Beiträge von Cleopatra

    Hallo Tom,
    wie meinst du das, bei avis gibt es keinen Ton ? Von der Aufnahme bei TR ? Ich habe meine alten Videofilme alle in avi aufgenommen, und die haben alle Ton :lol1:,
    Lieben Gruß Cleopatra

    Hallo Tomb Raider 1972,
    ich habe den Thread verfolgt und mir neugierig das Video gezogen. Es funktioniert nur mit dem Divx Player. Windows und DVD Player rufen es auf, spielen aber nicht ab. Ton fehlt bei allen, Cyody hattest du mit Ton aufgenommen ? Das Video gefällt mir gut, sogar nur beim zuschauen, kämpfe ich mit und versuche die Klappen abzuschiessen :lol1:
    Lieben Gruß Cleopatra

    OOhhhhh, NEIN !!!! Das kann ich bei einem neuen Lara Spiel nicht Thunder. Da brauche ich alle Reaktionen, denn ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Erst im 2. Durchlauf lerne ich das Spiel kennen :lol1: , da habe ich meine Neugier befriedigt und mache alles schööön langsam und mit Genuss. Da fange ich auch erst mit Herausforderungen, wie wenig speichern, an und glaub mal nicht das ich vom 1. Durchlauf alles behalten habe :D
    Lieben Gruß Cleopatra

    0 Medipacks :?: Da weiß ich das ich das nie schaffen würde :lol1: , aber ich habe auch die Idee noch nie gehabt, wäre ja eine neue Herausforderung. Ich werde sie übernehmen und damit in TR 3 anfangen.
    Bisher ging es bei mir mit, sowenig wie möglich speichern. Danke für die tolle Idee Tom.
    Lieben Gruß Cleopatra

    Hallo Thunder,
    also dachte Core doch im Voraus :?: Na hoffentlich, machen das auch die Neuen. ;)
    Ich spiele im übrigen gerade noch den TR 2, dann direkt den TR 3.
    Zur Zeit laufe ich durch den Eispalast und :gunman: ballere alles ab, habe 2 Pistos und kann mich austoben :klatsch:
    Lieben Gruß Cleopatra

    Das Lara nun selber kämpfen kann, ist eine Neuerung die ich absolut begrüße. Das habe ich im Sanatorium richtig ausgenutzt. da kam meine dunkle Seite durch :twisted: . :oops: Und bei Proto hatte ich dann Glück, denn da brauchte ich ja die Muni.
    Lieben Gruß Cleopatra

    Mit den Skeletten hatte ich meinen Spass. In Eckhardts Labor konnte ich über sie wegspringen und sie kamen nur wenn man unten war, aber sie waren recht langsam.
    Mit denen im Gewölbe der Trophäen, habe ich gespielt :twisted: , ich bin auf den Tisch und habe sie getreten, sie fallen recht schnell um :P
    Allerdings ein Schlag von ihnen war echt schlimm, bei 2 Schlägen war ich tot, deshalb bin ich auf den Tisch, da kamen sie nicht an mich ran. Aber man muß nicht gegen sie kämpfen, ich habe es nur aus Spass an der Freud gemacht :lol1:
    Lieben Gruß Cleopatra

    Also ich habe es js schon 2 x gespielt. Ich brauchte aber niemals Hilfe, ich konnte von vorn bis hinten durchgehen, ohne große Probleme. :roll: Für die alten Spiele, habe ich Wochen gebraucht, bis ich 1 x durch war und wir haben zu zweit gespielt. :) Bei TR 6 gings alleine,in 1 Woche und das noch nicht mal Tag und Nacht am PC. Mir gefällt das Spiel auch, denn ich bin ja ein großer Lara Fan, aber wenn wir nicht sagen, was uns nicht gefällt ändert sich auch nichts, gelle ? ;) Was mich dabei ein wenig ärgert ist, sie haben 3 Jahre an dem Spiel gebastelt, dann sollte es im November kommen, Eidos verschickt ja Newsletter, große Freude und dann wurde es immer Verschoben. Ich denke wir wären nicht so enttäuscht, wenn nicht ewig neue Termine gewesen wären. :evil:
    Und wenn ich Lara spiele muß ich halt an die alten Spiele denken, denn durch sie wurde ich ja TR süchtig :D
    Aber ich freue mich trotzdem auf TR 7, denn ich denke auch positiv und es wird ein Superspiel. :bounce:
    Liebe Grüße Cleopatra