Beiträge von Tom2

    Ich bin gerade mit dem Rad durch den Park gefahren, in meiner schwarzen Kluft, und mit schwarzer Jacke, und da saß eine hübsche Frau, so um die 20, und hat "Grüß Gott" zu mir gesagt. :ja: Ich hätte sie fragen sollen, was wir zwei hübschen heute noch anstellen könnten... :haha:

    Das weiß hier natürlich keiner außer Zae, um was es hier geht:


    [textarea]hey tom!!


    Es ist grad totales Chaos.. das halbe forum hatte irgendwie adminrechte bekommen und jetzt ist einiges weg und verstellt, einige User sind gelöscht worden, verdammt.. Fakes wo man hinsieht.
    was können die backups herrichten? ich hoffe alles.. :(((((([/textarea]


    Im Februar 2008 hat sich der User "stepser" das Admin-Paßwort erschlichen, und einigen Unfug getrieben, ich war da gerade zwei Tage nicht online, weil das im Fasching war :D und ich habe dann das komplette Forum inklusive User-Datenbank und so weiter mit einem Backup wieder auf den Stand von vor drei Tagen zurück gesetzt. :haha: Was ich natürlich jetzt auch wieder jederzeit machen kann, wenn sowas wieder passieren sollte.


    Freaky und lara-tr waren damals Mods, und haben sich nach diesem Vorfall nie wieder gemeldet, weder bei mir, noch im Forum. Daher mußte ich praktisch davon ausgehen, daß sie an der Aktion beteiligt waren. Mit lara-tr hatte ich damals ein sehr gutes Verhältnis, wir grüßten uns fast jeden Morgen im Forum, bevor wir zur Arbeit gingen, und sie hatte den Titel "Forums-Engel", ich denke, das muß ich nicht weiter erklären... ;)


    Sie hat sich jetzt wieder angemeldet, und die Sache aus ihrer Sicht erklärt, und das freut mich, daß sie wieder hierher zurück gefunden hat. :D

    Ich habe ja geschrieben, daß ich eine schöne Zeit mit dir hatte, da steht nirgendwo was negatives drin, nur daß ich eine schöne Zeit hatte. Ich war mir eben nur die ganze Zeit nie im Klaren darüber, was ihr mit der Sache zu tun hattet. Da hätte schon eine einzige Email von euch gereicht. Aber die kam ja nicht, dadurch war die Sache für mich irgendwann erledigt... (aber halt nicht direkt im Guten) ;)


    Wenn du hier wieder öfter reinschauen willst, bist du von meiner Seite aus herzlich willkommen! :good:


    [edit]Du warst ja hier schließlich mal der Forums-Engel... :D[/edit]

    Zitat von Banshee

    Tom tut mir leid das hätte nich passieren solln


    ZaeBoN Sry... ich freu mich für dich das du wieda in die com aufgenommen wurdest


    und an die anderen (die daran beteiligt waren und auch fehler gemacht haben) ich hoffe das
    ihr auch gemerkt hab wie dumm diese aktion damals war !


    Tja, was soll ich jetzt nach so langer Zeit noch dazu sagen?


    Einerseits ist die Sache für mich erledigt, weil das Leben weiter geht. Aber wenn ich jetzt was dazu sagen soll, und ich nehme mal an, ich soll was dazu sagen: :D


    Es ist nie gut, wenn man einer einzigen Verrückten glaubt, aber das ist nur meine Meinung. :D Du sagst, daß die Aktion "dumm" war, mir würden noch ein paar andere Begriffe dazu einfallen, aber merkt man das nicht eigentlich schon vorher, wie dumm das ist, was man da vorhat? :gruebel: ;) Aber das ist vielleicht auch nur wieder meine Meinung. :D


    Dann mal weiter im Text: du und Freaky, ihr habt euch seitdem nicht mehr gemeldet, und jetzt frag mich mal, was ich da über euch gedacht habe. Was würdest du an meiner Stelle gedacht haben? :gruebel:


    Noch weiter im Text: ZaeBoN hat mir danach eine Email geschrieben, und wir haben das besprochen, und er ist jetzt hier wieder Mod, und gern gesehen. Was sagt uns das? :gruebel:


    Na ja, ist wie gesagt alle nur meine Meinung... ;)

    Hi laralover


    Danke, daß du mir nicht gesagt hast, daß du zwei deiner Videos, die in meinen Lösungen auf deinen dringenden Wunsch hin eingebaut wurden, gelöscht hast. :ja: Da freut man sich doch, und weiß, was man davon zu halten hat... :haha:


    Hi Beccie


    Von dir mußte ich leider zwei Videos rausnehmen, weil die wieder mal Sony-Musik gefunden haben, und das Video dann in Deutschland gesperrt ist.


    An alle


    Ich nehme eure Mitarbeit gerne an! Aber da muß man sich dann auch ein bißchen drauf verlassen können, wir machen ja hier nicht völliges Kasperltheater. :nein: :smilewink: Wenn ihr Videos findet, die nicht mehr gehen, dann bitte Bescheid sagen, oder auch, wenn sonst irgendwas nicht mehr geht... :ja:


    Ich habe auch eine Emailadresse, die auf jeder Seite meiner Homepage fünfzig mal draufsteht, und auf der Startseite hundert mal. Da kann man mir dann sowas auch gerne mal mitteilen. :D

    Es können auch ein paar Buchstaben mehr sein, die genaue Grenze müßte ich erst nachschauen, aber es sollte natürlich kein ewig langer Titel sein, wie z.B. Großer, gigantischer, allmächtiger und grundgütiger Herrscher des Weltalls inklusive aller Parallelwelten ... :haha:

    [h2]Wer schon immer mal gerne "mobil unterwegs" sein wollte, anstatt stationär daheim zu sein, wird hier bestens bedient:[/h2]
    Hier klicken!


    Da wird man auch aufgeklärt, wo es runde Tomaten gibt, was der Unterschied zwischen "Brief national" und "Brief international" ist, und dergleichen hochwissenschaftliche Fakten mehr... :ja:


    Zum Blättern unten auf "Further in the past" klicken...



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Also dann heißt du nicht mehr "Most perfect Dummi", sondern kannst dir selber was aussuchen, das sagst du mir dann, und ich baue es ein... ;)

    Wichtig:


    Leute mit erfundenen Email-Adressen schalte ich jetzt prinzipiell nicht mehr frei! Die können mir dann eine Email schreiben, und ich schicke ihnen dann den Freischaltcode an ihre erfundene Email-Adresse... :haha:


    Und noch was:


    [highlight=gold]Ich schaue nicht alle 2 Sekunden nach, ob sich jemand neu angemeldet hat.[/highlight] :nein: Es gibt einige wenige Minuten meines Lebens, die ich auch außerhalb des Forums verbringe. Also wenn ihr Bitte die überaus großherzige Liebenswürdigkeit aufbringen könntet, auf eine Freischaltung auch mal eine halbe Stunde zu warten, bin ich euch zu ewigen Dank verpflichtet! :anbet: :anbet: :anbet:


    Eine automatische Freischaltung kann ich euch Gehirn-Hochleistungssportlern ja nicht zumuten... :haha:


    Eure restlichen Spam-Beiträge in diesem elementar wichtigen Thread habe ich übrigens dahin verschoben, wo der Pfeffer wächst... :D

    Zitat von AKKA

    meine armen Lieblinge werden geoutet :heul:


    Diese ganzen Mimis und Candys und Naddels usw. sind in Wirklichkeit nur ein einziger perverser Kranker, der sich heute auch noch mit ein paar Fäkalwörtern angemeldet hat. Also was sich hier so harmlos liest, da steckt ein geisteskranker dahinter, der leider noch frei rumläuft. Ich bitte das zu bedenken, und auch nicht mehr auf das kindische Getue von dem reinzufallen, das ist in Wirklichkeit ein Krankheitsbild. Aber diese Accounts werden ja jetzt nach und nach gesperrt...