Hallo Tom! ![]()
Ich freue mich dann schon auf deine Lösungen für das Spiel!
Kiss Meli
Hallo Tom! ![]()
Kiss Meli
Danke für die Information!
Zitat von laradeluxe_girlHallo Tom!
Kiss Meli
Wenn ich mir das Spiel Freitags früh kaufe, hätte ich dann ganz gerne gegen Abend die Lösung ![]()
Grad weil.
auf jeden Fall, die Anleitung sollte vor dem Spiel schon zu lesen sein. ![]()
Und wie soll Tom das schaffen?
Das Schaft er schon er ist doch der Beste! ![]()
Aber er kriegt das Spiel doch auch nicht früher, oder?
na, irgendeinen Plan hat er doch immer ![]()
der beste, und vorallem ist er Hellseher
genau wie LarasWelt ![]()
Die Leute, die es am ersten WE gleich durchgezockt bekommen, brauchen eh keine Lösung, und für die anderen schreibe ich sie schon rechtzeitig. Ich habe extra einen neuen PC angeschleppt, und der verdaut die Demo, also kann ich gleich loszocken. Und auch ohne Unterbrechungen wegen Bugs durch zu lahme Hardware, und Freitag habe ich mir ab 10 Uhr freigenommen, sowie Montag und Dienstag, also bis dahin müßte ich die Lösung fertig haben, wenn alles klappt... ![]()
ZitatFreitag habe ich mir ab 10 Uhr freigenommen, sowie Montag und Dienstag, also bis dahin müßte ich die Lösung fertig haben, wenn alles klappt...
ich wusste es, lol
Dass er sich freinimmt?
ja, klar doc was sonst....
![]()
Zitat von TomDie Leute, die es am ersten WE gleich durchgezockt bekommen, brauchen eh keine Lösung, und für die anderen schreibe ich sie schon rechtzeitig. Ich habe extra einen neuen PC angeschleppt, und der verdaut die Demo, also kann ich gleich loszocken. Und auch ohne Unterbrechungen wegen Bugs durch zu lahme Hardware, und Freitag habe ich mir ab 10 Uhr freigenommen, sowie Montag und Dienstag, also bis dahin müßte ich die Lösung fertig haben, wenn alles klappt...
wenn das Spiel per Post dieses Wochenende kommt, bin ich mit dabei, aber nicht alles in 5 Tage, sondern na dies na, ich werde bei jedem Level mal ein Clip reinstellen, dann kann man sehen, was ich so alles gefunden und nicht gefunden habe. ![]()
genau Deiner Meinung ![]()
wir hatten schon uns eingerichtet für die TRU Demo, etwas hartzig war's noch, weil wir uns erst neu zusammengetan haben für die Kombination von Anleitung und Clips.
natürlich ist jede Hilfe willkommen für die Lösungsfindung.
toms lösungen sind geiler als die von der konkurenz