• Darkness_Lara: Wenn du dein Gutschein bekommst, würde ich mir das lange überlegen, wenn das Piercing mal abgeheilt ist bleibt einfach ein Loch, aber es ist immer noch besser als ein Tattoo. Ich verstehe die Eltern nicht die ihren Kindern eher Tattoos erlauben als Piercings und das ist bei den meisten, klar ein Piercing ist ein Eingriff unter der Haut aber wer hat heutzutage noch das nötige Geld sein Tattoo weglasern zu lassen und außerdem ist es viel schmerzhafter als das Tattoo.
    Ich hatte mir damals mein Bauchnabelpiercing sehnlichst gewünscht, nach zwei Jahren habe ich es dann machen lassen und ich bereue es bis heute nicht.
    Wie manche schon gesagt haben, verträgt die schmerzen jeder anderes.
    Ich hatte z.B starke schmerzen mit dem Bauchnabelpiercing, mein Zungenpiercing dagegen tat nie weh, ich hab null gespürt.

Ich finde es ein bisschen schade das die meisten denken, dass die, die ein Piercing haben nur den Kult nachgehen wollen.
    Ein Nasenpiercing würde ich mir nie stechen lassen, da jedes 4. jugendliche Mädchen es hat.

• Ich habe gestern in irgend so einer Reality-Sendung eine mittelaltrige Frau gesehen, die war ein paar mal in der Fresse getackert, und lustig verteilt über den Körper tättowiert. Wenn die den Mund aufgemacht hat, kam auf Deutsch gesagt Durchfall raus, so was grottenmäßig blödes sieht man halt nur in diesen Reality-Sendungen, aber getan hat die, als wäre sie die Einstein, Queen Elizabeth und Heidi Klum in einer Person...

Bitte niemand hier persönlich angesprochen fühlen, aber soviel zu diesem trendigen Mist...

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Wenn jemand ein Zungen, Bauchnabel- oder sonstwo Piercing hat, sage ich ja nichts, die machen es nach ein paar Jahren, wenn sie erwachsen sind (irgend wann mal :haha: ) sowieso wieder raus, aber es geht mir um die Einstellung dieser Leute, die glauben, bloß, weil sie jede Woche zum Tackern rennen, wären sie die coolsten überhaupt. Aber in Wirklichkeit sind das Typen, die den Namen homo sapiens nicht verdienen... :konfus:

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Dieses Jahr werd ich ja mit der Nadel bearbeitet, hab...4 Jahre lang Bedenkzeit gehabt, ich glaube das reicht ^^

War das zufällig auf RTL2, Tom? Hab ich nämlich auch geguckt.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Ich denke ich lass es mir zwischen den Schulterblättern stechen, oder aber auf einem der Schulterblätter. Auf jedenfall an keinem Platz den man dauernd sieht. Was genau ist auch noch nicht klar. Ich weiß nur dass es was keltisches in Verbindung mit nem Tribal sein soll.

Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

• Zitat von Angie Jolie

Tom: Was hat das mit Erwachsen zu tun? Das hat wenig mit der Einstellung zu tun!

Ja, weißt du, das hat was mit unseren Stammesvorfahren zu tun, als sie noch Regentänze am Lagerfeuer machten... :smilewink:

trl_banner3c.jpg

• Zitat von Angie Jolie

Tom: Was hat das mit Erwachsen zu tun? Das hat wenig mit der Einstellung zu tun!
    Maylah: Wo denn?

Nachtrag:

Kannst du mir bitte nochmal genau erklären, warum du dich piercen ließt? :gruebel:

trl_banner3c.jpg

• Also ich hab in einem anderen Forum (sagen wir mal, es ist so eine Art Musik-Forum) was mitbekommen, da wollte doch eine Tatsächlich die Noten von der Ouvertüre eines Musicals, weil sie sich die Noten tätowieren lassen will. :eek: :angst: Also ich als Musiker bin es gewohnt, Noten für etwas anderes zu verwenden...

• Zitat von Angie Jolie

Meinst du mich jetzt? Wenn ja wieso willst du das wissen?

Warum fragst du mich, wieso ich das wissen will? :D

trl_banner3c.jpg

• Zitat von Tom

Warum fragst du mich, wieso ich das wissen will? :D

Und wieso darf ich nicht fragen wieso du mich frägst? :haha:
    Ich hoffe jetzt einfach mal das die Frage an mich gerichtet war.
    Ein Bachnabelpiercing fand ich schon immer schön, da es einfach den Bauch besser betont.
    Wie ein Ohr einer Frau mit Ohrringen, ein muss meiner Meinung nach.

• Zitat von Dr. Willard

Ich respektiere Jugendliche nicht, die rauchen oder jedes Wochende besoffen sind.

Sehe ich genauso :ja:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
    und worüber zu schweigen unmöglich ist.

:pingu: (Victor Hugo) :pingu:

• Zitat von Steffixx

Sehe ich genauso :ja:

Nochmal wegen dem rauchen:
    Also ich verachte jetzt jemanden nicht gleich, weil er raucht, aber wenn ich 12jährige sehe, die rauchen, oder Leute, von denen ich es nie gedacht hätte und zu denen es nicht passt, nur, weil sie denken, dass es cool ist, dann :rolleyes: ich... :?