nein, ne?
wenn das stimmt, werde ich meinen pc hinschmeißen!!meine eltern sehn das auch nicht ein !!!
Beiträge von Perla
-
-
ok, das werde ich spielen, aber zuerst muss ich das verdammte castle riverrun 2 ferig spielen
-
willkommen doris
du bist aber offen -
Ich hab mir mal Aegean Legends gezogen. wer hat das schon gespielt?
-
-
@ tom
reviewst du eigentlich noch auf der levelbase? ich fand deine reviews immer besonders hilfreich für mich und würde mich freuen wenn du wieder reviewst.so und jetzt spiel ich castle rivverrun 2 weiter!
-
ich spiel grad auch castle riverrun II!! ich finds sehr schwer muss ich sagen
-
viel glück und viel spaß Lari!! das wird schon gehen!
ich fahr leider dieses jahr nicht in den urlaub :cry:
-
-
Hi leute!
es tut mir sehr leid das ich hier nicht so viel poste. im moment fällt mir halt nix gutes ein. ausserdem bin ich momentan im schulstressich hoffe, du bist nicht sauer, Tom
-
schaut euch doch die verrückten leute auf den straßen an, die sachen demolieren und alles versauen. das tut mir weh wenn ich sowas sehen muss
-
fussball macht crazy, deshalb gehört die WM verboten (finde ich, aber nicht so ernst gemeint. trotzdem finde ich das so)
-
:lol1:
-
hallo anna! willkommen bei uns!
-
-
Ich glaube es hackt, was soll das, dass man seine beiträge nicht mehr editieren kann? ich entdecke bei mir oft im nachhinein grammatik/ausdrucks-Fehler und die darf man doch wohl noch verbessern
-
:lol1:
-
Alles gute larissa, und du hättest die beförderung früher verdient, weil du einmal gelöscht wurdest ( :lol1: )
-
Was ist denn mit euch los????
-
Danke für die tipps.
was ich mal gespielt habe, war the last sage 4 von Tomo. das war wirklich absolut genial und total abwechslungsreich, mit filmreifen und spannenden filmsequenzen. zuerst befindet sich lara auf einer bohrinsel (oder unterwasserstatiion), dann gelangt sie immer tiefer nach unten und da wird es hammermäßig gruselig. eine quadbike fahrt ist auch mit dabei.
solche levels müsste es öfter geben und sowas suche ich halt.wow, Aegean Legends hört sich intressant an, ich schaus mir mal an. und The Crystals of Amun auch.