Ich glaube soviel braucht ihr auch nicht verraten, den der der AOD Spielt wird es schon selbst herausfinden wollen (Ich bin schon längst davon vorbei) Ich wär sicher nicht froh gewesen wenn ich vorher schon alles Gewusst hätte
Beiträge von raider852
-
-
Man muss oben bei der Regenrinne links und hinauf gleichzeitig drücken, am besten schon vor dem Ende
-
Dirndl bedeudet Mädchen (nicht Frau) und das Bekleidungsstück heißt bei uns Dirndlgwound
Dieser Dialekt ist schon komisch!! -
Das weiß ich selbst nicht!
-
Gluckssträhnen haben auch mal ein Ende :lol1:
-
Ich schließe mich Ambers Meinung an
-
-
Zitat von Tom
Hi Raider
Nein, die kann man leider nicht benutzen
Ich bin aber jetzt soweit!!! Ich bin in den "God and Weapound" Mode gegangen, auf einmal hatte ich diese Fliegende Scheibe (das hab ich schon irrgendwo geschrieben) !!!
Bei Boaz kann man mit dieser Scheibe kämpfen (obwohls nicht so aussieht, weil sie ja immer verschwindet), vielleicht wars ja auch nur zufall aber Boaz ist jetzt tot!!!! -
Links nicht verfügbar
-
-
Mein neues Lieblingslevel ist "Rückkehr von Boaz", ich mach noch ein paar Screenshots! Dieses Spinnending erwischt mich sowieso nicht !!
-
Die sensation des Jahrtausends :shock: :shock:
Also ich hab jetzt Boaz gespielt mit der fliegenden Waffe (ungefähr 30min)!!! Eigentlich wollte ich nur ein paar schöne Screenshots machen . Wie das!!! Doch ich habe auch versucht Boaz irrgentwie mit dieser Waffe zu töten!!!! Und (obwohl diese Waffe jedesmal beim abfeuern verschwindet) ich hab Boaz wirklich töten können und diese Waffe flog wirklich ein paar Sekunden umher und dan ist sie wieder verschwunden und Boaz war tot! Ich hab natürlich ein Screenshot gemacht!
Ihr könnts mir glauben oder nicht, es ist wirklich passiert
Auserdem: Ich hab den Patch nicht genommen und es geht auch (zwar anders, aber es geht)!!
-
-
Das geht auf anderer weiße auch:
Du öffnest das Cheat-Programm, startest AOD, dort lädst du irrgendein Level mit Kurtis, drückst im Spiel 1 und wählst Cheat-Mode, wähle "God and weapounds", dan wieder zurück im Spiel wählst du irrgendeine andere Waffe und ziehst sie :D! Probiers öffter klappt nicht immer aber meistens Ich habe aber den Patch nicht Installiert also kanns sein das es mit Patch nicht geht!!So einfach ist das :lol1:
-
Zitat von Thunder
Diese Ansicht teile ich nicht. Ich finde Dirndl sind doch sehr ansehnliche Trachtenkleider.
Dirndl ist Dialekt und bedeutet Mädchen :lol1:
-
Diese Karnevalsumzüge mag ich sowiso nicht :lol1:
Als nächstes könntest du ja irrgendwas gegen diese Trachtenkleidung unternehmen, die ist zwar Tradition aber hässlich! -
Ach nein, mit sonst was ist Pillen, Bandagen, Schokolade,... gemeint! Ohne Waffen geht das nicht
-
Zitat von Amber
Raider, mit wieviel schwung muß man wohl einen Stein werfen, damit er bis nach Berlin fliegt?
Weiß ich nicht, ich probiers mal aus!!! Musst aber aufpassen sonst könnte er dich erschlagen :lol1: -
Zitat von Thunder
raider852
Ist aber auch die ziemlich einzige Sportart wo Österreich was zerreißtÖsterreich ist halt ein kleines Land und hat keine großen Spitzensportler :cry:
Außerdem in Formel 1 hatten wir vier WM-Sieger!! Ich weiß nicht wie alle heißen, aber einer davon ist Niki Lauda und Gerhard Berger!!!!
Und Komponisten hatten wir auch genüge z.b.: Mozart (obwohl eure Bildzeitung was anderes Behauptet) oder Strauß oder Strauß Sohn oder Schubert, alles Österreicher!!!! Wir haben soger das zweit Gesündeste Wasser Europas (nach Finnland)!!! Und in Wien werden Komponisten aus aller Welt ausgebildet!!! Body Miller (der dritt beste Schiefahrer, natürlich nach zwei Österreicher) wurde in Österreich das Schiefahren gelernt!!Da sag noch mal was gegen Österreich!!
-
So ich hab jetzt Boaz endlich ohne Medipaks oder sonst was geschafft!!!
War viel leichter als ich mirs vorgestellt hate