Bin schon noch da, nur hab ich in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren.
Beiträge von Ayana
-
-
Wenn du im Schwertraum bist und dich umdrehst, dann gehen links und rechts zwei Gänge von dem eigentlichen Eingang ab wo du reingekommen bist, da befindet sich die angebrochene Tür.
-
Ich liebe das Nepal-Level!
Glückwunsch nochmal nachträglich, dass du's geschafft hast. -
Einfach nur die Sprungtaste und dann die Taste für vorwärts drücken, dann geht's. Die anderen Stangen brechen nämlich auch ab und da musst du in Bewegung bleiben.

-
Die Bücher kannst du erst dann bewegen wenn du die ersten Geheimnisse dazu findest, die dazu hinführen.
Eher geht dass nicht. -
Zitat von Lara Croft Fan Nr.1
Hm, ich versuch mal hu helfen:
Als erstes läufst du zu einer Glocke und schießt darauf (nicht auf die Schlange, das hilft eh nicht), bis die Schlange in einer Art Trace ist, und die Glocke anschaut, dann Magenthaken, und Interagieren drücken. Solange machen bis es tot ist.
Warum der Käfig nicht runter kommt, weiß ich nicht, hast du auch richtig gezogen?
Etwas anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Vll. hat der Haken auch nicht richtig gegriffen oder du hast die falsche Taste gedrückt. Das Biest hab ich mittl. schon 3x kalt gemacht.
Auch wenn's mir schon fast leid tut ... -
-
Canty
Ich wusste gar nicht das der Magnet "hacken" kann.
-
Zitat von Canty
wie findet man denn das goldene Geheimnis OHNE Magnethaken :shock: ??? geht doch net!

Dass habe ich mich gerade allerdings auch gefragt. :shock: Man brauch den Haken allein schon um die goldenen Speere im Hauptraum runterzuziehen damit man das Geheimnis mit dem goldenen Reward lüften kann.

-
Herzlich Willkommen auch von mir!

-
Die meisten benutzen doch ICQ, MSN, Yahoo bzw. andere Messis. Chats werden daher kaum noch genutzt. Ich selbst bin nur über ICQ zu erreichen. Also, wenn wir mir jemand reden will, meine Numb3r steht im Profil.

-
Haben wir doch! AMD ist eindeutig besser!
-
Hmm, dann belege doch einfach mal die Aktionstaste neu, wenn dass geht.
-
Hey klasse! Danke dir!

-
Einfach vor die farbigen Bücher stellen und "E" drücken - falls du es am Computer spielst.
-
Tomb Raider Legend = TRL
Sooo schwer ist dass doch nicht. 
-
-
Ätsch ich hab's aber schon über 10x gehört. :lol1:
-
*lol* Ich war mich bis gerade eben als am fragen, wie sich nochmal mein Gamepad schimpft was im Schrank vor sich hinstaubt. Es ist ein Wingman-Pad! Habe gerade nachgeschaut! Juhuuu ich hab's noch! Und ich Dussel wollte es verkaufen! :shock:
Meine Wireless-Mouse von Logitech ist putt. *heul* Muss nun mit einer Mickrigsoft-Mouse mit Kabel vorlieb nehmen. *brummel*
-
Also von mir aus können da so viele Gegner auftauchen wie die wollen. *lach* Ich komme mit der Steuerung sehr gut zurecht und was die neue Lara alles kann, finde ich genial. Vorallem wenn sie in Slow-Motion vom Gegner wegspringt und gleichzeitig schießt.
Oder ihm einen kräftigen Tritt verpasst, dass er nur so gegen die Wände kracht und sich das Genick bricht. :lol1: Tauchen funktioniert bei mir auch wunderbar - von daher kann ich mich überhaupt nicht beschweren.