Beiträge von Perla
-
-
coole liste :lol1:
darf ich sie erweitern?
-
-
Zitat von Sukuramu Croft
Ok, ein geheimer Move, denn vllt. viele kennen:
Während ihr lauft, müsst ihr mehrmals hintereinander SHIFT drücken, damit Lara einen Flickflack macht und anschließend SPACE drücken. Dadurch macht sie eine Art schraube.
Oh, den kannte ich noch nicht!!
-
was hast du denn eingegeben in Google? :lol1:
-
Also in vielen Foren gilt als faustregel 100x500
mal nebenbei,was haben denn Beyonce, Lara und Harry Potter gemeinsam? dass du sie in eine signatur reintust?^^
-
-
Hi und willkommen, TSF
-
Gabs hier nicht mal so nen Goldene-Maske-erreich-Thread? Da kann er sich doch austoben.
Oder du schenkst dem Amadeus eine exklusive Maske für ihn, damit er sich freut und uns nicht mehr nervt. -
Ich glaube das ist nicht echt. Schaut doch mal genauer hin, da steht:
It was made with Tomb Raider Legend, Tomb raider Anniversary and Uncharted Drake's fortune pictures...
Using Uncharted Drake's fortune, Metal Gear Solid 4 and Tomb Raider videos, here is the new trailer!
das sind andere spiele
-
stimmt. eine vorstellung von einer fetten lara reicht mir schon :lol1: :shock:
die monopoly hat das doch mal gewünscht -
Ist doch eigentlich egal wie alt Lara ist. Sie lebt ewig!
-
Ich kann bezeugen dass da stimmen drin vorkommen. Habs selber mal gespielt vor kurzem und konnte das *sheila* hören. und dieser sound ist auch bei den TR3 sounds dabei, man kann die TR3 sounds mit nem Programm (Tomb Ripper oder so )rausfiltern und speichern.
-
Ich hatte nur angst in den Kurtis Leveln. Und als man Laras riesenaugen sehen konnte :shock:
-
-
so forget it!
-
hallo ZaeBon! Nachträglich alles gute zum 16. B-Day auch von mir!
-
nee, war schon richtig, hab mich nur gewundert weil ich seit langem mal wieder ne Fakeattacke live miterlebt hab
-
diese bilder hat grad lil kim gepostet (sorry)
-