Beiträge von Tom2

    Ich spiele das nämlich gerade auf Windows 7, und es läuft einwandfrei, sogar die Videos am Anfang kommen alle, die hatte ich noch nie gesehen. :haha: Aber es gibt bzw. gab ja drei offizielle Eidos-Patche für AoD. Und spätere Verkaufsversionen von AoD waren von Haus aus gepatcht. Jetzt, wo es so flüssig bei mir läuft, würde ich mich sogar wieder an diese Spinne wagen, und es dann als Savegame reinstellen, aber das nützt ja nichts, wenn meine Savegames von meiner ersten AoD-Version nirgends laufen... :heul: Ich müßte dann praktisch meine Version mit dem letzten Patch patchen, so ein savegame hier reinstellen, und ihr müßtet dann ausprobieren, ob das bei euch läuft. Würdet ihr das für mich machen? :anbet: ;)

    TR2 und 3 und AoD laufen bei mir auf Win7 einwandfrei, die anderen muß ich noch probieren. Und es gibt ja auch bei Win7 den Kompatibilitätsmodus, sogar für Windows ME, also die tomb.exe mit der rechten Maustaste anklicken, und auf Eigenschaften - Kompatibilität gehen...

    [textarea][h2]Herzlichen Glückwunsch: Arcade-Kultspiel Pac-Man feiert 30. Geburtstag[/h2]
    Ich kann mich noch gut erinnern. Eines der ersten Spiele auf den damaligen PC-Konsolen von Atari und Commodore war „Pac Man“. So simpel und einfach das Spiel heute erscheinen mag, für uns war es damals eine Sensation und viele saßen stundenlang vor der Tastatur (denn eine Maus gab es damals noch nicht).


    Jetzt feiert das Kult-Spiel Pac-Man seinen 30. Geburtstag. Am 22. Mai 1980 brachte der japanische Spielehersteller Namco das Game unter dem Namen "Puck Man" auf den Markt.


    Ein Jahr später war es dann auch in den USA zu haben. Der Name wurde vom dortigen Lizenznehmer Midway in Pac-Man abgewandelt. Seitdem war der Siegeszug nicht mehr aufzuhalten und bereits kurze Zeit später dürfte es faktisch keine Computer-Plattform ohne eine eigene Fassung des Spiels mehr gegeben haben.


    Allerdings dauerte es bis zum Jahr 1999, bis es einem Spieler gelang, ein so genanntes "Perfect Game" zu spielen. Billy Mitchell gelang es als erstem, alle 255 Level durchzuspielen, dabei jeweils die Höchstpunktzahl durch das fressen aller Bonus-Früchte und aller Geister zu erreichen und selbst nie von einem Geist erwischt zu werden.


    Alle 255 Level habe ich nie geschafft. Um alte Gefühle wieder aufleben zu lassen, können Sie Pac-Man auch online spielen, z.B. unter: http://www.pausenspiele.net/spiel_84.html


    Manfred Kratzl, Chefredakteur


    http://www.windows-secrets.de/[/textarea]

    Ich habe mal wieder Post von einem "Fan" bekommen. :D Es geht da um die Haftung für Forenbetreiber, und manche Leute wollen halt immer gerne gleich zum Anwalt rennen, wenn man ihnen mal nicht den Bauch pinselt. Die haben nämlich im Internet ein Urteil gefunden, das sie jetzt immer zitieren, wenn man ihnen mal sagt, daß sie nicht gerade das Schießpulver erfunden haben. Aber leider lesen die Leute immer nur den ersten Teil von dem Artikel:


    http://www.heise.de/newsticker…orenbetreiber-175553.html


    Vielleicht sollten sie auch mal das Ende des Artikels lesen, falls sie überhaupt lesen können... :haha:


    [textarea][highlight=gold]Rechtlich höchst fragwürdig[/highlight] und [highlight=gold]kaum[/highlight] mit dem Gesetzeswortlaut und den Entscheidungen des BGH [highlight=gold]vereinbar[/highlight] ist nach der Einschätzung von Juristen in dem nun vorliegenden Urteil die völlige Gleichsetzung von eigenen und fremden Inhalten auf Websites. [highlight=gold]Überaus fragwürdig[/highlight] erscheint auch die Einordnung von Internetforen als journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote im Sinne des Rundfunkstaatsvertrags.


    [highlight=gold]Das Urteil ist nicht rechtskräftig.[/highlight] Ob die Parteien gegen die Entscheidung Rechtsmittel einlegen, ist noch nicht bekannt.[/textarea]

    Ich spiele gerade TR2 auf Windows 7. Das war in 2 Sekunden installiert, also der meinte, es wäre schon installiert, und ob ich es nochmal installieren will. :gruebel::haha:;) Jedenfalls läuft es astrein und mit einer affenartigen Auflösung... :eek2:



    Uploaded with ImageShack.us

    Dieser "Marilyn Manson" ist eine ziemliche Null, der aber irgendwann auf die Idee kam, einen auf schrill zu machen, damit sich sein musikalischer Schrott besser verkauft, und siehe da, Tausende fallen drauf rein... :haha:


    Es ist halt immer so, die Verpackung zählt mehr als der Inhalt... :smilewink: Das sieht man ja auch bei dieser Lady Gaga: nimm dir erst mal einen saublöden Namen, hüpfe dann in möglichst lachhaften Outfits rum, und schon bist du ein Kassenschlager bei den grenzdebilen Teenies... :haha:

    Doc wurde hiermit entsprechend den Forumsregeln für immer gesperrt.


    [textarea]Es ist ausdrücklich untersagt, die persönlichen Zugangsdaten wie Paßwort etc. anderen Personen mitzuteilen bzw. zu überlassen. Ein solches Verhalten führt zur sofortigen Sperrung bzw. Löschung der involvierten User.[/textarea]