Beiträge von Atreyu
-
-
Auch wenn man bedenkt, dass ganz zielgerecht strafunmündige Kinder beispielsweise von ihren Eltern losgeschickt werden um irgendwelche krummen Sachen zu drehen. Meiner Meinung nach muss diese Tat auch schon zur Abschreckung megahart bestraft werden, in den USA werden solche Täter - egal wie alt - im Gefängnis nicht gerade glücklich...wenn dort die Tat bekannt wird, wird gleiches mit gleichem vergolten!
Bin mal gespannt wie hoch die Strafen letzendlich sein werden und ich wette mal, dass das eher lächerlich sein wird.

Atreyu
-
Nichts tun???
Und was war das lila Zeug was aus Lara rauskam, wenn man mal einen übersehen hatte ?
Nicht schiessen hat sich echt nur im Kloster von Barkhang gelohnt (wie ich nach dem 2.Mal durchzocken bemerkte
)Gruss, Atreyu
-
Ich hab immer alle Affen kompromisslos abgeballert, wusste gar nicht, dass die einen zu Schätzen führen können???
Atreyu
-
Bin gerade auf ne Horror- Nachricht gestossen :
ZitatAlles anzeigen
Vier Jungs vergewaltigen Mitschülerin
Der Jüngste ist gerade 13, der Älteste erst 15 Jahre alt
4 Jungs vergewaltigen Mitschülerin
Von J. BERGMANN, M. BIEDER, B. KOLLMANN u. M. LUKASCHEWITSCHBerlin – Sie sind doch noch Kinder! Warum nur waren sie zu solch einer abartigen Tat fähig?
Es passierte im Jungfernheidepark in Berlin-Charlottenburg, heute vor einer Woche. Vier Jungen – ein Deutsch-Angolaner (14), ein Deutsch-Russe (14) und zwei Deutsch-Türken (13, 15) – sollen Schülerin Christina* (16) angepöbelt haben: "Was ist los, fi ... oder was?" Sie ließen das leicht sprach- und lernbehinderte Mädchen vorbei. Eine Stunde später begegnete die Schülerin den Jungs erneut. Diesmal blieb es nicht bei Anmache!
"Sie haben mich ins Gebüsch gezerrt", sagte Christina der Berliner "Sonntags-BZ". Und weiter. "Sie fielen über mich her. Ich war wie gelähmt, konnte nicht schreien."
Nacheinander sollen sich die vier Jungen an ihr vergangen haben. Dabei sollen sie gelacht, ihr Opfer verhöhnt und der jüngste Täter die brutale Vergewaltigung mit einem Video-Handy gefilmt haben! Fast zwei Stunden soll das gedauert haben, was die Berliner Polizei als "Gruppenvergewaltigung" einstuft.
VerbrechensexperteWie können
Kinder so
etwas tun?Erniedrigt, verletzt und gedemütigt stellte sich Christina zu Hause unter die Dusche. Dann ging sie ins Bett. Ihrer Mutter vertraute sie sich zunächst nicht an: "Ich hatte Angst, daß sie schimpft."Erst einen Tag später beichtete sie alles einer Freundin, dann der Familie. Sie kam ins Krankenhaus. Dort stellten Ärzte Verletzungen im Intimbereich fest und sicherten DNA-Spuren (Sperma). Sie bekam die "Pille danach", damit sie nicht schwanger wird.
Die Beschuldigten sollen währenddessen auf dem Schulhof mit den Videoaufnahmen vor ihren Kumpels geprahlt haben! Freitag wurden sie in der Schule festgenommen!
Alle bestreiten die Tat. Das Handy des jüngsten Verdächtigen hat die Polizei inzwischen sichergestellt. Nach BILD-Informationen hat er den Film gelöscht. Doch die Kriminalisten sind sicher, den Film wiederherzustellen.
Nach dem Verhör ließen die Beamten die Jungen wieder laufen! Ein Polizeisprecher: "Es besteht weder Flucht- noch Verdunklungsgefahr und die Tatverdächtigen haben einen festen Wohnsitz." Einer ist zudem noch gar nicht strafmündig.
Ermittelt wird gegen das Vergewaltiger-Quartett wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung.
Einer der Täter, so berichtet eine Freundin, habe nach der Vernehmung gesagt: "Die Polizei kann mir gar nichts, Christina wollte es doch auch." Die Eltern des Opfers sagen: "Unsere Tochter will, daß die Täter bestraft werden!"
*Name geändert
Das ist ja wohl hammerübel, warum werden die in Deutschland nicht gleich weggesperrt? Diese Nachricht ist übrigens aus einem Politikforum und da gabs natürlich Reaktionen wie z.B. diese hier:
ZitatDas abartigste an dem Bericht ist die Tatsache, dass die jungen Herren wieder auf freiem Fuss sind, weil angeblich weder Flucht- noch Verdunkelungsgefahr bestünde.
1. Ist es keine Verdunkelung, wenn sie auf dem Handy den Film löschen
2. kann U-Haft auch dann angeordnet werden, wenn die Schwere des Delikts dies notwendig macht und wenn die Gefahr weiterer Straftaten besteht. Und die besteht auf jeden Fall, denn werden die Buben jetzt nicht vielleicht versuchen, das Mädchen durch Druck dazu zubringen, ihre Aussage zu revidieren?
3. wie muss sich dass Mädchen fühlen, wenn das was ihr angetan wurde, offensichtlich immer noch nicht schlimm genug ist, die Täter aus dem Verkehr zu ziehen?
4. Welches Signal sendet der Rechtstaat an potentielle Täter, wenn selbst bei einer Vergewaltigung kein Grund zur Haft vorliegen soll.Nun ich frag mal in die Runde : Ist das irgendwie noch zu rechtfertigen? (Ich meine die Vorgehensweise der Justiz!!!)
Atreyu
-
Aschenbecher? ----> direkt neben die Couch (ein Sessel tuts natürlich auch
) Cola-Glas ----> Beistelltisch! (oder sonstiges Behelfsmittel, zur Not direkt auf den Boden
)
Aber Du hast Recht: Muss jeder selbst entscheiden!Gruss, Atreyu
-
Zitat von Tom
Irgendwo habe ich gelesen, daß es mittlerweile komplette (neue) PCs schon unter 100 Euro gibt. Hm, hat die PS denn irgendwie bei Games einen Vorteil gegenüber PCs?
Wenn Du bequem auf der couch liegen kannst, den controller lässig in der Hand hältst, grossen Abstand zum Bildschirm, also zum Fernseher...dann weisst Du die Vorteile zu schätzen und bemitleidest fast die armen PC Zocker die in 40 cm Abstand vorm Monitor sich einen abquälen müssen
Ausserdem muss (und kann) man eine Playstation nicht aufrüsten um irgendwelche neue games zu zocken, die Frage : "läuft das game überhaupt auf meinem System?" stellt sich mit einer PS zum Glück nie!Gruss, Atreyu
-
-
Hallo und willkommen!
Ja ich würde auch gern wissen welche TR Teile Du so spielst und welche Du gut findest
Gruss, Atreyu
-
Die Frage kann ich inzwischen selbst beantworten
Die PS3 ist abwärtskompatibel, man kann also sogar PS one games damit zocken!!!Atreyu
-
würde gern noch wissen ob die Kiste abwärtskompatibel ist...
-
Erstmal herzlich willkommen! Mit Deinem posting rennst Du bei mir offene Türen ein! Bin auch ein fan der "alten" lara (also bis TR 5) !
Was die Sache mit XP angeht muss Dir leider jemand anderes weiterhelfen, bin nämlich PS2 Zocker!
Viele Grüsse , Atreyu
-
-
Zitat von Sam Croft
Ich bin Linkshänder und hatte das selbe Problem wie Tom - die Tinte verwischte. Aber ich schreibe quasi "über meine rSchrift", das heißt, dass meine Hand über der Zeile, in der ich schreibe, liegt. So verwischt die Tinte nicht. Aber dafür ist meine Schrift nach rechts gelehnt

Na Sam, gefällt es Dir wieder auf laraweb?
Gruss, Atreyu
-
Sei gegrüsst Planschkuh!!!

Atreyu
-
-
Liebe Leute, ist das wirklich das Niveau auf dem wir uns bewegen müssen?
Demnächst postet noch die Grosstante von July, dass ihre Nichte grade im space shuttle Richtung Mond fliegt und gerade nicht posten kann
Also muss man sich hier wirklich ständig für dumm verkaufen lassen???
Sunny : Sollte ich Dir tatsächlich Unrecht tun dann tuts mir leid, aber bitte hab Verständnis, dass man erstmal vorsichtig ist, solltest Du jedoch wieder so ein fake sein, dann auch gleich wieder: good bye!Gruss, Atreyu
-
Da hab ich doch glatt einen passenden link für Dich gefunden, Tom

Atreyu
-
-
499 Steine mit 20 GB und 599 mit 60GB Festplatte

Gruss, Atreyu