgewacht wobei ich bemerkte das es schon 10.30 Uhr war misch frisch machte und mit nem Pott Kaffee an den Renchner setzte.


    :lol2: :lol2: das wäre wohl dein Traumtag abe ich glaube kaum, dass es echt so war. :lol2:


    @ Freaky *rechtgeb* ;)

    Zitat von maria

    In Kirchen gehe ich sehr gerne wenn sie außerhalb des Gottesdienstes geöffnet sind ;) . Ich bewundere dann immer die Architektur der Kirchenbauer und in einigen Kirchen die sagenhaften Wand- und Deckenmalereien :D . Auch ist die Stille in den Kirchenräumen sehr angenehm :) .


    Da kann ich nur zustimmen.

    Im Inneren ist der Schaden gar nicht so hoch, das meiste ist nur Wasserschaden. Die Orgel ist kaum betroffen und auch der Altar wurde bereits provisorisch gesichert. Die Bänke sind auch alle da aber die müssen wahrscheinlich raus, ist ja Holz...
    Aber unsere Feuerwehr hat gute Arbeit geleistet, die meisten Kirchen brennen bis auf die Grundmauern ab und wir/unsere konnten so viel retten. :) Obwohl sie dem Feuer gegenüber auch zum Teil machtlos waren, weil die Wasserschläuche ''zu kurz'' waren...
    Naja die Kirche war 75m hoch und die Feuerwehrleitern sind 30m hoch...also...ziemliche Differenz. Aber trotzdem beachtlich Leistung, dass so viel gerettet werden konnte.
    Unser Oberbürgermeister ist total fertig. Er hat bis jetzt nur 1 ganz kurzes Kommentar abgegeben. Sieht man auch auf dem Video. Einige sagten, er hätte sich blamiert, aber es ist toll zu sehen, dass ein OB solch eine Menschlichkeit zeigt. Er setzt sich so für die Reparaturarbeiten der Kirche ein, Spendenkonten wurden eröffnet, er hält zu unserer Feuerwehr wie keiner zuvor.


    Mich nervt es auch voll, dass meine Oma mich dauernd fragt, warum ich mich so für diese Kirche interessiere. Warum ich fast jeden Tag schauen gehe, wie sie mit den Arbeiten/dem Abriss weiterkommen.


    Ok ich bin nicht gläubig...aber die Kirche an sich, also das Gebäude, interessiert mich eben, es war unsere größte Kirche, die 2. größte im Bistum Speyer, unser Wahrzeichen und ehrlich gesagt bereue ich es sehr, nie in der Kirche gewesen zu sein. Ich war nur mal vorne an der Tür wo das Weihwasser immer ist. Weiter bin ich nicht rein. Damals wussten wir nicht, ob man einfach so in die Kirche reinspazieren darf. Und jetzt, ist sie weg...Bzw. fast eben... Ich hab die immer angeschaut, wenn ich dran vorbeigelaufen bin. Hört sich vielleicht blöd an, aber mir egal. :?