Wie wärs mit http://www.8ung.at oder http://www.Heim.at (man muss als Österreicher halt Werbung für Österreichische Seiten machen :lol1: )
Beiträge von raider852
-
-
-
Also es könnte ja sein! Diese Wurfscheibe kann ja ihre Zacken einziehen Kurtis (b.z.w.: Karel) hat nicht gewollt das Lara stirbt, denn sie hat ihm ja geholfen
Inzwischen haben wir ja Meinungsfreiheit, du musst mir nicht glauben
-
Hab ich schon, aber leider nichts gfefunden! Die Programme was sich beim hochfahren des Computer öffnen heißen bei jedem (mit gleichem Betriebssystem) gleich!!!! Ich will auch nur wissen was im ersten Absatz steht, der Absatz hat den Titel Windows, ich will ja nicht wissen was eure Desktophintergründe, Sprachen, Währung, Land,.... ist, ich will nur den ersten 5 Zeilen Absatz und dort müsste was stehen das meinem Computer helfen könnte ;)! Aber nur von Windows 98!!! Ich muss das wissen weil sonst kann mein Computer die Temporären Ordner nicht öffnen die er fürs Internet braucht!!! Und ich möchte gern ins Internet gehen ohne das mein Computer jedesmal abstürtzt
-
Mein Computer behauptet das die Konvigurationseinstellungen in Win.ini (C\WINDOWS\WIN.INI) nicht vollständig sind, das wirkt sich nicht auf meinem Computer aus aber die Geschwindigkeit wird langsamer!!
Also, könnte bitte jemand bei einen Windows 98 Computer nachsehen was in Win.ini im ersten Absatz steht :lol1: -
"Geduldheit ist die erste Hürde zum Glück"
Um so länger was sie brauchen um so besser wird das Spiel
-
-
Die von Eidos werden schon wissen was sie tun, lassen wir uns überraschen
-
Zitat von cyody
lara bückt sich zu kurtis - der bewusstlos am boden liegt - hinunter, dabei wird sie zusammengeschlagen!
lara und kurtis liegen beide am boden (sieht man im video), als o ist kurtis in dieser szene aus dem schneider!Er ist nicht aus den schneider, den wo war da die fliegende Waffe??? Es könnte doch sein das Kurtis (b.z.w.: Karel) nur so getan hat, und seine fliegende Waffe lara nidergeschlagen hat :shock:
Ich bin noch immer Anhänger der Theorie das Kurtis Karel ist (Was eigentlich die einzige Antwort ist die keine Fragen offen lässt)!! Nur wenn Eidos das so vorgesehen hat würden sie es eigentlich ändern müssen, denn Kurtis hat viele weibliche Fans und die würden ausrassten wen Karel Kurtis istIch bin vielleicht der einzige Anhänger dieser Theorie aber es ist irgendwie das logischste . Ich glaube auch das Kurtis im nächsten Teil wieder erscheint, den was sollen die sonst machen :lol1: Aber wie wird er erscheinen
-
-
Zitat von Miss Marple
Kurtis hat im Sanatorium die Frau seines Lebens kennengelernt (nicht blond ), und da sich Lara so zickig angestellt hat, hat er diese (also nicht Lara) geheiratet und verbringt seine Flitterwochen auf Barbados. Und wenn sie sich noch nicht gestritten haben, dann turteln sie immer noch :lol1: !
Viele Grüße
MM
Da komm ich nicht mit -
Und es spricht auch nichts dagegen, den entweder hat Karel gelogen oder Karel ist Kurtis Allerdings könnte es auch sein das die Scene wo Karel als Kurtis Lara hilft weggekürtzt worden ist...
-
Aber, Karel hat doch gesagt er hat ihr als Kurtis geholfen, und im oberen Beitrag hab ich auch schon ein paar gründe warum das nicht stimmen kann aufgereiht, und in den Scenen wo das vielleicht in Frage gekommen wäre hat er ihr ja nicht geholfen!!! Also wenn das tatsächlich stimmt was Karel am Schluss sagt, müsste Karel Kurtis sein, oder
-
und es gibt den Kopfsprung
-
Zitat von Koksi*w*
aber wenn man mal so ganz genau überlegt wegen der frage die ich am anfang gefragt habe, so ganz logisch ist das ja nicht das Kurtis lebt, nahc Boaz könnte er nämlich tot sein und wie ist er da überhaupt weggekommen? er ist doch von soném stachel getroffen worden und dann sah es so aus als ob er stirbt.
Könnte auch sein das ich mich jetzt irre, aber trotzdem.
Mfg Andrea
Kurtis hat aber auch überirdische Fähigkeiten also könnte er es ja mit diesen Fähigkeiten geschafft haben zu überrleben, oder
Noch eine erschreckende Theorie:
Karel hat ja Kurtis Wurfstern bei sich gehabt als er stirbt und er hat gesagt das er Lara als Kurtis geholfen hat wenn man aber so nachdenkt kommt man auf überrhaupt keine Stelle im Spiel wo Karel als Kurtis Lara helfen hätte können, weil man ja sonst die meiste Zeit im Spiel mit Karel gespielt hätte anstatt mit Kurtis oder wenn der im Louvre nicht Kutis gewesen wäre, wieso hätte dann der Kurtis im Sanatorium gewusst das er im Louvre w -
Ja sicher
-
Zwei Jahre
Naja, um so länger was man wartet umso besser ist das Spiel :lol1: -
Zitat von Anonymous
Hi Raider,
nee bei TR4 wars allerdings so, daß das auf dem PC viel besser war.
Die PSX kam erstmalig ab TR4 grafisch nicht mehr mit, hatte ja da auch schon einige Jahre auf dem Buckel, sie kam im Winter 1994 schon auf den Markt.
Ich hatte mir auch im Jahr 2000 den PC geholt und bin dann TR-mäßig auch auf dem PC eingestiegen!Tschö!
Auf dem Pc wars eigentlich auch nicht besser!
Ich hatte nur ne vermutung , aber es stimmt das viel mer Feuergeister dort sind als auf dem Computer -
-
In irrgendeinen Forum hier gibts ja bereits eine Anleitung
Vielleicht findest du sie mit der Suchfunktion