Wikipedia gesperrt

  • Geht mal auf http://www.wikipedia.de/


    Wiki Deutschland wurde heute gesperrt von einem Politiker, weil der meinte, daß in seinem Lebenslauf auf Wiki Sachen drin sind, die nicht stimmen, deswegen läßt der gleich das ganze Wiki sperren. Es muß herrlich sein, ein "Vertreter des Volkes" zu sein, und machen zu dürfen, was einem gerade einfällt...


    :guckstdu: http://www.sueddeutsche.de/com…E071022&nlsource=taeglich



    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    Es muß herrlich sein, ein "Vertreter des Volkes" zu sein, und machen zu dürfen, was einem gerade einfällt...


    durch diese Aktion macht er sich nur noch verdächtiger..........

  • Zitat von AKKA

    durch diese Aktion macht er sich nur noch verdächtiger..........


    Ja, das fällt denen aber immer erst hinterher ein... :think: :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und ich hattes schon bemerkt bevors hier stand :haha: Ihr glaubt nicht, wie fertig ich war...Wikipedia ist sozusagen meine Grundlage für die Hausarbeit XD Da steht so viel wie sonst nirgends...jedenfalls zusammengefasst

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Und warum wurde Wikipedia wieder ENTsperrt? :gruebel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das wollte ich aber auch meinen. Wäre ja ziemlich dumm! :mrgreen: :D Wikipedia ist eine gute Seite! :good:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das ist echt lustig. Also ein Politiker kann eine ganze Domain sperren lassen, nur weil da was über ihn steht, von dem er meint, daß das seine geistige Größe nicht genug würdigt... :haha: Wenn es da illegale Downloads gäbe, würde ich das ja noch verstehen, aber einfach nur so, weil ihm das nicht gefällt? Politiker leben wirklich in einer völligen Phantasiewelt... :gruebel: Wundert einen da noch die Politik? Also was die machen?