Beiträge von cyody

    Zitat

    Zudem darfst du rechnen, das WinXP auch mehr für stärkere Rechner ausgelegt is... so ab AMD Athlon XP 2000+ ( eher 2400+ ) bzw. Pentium 4. Bei deinen System Komponenten hätte ich eher zu WIN 2000 Pro geraten... aber XP is einfach schon zu komplex für 1300 Mhz... . Ich habe selber hier einen 1800+ Athlon und da läuft auch kein XP drauf...


    @ Killerlady


    wo hast du den diesen blödsinn her?
    so etwas hab ich überhaupt noch nirgendwo gelesen!


    informiere dich doch erst mal, bevor du durch so ein posting andere total verunsicherst!!!


    hier ist der link zu microsoft, wo die systemvoraussetzungen für winxp sind:


    http://www.microsoft.com/germa…e/systemanforderungen.htm


    und nur zu deiner information: als winxp entwickelt und auf den markt gebracht wurde, gab es überhaupt noch keine 2000er geschweige denn 2400er cpu's!


    und wenn auf deinem 1800 , winxp nicht läuft, dann ist das deine schuld!


    konfiguriere mal dein system richtig, dann klappt's auch mit winxp!


    cyody

    hallo kira!


    ich weiß ja nicht genau welches programm du suchst!


    aber wenn du mit einem ftp-programm deine dateien hochladen willst, kann ich dir windows commander empfehlen.


    cyody

    hi thunder!


    ja, jetzt geht das mit den videos auch mit ton :mrgreen:
    du kannst dir ja vorstellen, dass ich da nicht anders konnte und gleich wieder
    einige fabrizieren musste ;)


    du wirst sehen, sie sind ganz ordentlich geworden....speziell das mit boaz :gunman:

    einmal hangelst du an einer glasvitrine in der hallenmitte, danach springst du nach rechts auf die vitrine.
    hier musst du nun an der mauer hochspringen, dich festhalten und nach links hangeln.


    cyody

    hallo!


    da mein altes boaz video ohne ton ist, hab ich nun ein neues mit ton fabriziert.
    es zeigt den kampf nicht von der ecke aus, sondern es ist vom kampf gegen die boaz in der hallenmitte.
    wichtig: um die videos abspielen zu können, müsst ihr den divx-codec 5.1.1 auf eurem system installieren!
    den findet ihr hier:
    --> "download" --> "codec"-->divx 5.1.1--> installieren


    es ist eigentlich kein kampf, sondern mehr oder weniger eine hinrichtung *grins*
    nach 22 sekunden gibt die boaz den löffel ab!
    es ist bestimmt auch für leute, die beim kampf gegen die boaz keine probleme haben oder hatten, sehenswert!




    einen boaz troubleshooting guide hab ich auch noch geschrieben!




    desweiteren hab ich noch ein video vom level "roter geist" gemacht.
    auf diesem video ist halt die schlüsselsequenz zu sehen, in der lara auf den geist schießt und sich dann das gemälde holt.
    auch dieses video ist mit ton !




    vom level "das verlorene reich" hab ich die sequenz mit der zeitgesteuerten tür aufgenommen.
    diese video ist allerdings ohne ton, da der die datei nur unnötig grösser gemacht hätte und bei dieser sprungkombination nicht relevant ist.
    es ist aber besonders schön zu sehen, wie viel zeit noch bleibt bis sich dir tür schließt, wenn man es richtig angeht!




    dann wünsch ich euch noch viel spass mit meinen videos!


    cyody

    bist du auch wirklich gekrochen?


    denn wenn du dich nur geduckt hast, dann ist das zu wenig!


    um zu kriechen musst du die "ducken-taste" und die "schleichen-taste" (ich hoffe das stimmt?) drücken.


    mfg,


    cyody!

    ein alter wurm wird erneut aktiv :!:
    betroffen sind all jene, die mit dem internet-explorer surfen!
    das ganze kann man hier nachlesen:


    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-26.09.03-000/


    weiters kann ich euch wärmstens empfehlen, einmal den c't-browsercheck auf heise-security durchzuführen:


    http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/


    wenn ihr euch schon nicht vom - meiner meinung nach schwächsten browser (was sicherheit betrifft) - trennen wollt, dann findet ihr auf dieser seite zumindest einige tipps, wie ihr ihn halbwegs sicher einstellen könnt.

    hi tom!


    herzlichen dank für dein angebot :ok: ich nehme es natürlich gerne an :!:


    ich hab' in letzter zeit etwas weniger zeit gehabt, darum hab' ich auch noch keinen neuen webspace organisiert :oops:
    das hole ich aber in den nächsten tagen nach und dann lade ich die screenshot wieder hoch :D
    hab' auch die anbieter schon gesehen, die du im "wie kann man hier bilder einfügen?" thread gepostet hast - danke!

    Zitat von sphinx

    Bei Deinem Avatar steht jetzt ein Kreuz, da gibt es bestimmt wieder irgendwelche Probleme


    ja du hast recht!
    hab mein ganzes zeugs auf piranho raufgeladen - screenshots, avatar - und da geht jetzt nichts mehr :cry:
    muss ich erst wieder um freien webspace umschauen... :roll:

    hier hab ich noch einen sis agp-treiber gefunden :




    rechts oben - bei kategorie - treiber auswählen!
    unter 11.09.2003 findest du ihn.
    er ist auch für den sis 630 chipsatz.


    der download funktioniert! ich hab's ausprobiert.
    diesen treiber würde ich an deiner stelle, auf jeden fall mal versuchen!

    du hast doch einen sis 630 chipsatz, mit integrierter grafik, oder?
    da müsstest du aber -wenn ich mich nicht täusche - auch einen sis-treiber für den chipsatz aufspielen und nicht einen für via!