Beiträge von Atreyu

    Zitat von Andee1

    @ Atreyu: Kommst du eigentlich wirklich aus Amsterdam? ;)


    Klar komme ich aus Amsterdam ;) Pssst- Feind hört mit... :lol1:


    Aus mir spricht nicht nur ein TR1-4 Bilderbuchraider, ich bin einer!!!!
    Ich schätze die Grafik frisst immer mehr vom kuchen des Spielspasses ab, ist inzwischen nur ein kleines Stück übrig...und das kann nicht genügen!!
    Irgendwann haben wir nur noch eine schöne Bildergeschichte mit prachtvoller Grafik in der man nur noch alle 10 Minuten auf einen Knopf drücken muss, das ist dann die Lara im Jahre 2020...hurra!!!


    Gruss, Atreyu

    Tja, ich hab dasselbe Problem, Lara ist nicht mehr die Lara, die sie einmal war und dass TR1-4 einen über Wochen und Monate begleitet hat, das hat mich schon geprägt. Als die jeweiligen Teile zuende waren , kamen mir fast die Tränen- Ich wollte, dass das NIE zuende geht, so schön war das! :sonne:


    Aber damit hätte ich nun echte Schwierigkeiten bei legends,an einem Wochenende wird´s wohl vorbei sein und wie soll da dasselbe feeling aufkommen????


    Gruss, Atreyu

    Nachdem ich legend erstmal beiseite gelegt habe, wende ich mich erst jetzt den user levels zu (als eigentlicher PS2 Spieler hab ich mich damit bisher auch nicht so beschäftigt).
    Aber das scheint momentan die einzige Möglichkeit zu sein mal wieder mit der echten Lara zu zocken!!!! (die neue Lara ist mir einfach zu fremd :heul: )
    Na und jetzt stehe ich vor tausenden von user levels und weiss natürlich nicht welcher da was taugt oder nicht- und alle anzocken :ka: ...nööö, da brauch ich ja Jahrzehnte.
    Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben, vielleicht gibts ja einige herausragende, bei denen sich alle einig sind obwohl die Geschmäcker ja verschieden sind?!

    Ich hab es an anderer Stelle schon gepostet, aber hier ist nun der richtige thread dafür :D : Mit legend haben wir nun ein action game bekommen, dass viel zuwenig adventure-Anteile besitzt!
    Das ist sehr schade, weil eidos mit der Ankündigung legend lehne an TR1+2 an, einem grosse Hoffnung gemacht hat!
    Nun muss man wohl damit leben, aber meine Hofnung auf einen besseren 8.Teil ( den es wohl geben wird, wenn man sich das da mal anschaut :)

    enorm schrumpfen lässt...aber wer weiss, vielleicht erlebt ma ja eine Überraschung.
    Was ich besonders schäbig finde sind ihre 90 Grad Drehungen, da denkt man es sei das Jahr 2006 und dann solch roboterhafte Bewegungen...tststs.. und dann ist man fast ständig in Häuserkampfähnliche fights verwickelt- neee das ist doch nicht tombraiding!


    Gruss, Atreyu

    Zitat von Andee1


    Hm,wie ein Model? Du meinst wohl, daß die Oberweite (und das Face) etwas reduziert wurden? ;)


    Hmmm, ja so in etwa , und wenn man es genau nimmt ist der ganze Körper "reduziert" worden, Lara ist unglaublich dünn geworden- fast ohne Muskeln!
    Etwas ungewöhnlich für eine Frau die in Ruinen und Dschungeln rumturnt... :?

    Nun wenn wir schon mal bei Wertungen sind, so ne Art best of- dann liegt bei mir -oh Nostalgie lässt grüssen- TR1 knapp vor TR2.
    Im Prinzip sind sie beide gleichgut, jedoch ist nunmal TR1 DER Anfangvon allem. TR4 liegt dahinter, ist Atmosphärisch immer noch ein Leckerbissen!
    Ich glaube ich würde all diese Teile 100 mal durchzocken ehe ich TRAOD noch einmal anrühre, dann schon eher legends (aber das kann man ja in der Mittagspause durchzocken :lol1: )


    Gruss, Atreyu

    Zitat von Andee1

    Oje, das scheint ja der neue Trend zu sein - ich frage diejenigen, die es wissen müssen: Ist die Steuerung in der Vollversion anders als in der Demo? Kann Lara wirklich NICHT mehr GEHEN?! :?:


    Also meines Wissens kann sie auch nicht mehr sprinten!! Also so klassische Dinge an die sich ein echter raider gewöhnt hat, wurden einfach mal gekickt.
    Und Lara sieht irgendwie merkwürdig aus, gar nicht wier ne Frau die in Gräbern rumturnt... eher wie ein model


    Gruss Atreyu

    Das mit den Teilen 1-4 sehe ich ganz genauso wie Du: 100 Prozent fun!!!
    Da kommt nix mehr mit, man versinkt in ner anderen Welt.
    Teil 5 , ja, also da gefällt mir hauptsächlich der Rom -level, seh ich genauso...aber Teil 6 ist bei mir unter 10 Prozent- ein Debakel :evil:


    Also ich glaub auch dass die U-Bahnstation geplant und dann fallengelassen wurde- ist trotzdem witzig


    Gruss Atreyu

    Zitat von Tina Angel

    Das Spiel ist supi. :)
    Aber ein wenig kurz geraten wie ich finde.


    Ein wenig kurz???
    Das ist ja noch freundlich ausgedrückt- bei 3 Jahre Entwicklungszeit ein Spiel mit ca. 8 Stunden Dauer--einfach lächerlich!

    Hallo!
    Jetzt mal was anderes: Hat von Euch schon mal einer im Aldwych level
    in TR3 diese andere Haltestelle erreicht am 1.Gleis?? Das kann man nämlich wenn die Ampeln nicht auf grün geschaltet sind (ist wohl Zufall) und dann kommt keine U-Bahn, die einen überrollt und man kann eine andere U-bahnstation erreichen!!!Leider ist sie total nutzlos und es gibt dort nix zu holen, aber als echter raider muss man auch mal dort gewesen sein, oder? :lol1:


    Gruss, Atreyu

    Heh, hat es denn von Euch überhaupt jemand durchgespielt???
    Ich denke legends ist besser als sein Vorgänger, aber auch deutlich schlechter als die Klassiker. Voller Wehmut denke ich an die Teile 1-4 zurück und muss erkennen, dass es diese Lara wohl nie wieder geben wird!
    Echt schade, dass das ganze Spiel so kurz wie der Tempel des Xiang aus TR2 ist, neee das ist echt ne Frechheit!!!!


    Gruss, Atreyu


    Hmmm, sollte man für Dich extra einen thread für Selbstgespräche eröffnen???