Beiträge von hexe

    Zitat von Max

    Da Programmiersprachen mein Hobby sind, wollte ich fragen: Was ist Pearl? Ich kenn nur Perl! ;)


    Sorry, du hast natürlich recht! Da hätte ich jetzt 3x drübergelesen....

    Die einfachste Möglichkeit ist Java-Script, zB so:

    Diese Seite (Selfhtml) sollte dich sowieso interessieren, wenn du dich mit html beschäftigt.


    Nicht schön an der Version mit Java-Script ist, dass dein Passwort hardcoded im Quelltext steht. Wenn sich jemand ein bisschen auskennt, dann hat er es schnell gefunden. Passwortabfragen kannst du auf verschiedenste Arten machen, womit es nicht geht ist auf jeden Fall reines html, du brauchst schon php oder Java-Script oder pearl....


    Gruß
    hexe

    Hi,


    ein guter FTP-Client ist CuteFTP, der kostet aber was und die Trial Version geht leider nur für einen Tag.


    Zu deiner Frage: Warum möchtest du die pagefile.sys hochladen? Das ist die Auslagerungsdatei von Windows und die hat nicht das geringste auf einem Webserver verloren. Vergewissere dich, dass du beim Hochladen nicht irgendwas markierst sondern wirklich nur die Files die du brauchst.


    Gruß
    hexe

    Hallo Dangerosa,


    das würde mich wundern, wenn der Flashplayer IE 6.2 brauchen würde.Bei mir läuft er mit IE 6.0 - und vor ein paar Jahren mit Win 98 und IE 5.5 (oder was das für eine Version war) ist er ja auch gelaufen.


    Dein Problem ist allerdings wirklich merkwürdig. Ein paar Tipps zum Trouble-Shooting habe ich auf der Macromedia-Seite gefunden:
    http://www.macromedia.com/supp…playerfaq.htm#install_win
    Ich fürchte aber die werden dir nicht viel helfen, davon dass der Download einfach nicht anfängt hab ich da nämlich nichts gesehen.


    Anschauen würde ich mir an deiner Stelle die Sicherheitseinstellungen im IE. Vielleicht verhindert dein Browser, dass da automatisch irgendwas installiert wird - was ja normalerweise erwünscht ist. Oder hast du eine Firewall laufen die den Download vielleicht blockt? Wenn du die Sicherheitseinstellungen lockern mußt für diese Installation, dann denk dran sie nachher wieder aufzudrehen!


    Gruß
    hexe

    Hi!


    Ansicht --> Schriftgrad


    da kannst du klein, mittlel oder groß auswählen.


    Falls du eine Maus mit Scrollrad hast kannst du auch die Strg-Taste dücken und gleichzeitig das Mausrad drehen um die Größe zu ändern.


    Gruß
    hexe

    @ Tom
    Outlook Express ist so ein gängiges e-mail Programm, dass du deine mails, dein Adressbuch usw. problemlos in andere e-mail Clients importieren kannst. Mach dir keine Sorgen um deine Daten!


    Gruß
    hexe

    Hallo Steffi,
    im Pariser Getto gibt es verschiedene mögliche Wege. Nicht alle davon führen durch das Haus Nr. 17! Je nachdem wen du zuerst besuchst (Pierre im Cafe oder Bernard im Park) erhältst du einen anderen Auftrag. Den brauchst du eigentlich nur ausführen. Nebenbei Wertgegenstände sammeln und beim Pfandleiher zu Geld machen schadet auch nicht!


    Gruß
    hexe

    Gute Freunde beauftragen, die sich mit Computern auskennen ist immer gut - nicht vergessen deinen Freund dann zu Essen einzuladen oder so... :D


    Warum möchtest du WinME behalten?
    Ich kenne es nicht, bin von 98 auf XP umgestiegen (verwende allerdings mittlerweile Linux, außer zum TR spielen) und kann XP eigentlich nur weiterempfehlen. Ich finde es viel weniger Fehleranfällig.


    Gruß
    Hexe

    Hi,


    bei soviel Zuspruch wird Tom das bestimmt auch wieder probieren, wenn der erste Ärger verraucht ist!


    Ich für meinen Teil bin noch nicht so weit und habe langsam wirklich Angst vor diesem Monster, was auch immer ein Boaz ist....


    Gruß
    Hexe

    Hi,
    möglicherweise hast du auch so viele Daten, dass es mit CDs eher mühsam wäre.


    Du kannst normalerweise auch ohne Probleme 2 Festplatten in einen Rechner hängen (wenn du noch einen Platz frei hast). Je nachdem wie viele Partitionen auf deiner alten Platte sind und ob du CD-Rom Laufwerk, Brenner usw. in deinem Rechner hast, bekommt die neue Platte dann dann nächsten freien Buchstaben vom System zugeteilt. Ist dann zum Beispiel Laufwek G:\ das du über den Arbeitsplatz ansprechen kannst.
    Und schon kannst du ganz einfach deine Daten dorthin schaufeln.


    Was meinst du mit Oberflächenprogramm?


    Gruß
    hexe

    Zitat von Eva

    den Kassenhausschlüssel hat bisher noch niemand gebrauchen können..
    vielleicht findest Du was raus..


    Eva ;)


    Hi alle zusammen!


    Ich schätze wir haben ihn alle benützt diesen Schlüssel um ins Kassenhäuschen reinzukommen.
    Nur - da drinnen haben wir ihn gleich wieder gefunden :shock:


    Aber sonst muß ich mich anschließen, ich würde auch gerne rausfinden wozu der gut ist!


    Gruß
    hexe

    Hi,


    der Barkeeper hat dir vermutlich erzählt, dass du was Wertvolles aus der Discothek holen sollst. Er hat dort etwas in einem kaputten Scheinwerfer versteckt. Den Schlüssel hat er dir gegeben, damit du ins 'Serpent Rouge' reinkannst.


    In der Kirche das ist schwer zu sehen: dort wo du vor der Statue hochgeklettert bist, da gibt es eine Stelle wo Lara sich an der Mauer festhalten kann und weiter hochklettern!


    Gruß
    Hexe